Brak-Event, idee: ein Brak-event... |
Brak-Event, idee: ein Brak-event... |
![]() |
4 Okt 2009, 17:56
Brak-Event
also...ich fasse mich (erstmal) kurz...
ich möchte ein Event planen. Um Brak etwas bekannter zu machen. Warum: Besucht mal Brakmar. Seht ihr viele leute? nein! Brakmar ist extrem oft fast ausgestorben. man findet niemanden. Ob zum Handeln, kämpfen oder was man sonst noch vor hat. Mann muss immer erstmal nach astrub, bonta e.t.c... was bei dem event sein soll möchte ich hier nicht sagen. Ich habe nur eine Frage: An wen muss ich mich wenden um so etwas zu planen? Ein moderator oder an jemanden anders. Währe nett wen ich ne email oder privat nachricht bekomme. |
![]() |
4 Okt 2009, 19:33
Bleiben wir doch ersteinmal bei deiner Idee. Ok gewissermaßen hast du recht (Obwohl es ganz cool ist ne eigene Stadt für seine Gilde+BND-Gilde zu haben ;p) Jedoch glaube ich auch nicht, dass ein Event da groß etwas ändern kann.
Soweit ich weiß plant man ein Event alleine, stellt es dann der Community vor und hat die Möglichkeit sich von EH unterstützen zu lassn. Ich denke von vornherein nach Mama zu rufen ist der falsche Weg. Denk dir ein Konzept aus und stell es uns vor. Bocheii sagt dir dann was alles noch fehlt und Waveshaper sagt dir, das vieles sowieso nicht gehen wird. Auf diesem Weg wurden schon viele Events durchgekaut, denn da steckt eine Menge Arbeit hinter an der du einen großen Beitrag zu leisten hättest mfg Ethil |
![]() ![]() ![]() |
4 Okt 2009, 20:17
Denk dir ein Konzept aus und stell es uns vor. Bocheii sagt dir dann was alles noch fehlt und Waveshaper sagt dir, das vieles sowieso nicht gehen wird. <3 Er hat im Grunde recht Alleine planen brauchst du es ja nicht unbedingt... du kannst das ganze ja mit ein paar Freunden planen Würd Zeit und nerven sparen^^ |
![]() |
5 Okt 2009, 08:41
xD danke!
ich arbeite jetzt das konzept noch etwas aus... und dann stelle ichs euch vor(ich hab einen freund der mir hilft... und hoffentlich meine gilde xD) |
![]() |
5 Okt 2009, 14:27
Wenn du eine konkrete vorstellung hast, was man machen könnte, stelle ich mich gerne zur verfügung dir unter die Arme zu greifen.
|
![]() ![]() |
7 Okt 2009, 17:19
das liegt glaub eher dran das es zu wenig braks gibt in bonta is wenigsten bei der bank immer was los und in brak nur manchmal beim zaap 1 -2 leute was ich auch schade finde
|
![]() |
7 Okt 2009, 17:31
Zu wenig Brâks? Eigentlich net, schau dir ma Hoellenfuechse an, oder Red Devils. Fast nur Brâks und dann gibt es ja noch Gildenlose und welche in Gemischten Gilden. Aber man kann da trotzdem mal ein Event machen
|
![]() ![]() |
8 Okt 2009, 07:14
du kennst 2 brak gilden ok ich kenn ein paar mehr aber das kommt bei weiten nich an die zahl der bonta gilden ran. Es ist nunmal fakt das es auf nehra zu wenig braks gibt. Wir haben ja nichmal 1 einzigen prisma auf der map ^^
|
![]() |
8 Okt 2009, 14:52
Oh doch, sobald ich mich nach Akwadala begebe ist ein Prisma da^^
Und erlich gesagt man muss keine Prismen haben, es kommt auf den Fun drauf an |
Mitglied
Larve![]() |
15 Okt 2009, 16:01
Wann soll das denn bitte schön sein???
|
![]() ![]() |
15 Okt 2009, 16:29
Zu wenig Brâks? Eigentlich net, schau dir ma Hoellenfuechse an, oder Red Devils. Fast nur Brâks und dann gibt es ja noch Gildenlose und welche in Gemischten Gilden. Aber man kann da trotzdem mal ein Event machen 1. Ist ne Handelsgilde 2. habe ich noch nie gehört, scheinen ja richtig PvP aktiv zu sein. |
![]() ![]() |
17 Okt 2009, 00:51
Hoellenfuechse ist allgemein bekannt,das sie eine Handelsgilde bist.
Red-Devils...davon seh' ich nicht so viele x) Sollten sich mal hier melden,um etwas zu sagen. MfG |
![]() |
17 Okt 2009, 09:56
Mal ehrlich: wer ist Red-Devils xD ?
|
![]() ![]() |
17 Okt 2009, 13:58
|
![]() |
17 Okt 2009, 14:45
Naja Hoellenfuechse ist eine Handelsgilde. Das stimmt, bin ja auch da drin^^
Und wir müssen auch mal N gebiet erobern(Akwadala wegen Reis, Teradala wegen Pandürbis). Nur man sieht halt keinen PvPler von uns, weil wir mit Berufen beschäftigt sind. Wenn ihr nicht PvP machen würdet, könnten wir auch schneller Sachen ernten^^ Red-Devils ist/war mal ne bessere Brâk Gilde, Stufe 20 oder so, aber mittlerweile ist das wohl nicht mehr die aktivste^^ |
![]() ![]() |
18 Okt 2009, 02:13
Ah,endlich ein paar Informatioen zu Red-Devil´s =)
|
![]() ![]() |
18 Okt 2009, 08:12
Koennt ihr mal mit dem gespamme aufhoeren?
PS: Akwadala erobern ist sinnlos, ich machs ohne Eroberung, einfach losmaehen. |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 16:19 |