Weichnachts Insel |
Weichnachts Insel |
![]() |
16 Nov 2009, 17:00
Heute gegen 22 Uhr kam im roten Info-Chat ein Hinweis auf einen Wettbewerb anlässlich der Einführung von 2.0. Das war das Öl ins Feuer dass den aufgestauten Volkszorn hochkochen liess. Spontan versammelte sich eine Menschenmasse auf dem Platz vor dem Moderatorenhaus, die lautstark gegen 2.0 und für die Rettung von Weißnachten protestierte. Natürlich gab es einige Unverbesserliche, die mit unpassenden Zwischenrufen die Kundgebung zu stören versuchten. Ein Mod sah sich dadurch genötigt, die gesamte Map stumm zu schalten. Ich hätte mich auch nicht gewundert, wenn im nächsten Moment Panzer um die Ecke angerollt wären. Ein Hoch auf die selbsternannte Retterin Nehras..**Achtung Ironie** |
![]() ![]() |
16 Nov 2009, 17:25
Ich reiß mich gewiss nicht nach solch einem Amt, ich handle aus der puren Not heraus. Wenn wir Nehraner besser zusammenhalten würden und mit einer Stimme sprechen, anstatt gut gemeinte Vorschläge oder Bedenken anderer sofort niederzumachen, würden wir auch mal etwas erreichen.
Medi d'Arc |
Mitglied
Frischlingsliebhaber![]() |
17 Nov 2009, 04:19
Ich reiß mich gewiss nicht nach solch einem Amt, ich handle aus der puren Not heraus. Wenn wir Nehraner besser zusammenhalten würden und mit einer Stimme sprechen, anstatt gut gemeinte Vorschläge oder Bedenken anderer sofort niederzumachen, würden wir auch mal etwas erreichen. Medi d'Arc Wenn es ANKAMA wichtig wäre was die deutsche Community denkt und will - wäre mit Sicherheit schon einiges passiert - nur ist dem leider nicht so. Gerade Einwahlserver, Weißnachten zeigen auf welchen stellenwert der deutsche Server hat. Die Frage ist eben nur ob es wegen den ganzen gemecker ist oder ob die Einnahmen die aus Deutschland fließen zu gering sind Wobei ich auf letzteres tippe Um mal Medi zu unterstützen, mit Sicherheit würde man mehr erreicht wenn auch mal die internationalen Serverforen mit eingeschlossen hätte, dafür dürfte es aber nun zu spät sein In 14 Tagen heißt es R.I.P. Dofus 1 Der Beitrag wurde von MattSimone bearbeitet: 17 Nov 2009, 04:29 |
![]() ![]() |
17 Nov 2009, 07:43
Um mal Medi zu unterstützen, mit Sicherheit würde man mehr erreicht wenn auch mal die internationalen Serverforen mit eingeschlossen hätte, dafür dürfte es aber nun zu spät sein Da muss ich leider widersprechen. Ich verfolge gleichzeitig die Weihnachtsinseldiskussion im ImpsVillage und die sehen es ähnlich wie wir und hätten die Insel auch gerne geöffnet. |
![]() ![]() |
17 Nov 2009, 08:58
Ja, ich bin auch international tätig. Habe schon vor einiger Zeit entsprechende Posts in den Foren der internationalen, englischen, französischen und sogar der niederländischen Spielergemeinde hinterlassen. Es gibt dort schon Empörung, die aber insgesamt gesehen verhaltener ist als bei uns.
Also, es wird nix, Ankama stellt sich weiter stur. Es ist zwar sehr bitter, aber ich denke inzwischen, jeder weitere Protest wäre vergeudete Energie. Schauen wir nun, dass wir ohne zu große Rollbacks die 2.0-Einführung überstehen. Medi |
![]() ![]() |
17 Nov 2009, 10:47
Hier noch eine Mitteilung des Community Managers Izmar, im Forum der internationalen Spielergemeinde:
Es wird zwei brandneue Events in der Zeit bis zum Ende des Jahres geben, um den Wegfall der Weißnachts-Insel zu ersetzen. Beachtet weiterhin die Foren um demnächst näheres zu erfahren! |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
17 Nov 2009, 15:51
Ich fände es blöd wen die 2 Events nur einen tag lange gen
Es were besser das die Events ein par wochen gehen wie die Weinachts Inse |
![]() |
17 Nov 2009, 21:23
|
![]() |
18 Nov 2009, 13:59
Muckelwutz du bist doch nur hier um zu nerven oder?
Zu den Events: Ich warte erst mal ab was für Events kmomen. Vielleicht sind sie ja in Ordnung Ich fänds auch schön wenn die Events länger als einen Tag laufen, aber es wird bei Start von 2.0 auch sehr viel zu entdecken ist, was einem bestimmt für den Weißnachtsausfall entschädigen wird |
![]() |
18 Nov 2009, 20:20
Ich hab leider auch die Befürchtung das es laue Events wie die Valenteeni oder Höll´O´Feen werden... aber warten wir mal ab, Abo nicht verlängern kann man danach noch immer x)
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
19 Nov 2009, 13:30
Mensch... ;]
Regt euch doch nich so auf... unsren mods wird schon was hüppsches einfalln Sie sind ja nich umsonst zu fast allem berechtigt was in dofus möglich ist Alles braucht seine zeit ;_; UND JETZT SEID RUHIG DAMIT DIE MODS UNS WAS SCHÖNES FÜR WEINACHTEN ZAUBERN KÖNNEN!!! lg DennisCtibor (DMG-Buff) |
![]() ![]() |
19 Nov 2009, 17:56
|
![]() |
20 Nov 2009, 12:54
@ Orville: sorry aber das ist der Job der Mods. Es ist halt nun mal so das auf ihnen rumgehackt wird. ^^
|
![]() ![]() |
23 Nov 2009, 18:13
Da fällt mir spnontan was ein... die Mods könnten ja mal eine Woche ihren Job flachfallenlassen... ich will SEHEN wie ihr dann klarkommt
On-Topic: Ich finde es auch schade, aber so freue ich mich halt auf das Ersatzevent. Außerdem habe ich Absolut verständnis dafür, dass es zu viel Arbeit ist. Immerhin kommt bald 2.0 raus MfG Neit-Kingirl P.S.: Nein, das war KEINE Ironie, ich freu mich wirklich |
![]() ![]() ![]() |
23 Nov 2009, 20:00
Freu dich auf die Zeit ohne mich
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 März 2010, 05:50 |