KLeines RPG Event |
![]() |
KLeines RPG Event |
![]() |
4 Sep 2009, 17:00
Und, wer hat das Event gewonnen?
|
![]() ![]() ![]() |
4 Sep 2009, 17:37
niemand denn keiner hat mitgemacht
naja spaß beiseite lasst dem armen bocheii halt die zeit, die er zum auswerten der vielen daten braucht |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
4 Sep 2009, 22:53
Kann Geclosed werden.
Erster PLatz Wanda Ist mit einer gruppe Zur panda insel gegangen und hat dort gelvlt. Sie gewinnt die 80 Intz mauze Zweiter PLatz und Dritter Platz gibts keinen. Und darum bekommt wanda DIe 80 Int mauze und die restlichen Mitglieder der gruppe das akwadalaset und Die scroll befreiung.+ die 100x Mehrkornbrot pro person. Tja hätten mehr mitgemacht. hätte wahrsche8inlich ein anderer die 80int mauze oder befreiung bekommen Mfg Vitamin-0o |
![]() ![]() |
4 Sep 2009, 23:18
Ich habs verpasst, weil ichs a) vergessen habe (wie so vieles in letzter Zeit) und
An die Anderen: Einer fängt an und alle andren stürzen sich begeistert mit in den Kampf darum, wer einen Spieler am besten runtermachen kann, der sich früher mal unbeliebt machte. Grosses Kino Ich hab auch nicht verstanden, worum es beim Event genau ging (mein Post mit der Frage danach wurde vom Foren-Bug verschluckt), aber der Threadersteller hats wenigstens probiert und war mit Optimismus bei der Sache. Ist es so schwer, konstruktive Kritik anzubringen, ohne gleich abschätzig zu werden (und nicht nur die Idee, sondern den Menschen dahinter zu belächeln)? |
![]() ![]() ![]() |
5 Sep 2009, 14:02
gz wanda
oder happo oder cosmo |
![]() |
6 Sep 2009, 00:28
Da ist natürlich schade das es nicht stattgefunden hat
|
![]() ![]() |
6 Sep 2009, 16:33
Ich spiele zwar nichtmehr,aber ich guck mir trotzdem gerne das Forum an
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 Sep 2009, 19:21
Also in dem Wort Noob steckt meiner Meinung nach eine Beleidigung wie "Nichts-könner" und der Gleichen, ich glaube du hast Noob mit Newbee verwechselt. Newbie. Newbee. Noob. Alles das gleiche. Bedeutet alles "Neuling". Das "Noob" jetzt 'ne Beleidigung geworden ist, macht in etwa soviel Sinn, wie bei dem Wort "Autobahn". Peace Sun-Wukong |
Forumsmoderator
Kitsou-Betörer![]() ![]() |
7 Sep 2009, 23:06
Da hier anscheinend nichts mehr zum eigentlichen Event kommt und Andresiebzehn alias Bocheii um Schließung gebeten hat, komme ich seiner Bitte nach:
Thread geschlossen. <DeFoMo> |
![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 17:40 |