Fressi-RUNS, Mehrmals hintereinander! |
Fressi-RUNS, Mehrmals hintereinander! |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
3 Aug 2009, 18:39
Fressi-RUNS
Moinsen,
Ein sacri stf 47 sucht ein paar andre Abenteuer die mit mir Fressiduns haun,und zwar mindestens 5mal hintereinander^^ Bitte hier meldenn Ahja,bedingunen sind: KEYS! und mind. stf 45 Bitte hier melden |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
3 Aug 2009, 21:38
Bei sowas am besten den /R Rekrutchannel benutzen, dort findest du viel schneller Leute dafür. Forum ist immer der LETZTE Weg.
|
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
3 Aug 2009, 22:02
|
![]() ![]() |
3 Aug 2009, 23:41
Huhu Nettere.
1.Welchen Build hast du Gewählt. 2 Frag doch mal per Gilde^^. Da werden doch bestimmt auch ein Paar 40+ Sein Die Gerne Schnell Vorankommen wollen. Oder Beruf lvln usw... Mfg: Vitamins-Aerztin |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
4 Aug 2009, 08:49
Build: STR-Sacri
Gilde hab ich nicht,möchte wie mein Main in die Gilde Volcanus,und möchte keine andre gilde verarschen,in den ich da nur für ne woche drinne bleibe. |
Mitglied
Larve![]() |
12 Nov 2009, 17:58
also stärke sacri bei level 40 ist das blödeste was ich gehört habe
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
12 Nov 2009, 18:59
Wieso um Himmelswillen kramst du hier einen Threat aus der schon mehr als 2 Monate alt ist?
Und wieso schreibst du hier so geistigen Dünnpfiff rein? Jedem sein Build.Einige wählen halt den Stärke-Build. Und dass du den Fressack-Dungeon in unter 10-Minuten schaffst interessiert wohl eh keinen. Frag mal die lieben Highs um ihre Fressack-Run Rekorde ^^ Gl, Zygote |
![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24 November 2009, 04:25 |