[Eventbericht] Tofumikon RPG - Der Anfang |
[Eventbericht] Tofumikon RPG - Der Anfang |
![]() |
9 Okt 2009, 10:37
[Eventbericht] Tofumikon RPG - Der Anfang
Am 03. Oktober ereigneten sich auf Nehra eigenartige Dinge und Geschehnisse die sich direkt auf ein paar mutige Abenteurer auswirkten. An dem stürmischen Abend gegen ca 20:30 ereilte die Gäste, Abenteurer und Trunkenbolde der Kneipe in Astrub ein Bote, schwer verwundet, und berichtete von mysteriösen Übergriffen der Abtrünnigen im Astaknydenwald. Gerüchten zufolge wurden Bewohner Nehras entführt von den Abtrünnigen um die Herausgabe eines geheimnissvollen Artefaktes zu erzwingen, die von den Waldgeistern des Astaknydenwald bewacht wurden. Die Abenteurergruppe die sich zu diesem Zeitpunkt im Gasthaus aufhielten, eilten sofort den Waldgeistern und Entführten zu hilfe, aber es erwies sich als kniffliger als die jungen Abenteurer es vermutet hatten. Die Abtrünnigen hielten nicht nur Geiseln, sondern warteten bereits auf die Abenteurer um sie unvermittelt anzugreifen. Desweiteren nutzten die Abtrünnigen ihre unglaubliche Macht um die bösartigsten Kreaturen in dem einstig friedlichen Wald heraufzubeschwören, und diese auf die armen Abenteurer zu jagen. Glücklicherweise kämpften sich die Abenteurer durch und erlangten das Artefakt vor den Abtrünnigen. Aber das Problem der Entführten bestand weiterhin, so musste sich die Gruppe zusammenreissen und die Verfolgung aufnehmen. Die Spur führte nach Sufokia wo die Abtrünnigen die Geiseln gefangen hielten. Erneut entbrannte ein harter Kampf. Nach einem langen anstrengendem Gefecht konnten die Abtrünnigen in die Flucht geschlagen werden und man kehrte ins Gasthaus nach Astrub zurück. |
![]() |
9 Okt 2009, 10:42
Kurz bevor der Sieg gefeiert werden wollte, tauchten die Abtrünnigen wieder auf und kündigten eine Rückkehr an, um wieder die Spieler auf Nehra zu terrorisieren...
Doch wann dieses Geschehniss passieren sollte, war ungewiss... OT: Ich bedanke mich bei: - den Teilnehmern für das schöne Rollenspiel, die glaubhafte Darstellung und den klasse Einsatz - den Eventhelfern für die Umsetzung und Planung, sowie die schönen Figuren die alles realistischer gemacht haben - Nehras Drachen für die Aushilfe als Abtrünnige Die Sieger die festgelegt wurden können Ihre Charakterprofile falls Sie diese noch nicht angefertigt haben auch hier in dem Bericht posten. Ich danke für die Teilnahme! Der Beitrag wurde von Yyven bearbeitet: 9 Okt 2009, 10:44 |
![]() ![]() |
11 Okt 2009, 13:54
Ich habe vom Event garnichts mitgekriegt
|
![]() ![]() |
11 Okt 2009, 15:13
Inwiefern?
|
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
11 Okt 2009, 17:55
hhahahahah bin der osa mit presi set im ersten bild muahahah
|
![]() |
11 Okt 2009, 18:37
Leider konnte ich bei dem Event nicht.
Jedoch das RPG mal auf Nehra geläufiger machen zu wollen find ich sehr gut^^. Von daher -----> mehr davon pls^^ |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 14:39 |