Raidplaner |
Raidplaner |
![]() |
2 Sep 2009, 14:39
Raidplaner
Mal eine Frage gibt es so was in der Art wie einen Raidplaner auch für Dofus, oder einen der sich anpassen lässt an Dofus. Ich finde da nur immer welche für WOW
|
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
2 Sep 2009, 14:45
Was willst du für Dofus denn geplant haben?
|
![]() |
2 Sep 2009, 15:08
Naja, ich würd ma sagen paar Dinge gibts da^^ :
- Wer geht mit? - Wann ist der Run? - Welche Klassen brauchen wir/fehlen uns? - Gibt jmd Keys aus und bekommt dafür Dropps? etc. -Bone Der Beitrag wurde von xZobelinatoRx bearbeitet: 2 Sep 2009, 15:06 |
2 Sep 2009, 15:15
Naja, da die Gruppen in Dofus auf gerade mal 8 Leute beschränkt sind, sollte es beinahe überflüssig sein, solch ein Programm zu erstellen.
Wenn er aber trotzdem eines braucht: google mal nach mmocluster.de - dort gibts ne eigene Dofus-Community und eben einen solchen integrierten Raid-Planer... |
![]() ![]() |
2 Sep 2009, 15:23
Ab Dofus 2.0 wird es denke ich auch Raidplaner geben.
|
2 Sep 2009, 15:38
Ich hab vor geraumer Zeit genau SO ETWAS geplant.
Eine Dofus-Community-Plattform, welche es schafft, mehrere Gilden kommunikativ und organisatorisch zu vereinen. Dort könnten bis zu x Gilden ein gemeinsames Forum, Chat, etc. nutzen. Zusätzlich wären Features möglich wie: * Event-Planer (Jeder kann Events in den integrierten Kalender stellen worauf sich Gruppen für Dungeons, etc. finden, welche sonst nichts von den Vorhaben wüssten - sprich: Gildenübergreifend) * Ressourcen-Markt (Jedes Mitglied der Community könnte auf seiner Nickpage bis zu X Items angeben, welche er benötigt. So könnten sich Tauschpartner finden, die sich sonst nie gefunden hätten...) * etc. Einziges Problem: Ich hab niemanden der das umsetzten könnte - bzw. keiner der Zeit & Lust dazu hätte. Und professionell erstellen, was mehrere 100 € kosten würde, kommt momentan nicht wirklich in Frage... ^^ |
![]() |
9 Sep 2009, 06:08
ja ohne Addons die gleich DKP Punkte übertragen und so macht das eh wenig Sinn. Gerade aber so was in der Art hätten wir gesucht
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 01:05 |