Weicheich-Gruppe gesucht für 1.10.09, Den ganzen Tag ab voraussichtlich 15:00 |
![]() |
Weicheich-Gruppe gesucht für 1.10.09, Den ganzen Tag ab voraussichtlich 15:00 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
1 Okt 2009, 02:19
Weicheich-Gruppe gesucht für 1.10.09
Manche haben es schon mitbekommen; ich bin gerade dabei meinen Charakter für die kommende Level 140+ Phase vor zu bereiten.
Die Anschaffung des benötigten Equipment hat mich jedoch bisher mehr gekostet als geplant, und somit bin ich gezwungen für die wenigen, restlichen Set-Teile auf die 'altmodische' Art, farmen zu gehen... Aus diesem Grund möchte ich hier offiziell verkünden, dass Weltenwanderer Heute, den 1.10.09 ab dem frühen Nachmittag für jeden SO-Run zu haben ist. Als DD könnt ihr mich leider (noch) nicht einsetzen, aber ich hab bisher gute Erfahrung damit gemacht, beim SO als unterstützender Heiler zu dienen. (Nun, 'ne 160+ Gruppe wird da wohl nur drüber lachen können ^^) Falls ihr also einen Run geplant habt und noch Unterstützung brauchen könnt, so schreibt mich am besten per PM im Forum an - ich werde dann versuchen so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu geben. -Waveshaper |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
7 Nov 2009, 19:24
thread veraltet kann geschlossen werden ^^
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
7 Nov 2009, 21:10
-.-
Oder man schreibt einfach nichts rein, damit er nach unten rutscht und vergeht... Gott - manche Dummheit ist nicht mehr zu schlagen... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 Nov 2009, 21:43
Closed
<OrvilleKR> |
![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 18:33 |