Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Tofumikon RPG - Der Anfang, Ein RPG in der Tofumikonwelt
 xWisdomx
Mitglied Blob-Zerstampfer
*
Beitrag 21 Sep 2009, 18:43 | #21
Die Tür geht mit einem laut, unüberhörbarem knarren auf!

Eine junge Dame Anfang 20 mit blutüberschmierter Kleidung betritt den Saal.

Ihr Stimme klingt jung und stolz: "Ich grüße sie Königin aller RPG-Geschichten!"

Sie schärft ihre Dolche da sie ziemlich nervös ist.

"Hiermit möchte ich bekannt geben das ich - "Clothir" an ihrem Wettstreit um einen Platz im Tofumikon teilnehme!

*Jubel bricht aus, da sich noch nicht viele gewagt hatten persöhnlich zu kommen und sie die 20. ist!*

Ich bitte nun um die Erlaubnis, wieder gehen zu dürfen, da ich gewisse Aufgaben zu erledigen habe...

*Ein irres Funkel erscheint in ihren Augen ähnlich wie deren Zack's*

*Blut von Dolchen nimmt und Unterschreibt*

Clothir
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 kleinerHappen
Mitglied Tanukouï San - Bestrafer
Beitrag 26 Sep 2009, 19:13 | #22
*Xynthia sitzt seit einer Viertelstunde durchnässt und bibbernd im bis auf die üblichen Stammgäste und den Wirt leeren Gasthaus von Astrub und murmelt vor sich hin:*
"Iiiichhh hhhhabss ggggewwwwusst. Ddddas kkkkeinnner kkkkkommt. Wwwwaaarumm sitz ich eigggggennndlich hhhhhieeer. Ich mmmusss verrückt ssssein zzzu ggglaubbbben dddddasss jjjjemand bbbbbei dddem Wwwwetttter raus ggggggeht."

*Nach einer halben Stunde erfolglosen Wartens hüllt sie sich in einen blauen Scaramantel und zieht einen blauen Scarahelm an. Im Rausgehen dreht sie sich noch einmal zu Biztek, dem Wirt, um:*
"Biztek, ich wünsche Euch eine gute Nacht, auch wenn ihr bei diesem Wetter nicht viel verdienen werdet. Falls ihr Frau Tayla heute oder später noch sehen werdet, sagt ihr bitte, dass sie sich ruhig über mich lustig machen darf. Da ich ja scheinbar die einzige bin, die auf ihre Einladung hereingefallen ist, hat sie allen Grund über mich zu lachen. -
Aufwiedersehen Biztek."

*Sichtlich enttäuscht verlässt sie das Gasthaus, besteigt draußen ihren Ebenholzdracotruter und begibt sich auf den Heimweg. Nach kurzer Zeit hat sie Astrub hinter sich gelassen und reitet durch Sturm und Regen Richtung Sufokia. Dort wird sie in ihrem alten Haus, das jetzt nur noch als Leger dient, übernachten; in der Hoffnung, dass der Sturm sich am nächsten Morgen soweit gelegt haben wird, dass sie eine gefahrlose Passage zu Otomais Insel buchen kann. Dort steht das neue Haus, hoch oben im Blätterdach des großen Baumes.*

*Mitten in der Nacht wacht sie noch einmal, von Kälte geschüttelt auf. Der Ofen in dem kleinen Raum ist ausgegangen. Sie entzündet das Feuer neu und öffnet die alte Truhe in der Ecke. Aus ihr holt die Xelorin einige Bworkbiere hervor, setzt sich in den Schaukelstuhl, der trotz Umzuges immer noch hier steht, und beginnt ein Bier nach dem anderen zu trinken. Das Feuer im Ofen beginnt den Raum zu erwärmen und nachdem Xynthia das fünfte Bier geleert hat, schließt sie die Augen. Sie hört das Rauschen des Windes und der Brandung, die gegen den Felsen klatscht. Der Sturm und der Regen scheinen nachgelassen zu haben. Am Morgen werden nur noch einige Pfützen und etwas Treibgut an das Unwetter des Abends erinnern. Sie weiß, die Passage zur Insel wird problemlos verlaufen. Und so döst langsam wieder ein. Im Halbschlaf sieht sie noch einmal den Aufruf zum Erscheinen im Astruber Gasthaus vor sich. Sie lacht und sagt leise zu sich selbst:*
"Ich glaube, den Einweichtermin am 3.10. nehme ich bestimmt nicht wahr. Ich war heute Abend schon eingeweicht genug."

*Dann fällt sie endgültig in einen tiefen Schlaf.*

Der Beitrag wurde von kleinerHappen bearbeitet: 27 Sep 2009, 03:10

+  Quote Post
 Yyven
Mitglied Scarablattkleingärtner
*
Beitrag 2 Okt 2009, 19:46 | #23

Ich entschuldige mich das es am ersten Termin nichts geworden ist, ich war im Realen Leben leider nicht imstande in Dofus reinzukommen. Der 03. Okotober ist nun aber ein fixer Termin. Alles ist bereits vorbereitet und wird Morgen stattfinden, um 20:00 Uhr im Gasthaus Astrub.

Ich danke jedem der bei den Vorbereitungen geholfen hat und freue mich auf dieses Kleine Event, dem hoffentlich noch einige folgen werden.

+  Quote Post
 rzwo
Mitglied Schweinepriester-Aufspürer
*
Beitrag 2 Okt 2009, 23:04 | #24
Ich komme ein wenig spät...
Heikki, Redakteur von der Draconia Exklusiv,meldet sich zur Stelle.

mfg rzwo

Der Beitrag wurde von rzwo bearbeitet: 2 Okt 2009, 23:09

+  Quote Post
 kleinerHappen
Mitglied Tanukouï San - Bestrafer
Beitrag 3 Okt 2009, 01:43 | #25
Werte Tayla,

vielleicht hättet ihr an besagtem Abend noch eine Absage als Eilbotschaft schicken können - zumindestens ein Telegramm an den Kneipenwirt, dass die Veranstaltung abgesagt wurde.

Meine arme Tochter Xynthia kam am Tag nach dem anberaumten Termin irgendwann gegen Mittag zuhause an. Immer noch pitschnass, da auch ihre Wechselklamotten von dem schweren Unwetter durchnässt waren. (Die Heimtränke, die ich ihr besorgt hatte, hatte sie, weil sie so vor Kälte zitterte, verschüttet. Und so musste sie in Sufokia auf die erste sichere Passage zur Insel warten.)
Ich schickte sie umgehend zu unserem Nachbarn Otomai, damit sie sich durchchecken lassen konnte. Er gab ihr einen Trank (ohne Alkohol, davon hatte sie in der besagten Nacht schon genug konsumiert), der sie von innen her wärmte und so wohl schlimmeres wie z.B. eine ernsthafte Erkrankung verhinderte.

Auch, wenn sie zugesagt hatte zu erscheinen, wird sie morgen (bzw. heute) wohl nicht kommen. Sie ist zwar nicht böse auf euch, oder sonst jemanden, aber sie sagt, sie wolle diese Woche nicht schon wieder frierend in einer Kneipe hocken.

Vielleicht werde ich mal kurz in Astrub vobeischauen. Aber leider kann ich das nicht versprechen, da ich einige andere Termine wahrnehmen muss.

Grüße (auch von meiner Tochter Xynthia)

Kreuscher

Der Beitrag wurde von kleinerHappen bearbeitet: 3 Okt 2009, 01:47

+  Quote Post
 Tee-Hunter
Mitglied Frischlingsliebhaber
*
Beitrag 4 Okt 2009, 13:24 | #26
Dieses Event hat mir sehr gefallen, ein dank dafür Yyven.
Jedoch trauer ich sehr darüber, dass mein sturer Geist mir bei der Stunde der Not befahl zu meditieren. Demnach konnte ich nur bei der ersten Schlacht gegüber Saninix Chafern helfen und bete darum, dass ihr meine Entschuldigung entgegen nehmt.
Ich hoffe, dass die Fortsetzung eher am Mittag stattfinden wird, denn so hätte ich auch die genügend Zeit dafür den Arbenteurern beizustehen.

Und ich hoffe Saninix hat mein Bier der Bworks geschmeckt ;D

Jetzt in der heutigen Sprache:
Mir hat das Event sehr gefallen, jedoch esse ich um diese Zeit zu Abend und konnte deshalb nicht wirklich mitmachen beim Event, somit viel mir nichts besseres ein als zu sagen, dass ich meditieren würde biggrin.gif
Somit würde ich es gut finden, wenn man das "folgende" Event um eineandere Uhrzeit startet.

Mfg Sica

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23 November 2009, 11:23