Community Webseite Heroic Forum
Closed Topic
KLeines RPG Event
 Ben-the-hedge...
Mitglied Astaknydenflambierer
*
Beitrag 4 Sep 2009, 17:00 | #21
Und, wer hat das Event gewonnen? wink.gif
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 skellborn
Mitglied Omnischlund-Verschlinger
Beitrag 4 Sep 2009, 17:37 | #22
niemand denn keiner hat mitgemacht laugh.gif

naja spaß beiseite
lasst dem armen bocheii halt die zeit, die er zum auswerten der vielen daten braucht huh.gif

+  Quote Post
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 4 Sep 2009, 22:53 | #23
Kann Geclosed werden.

Erster PLatz

Wanda Ist mit einer gruppe Zur panda insel gegangen und hat dort gelvlt. Sie gewinnt die 80 Intz mauze

Zweiter PLatz und Dritter Platz gibts keinen. Und darum bekommt wanda DIe 80 Int mauze und die restlichen Mitglieder der gruppe das akwadalaset und Die scroll befreiung.+ die 100x Mehrkornbrot pro person.

Tja hätten mehr mitgemacht. hätte wahrsche8inlich ein anderer die 80int mauze oder befreiung bekommen wink.gif

Mfg

Vitamin-0o

+  Quote Post
 Saliakooh
Mitglied Kitsou-Betörer
**
Beitrag 4 Sep 2009, 23:18 | #24
Ich habs verpasst, weil ichs a) vergessen habe (wie so vieles in letzter Zeit) und cool.gif weil ich nicht recht verstanden hab, worum es geht. Ausser, dass du die Highs dazu bringen möchtest, denen mit nem niedrigeren Level mehr zu helfen. Was ja an sich ne gute Einstellung ist, wenn mans nicht übertreibt. Ich finds gut, dass du überhaupt was auf die Beine stellen willst, aber ein wenig mehr Planung und Erklärung beim nächsten Mal würden sicher helfen, damit mehr Leute teilnehmen. wink.gif

An die Anderen: Einer fängt an und alle andren stürzen sich begeistert mit in den Kampf darum, wer einen Spieler am besten runtermachen kann, der sich früher mal unbeliebt machte. Grosses Kino rolleyes.gif
Ich hab auch nicht verstanden, worum es beim Event genau ging (mein Post mit der Frage danach wurde vom Foren-Bug verschluckt), aber der Threadersteller hats wenigstens probiert und war mit Optimismus bei der Sache. Ist es so schwer, konstruktive Kritik anzubringen, ohne gleich abschätzig zu werden (und nicht nur die Idee, sondern den Menschen dahinter zu belächeln)?

+  Quote Post
 skellborn
Mitglied Omnischlund-Verschlinger
Beitrag 5 Sep 2009, 14:02 | #25
gz wanda wink.gif

oder happo

oder cosmo tongue.gif

+  Quote Post
 SHOCKERRR
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 6 Sep 2009, 00:28 | #26
Da ist natürlich schade das es nicht stattgefunden hat biggrin.gif

+  Quote Post
 Poke-Champ
Mitglied Bartarossa-Rasierer
**
Beitrag 6 Sep 2009, 16:33 | #27
Ich spiele zwar nichtmehr,aber ich guck mir trotzdem gerne das Forum an biggrin.gif

+  Quote Post
 XombieXiaolin
Mitglied Meister Rab - Bemeisterer
Beitrag 6 Sep 2009, 19:21 | #28
ZITAT(Kenji-Uchiha @ 1 Sep 2009, 16:13) *
Also in dem Wort Noob steckt meiner Meinung nach eine Beleidigung wie "Nichts-könner" und der Gleichen, ich glaube du hast Noob mit Newbee verwechselt.

Newbie. Newbee. Noob. Alles das gleiche. Bedeutet alles "Neuling".

Das "Noob" jetzt 'ne Beleidigung geworden ist, macht in etwa soviel Sinn, wie bei dem Wort "Autobahn".

Peace

Sun-Wukong

+  Quote Post
 DeFoMo
Forumsmoderator Kitsou-Betörer
**
Beitrag 7 Sep 2009, 23:06 | #29
Da hier anscheinend nichts mehr zum eigentlichen Event kommt und Andresiebzehn alias Bocheii um Schließung gebeten hat, komme ich seiner Bitte nach:

Thread geschlossen.

<DeFoMo>

+  Quote Post
  Closed Topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23 November 2009, 17:40