Was nu wieder mit der Gelee-dimi los? |
Was nu wieder mit der Gelee-dimi los? |
![]() ![]() |
3 Jul 2009, 21:32
Was nu wieder mit der Gelee-dimi los?
Hab grad geleedimension gemacht bzw stehe grade vor 2 king Gelees. Hab den roten angesprochen und stehe vor nem gelben und nem grünen in 1 Mob. Daraufhin Changelogs durchgeschaut und nix dazu gefunden.
Bei weitren fragen pn ingame oder hier direkt im forum... Lg Edit: Sry falscher Bereich, pc spackt rum grade bitte verschieben bei Gele(e)genheit Der Beitrag wurde von Dienummereins bearbeitet: 3 Jul 2009, 21:32 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
3 Jul 2009, 22:02
Schien schon vor 2 Wochen so, dass das alte System wieder aktuell wäre...
War mir aber nicht mehr 100% sicher den richtigen Boss angequatscht zu haben - darum auch keine Bug-Meldung von mir ^^ |
![]() ![]() |
4 Jul 2009, 03:17
Hallo Dienummereins,
dazu mal direkt ne Frage, da ich die Dimension nie so 100%-ig verstanden habe... Die Kleckse dienen ja dazu, dass man sich quasi nen End-Gegner aussuchen kann. Wir hatten vor einiger Zeit allerdings 2 Klecks-Sorten gleich hoch (sagen wir mal rot und grün) und die anderen deutlich niedriger. Beim Ansprechen des roten Kings kamen plötzlich grün und blau zum Vorschein... keine Spur von rot. Aber... bevor ich nicht weiß, wie das Ansprechen eingerechnet wird, weiß ich natürlich nicht, ob das ein Bug war oder nicht. Vielleicht wird ja beim Ansprechen aus irgendeinem Grund Kleckse der entsprechenden Farbe abgezogen..? (In der Wiki ist da leider auch nix genaues zu lesen.) Viele Grüße, MarcAnton |
![]() ![]() |
4 Jul 2009, 09:27
Haben bevorzugt die Mobs mit den meisten roten erledigt, ~17 rote und unter 15 Kleckse anderer farben. Habe auch definitiv rot angesprochen, mit 2ten Char auch, die 2 andren Gruppenmitglieder ebenso.
Naja nachdem dann einem zu doof wurde zu warten weil der andre mal afk war ist der vorgerannt, haben dann nen Mob mit rotem und grünen King gekillt. Leider kein rotes King gelee gedroppt aber dafür 4 grüne...^^ Vor knapp 3 Wochen war ich zuletzt vor dem gestrigen Run drin. Da konnte man nur den King ansprechen der die gleiche Farbe wie die meisten Kleckse hatte. Darauf hatte ich mich auch bei diesem Run eingestellt aber mir dabei anscheinend nen eigentor geschossen... |
![]() |
4 Jul 2009, 10:47
kann ich bestätigen ...
richtigen king angesprochen und bei 2 falsche kings gelandet pls überprüfen |
![]() ![]() |
4 Jul 2009, 16:07
Grade wieder, nur dieses mal kann ich nur den angreiffen wovon ich die meisten Kleckse habe. WTF langsam nervts echt.
|
Mitglied
Legendärer Megakrachler - Zerklopfer![]() ![]() ![]() |
4 Jul 2009, 17:02
Meines Wissens war das mit den Klecksen früher immer so. Wenn dann ein 2ter königlicher dabei war hatte man halt Glück gehabt.
Aber mal 'ne Frage zu den Klecksen: Wozu sind die denn überhaupt noch vorhanden, wenn man sich eh den Gegner aussuchen kann? Gruß Kreuscher |
![]() |
4 Jul 2009, 17:48
welcher endboss erscheint hat nichts damit zu tun wen man von den anspricht, sondern nur mit den klecksen...i-wo gibts auch ne liste wo steht wie viel kleckse braucht um den einen oder den anderen endboss zu bekommen, da steht auch wie viel man braucht um 2 o. 3 endbosse in einem mob zu bekommen, leider hab ich die zahlen nicht im kopf aber en freund von mir weis des, ich frag ihn mal bei gelegenheit
|
![]() |
4 Jul 2009, 18:52
Ist zwar schon ne weile her, aber wenn ich mich recht erinnere war es:
1 King - Anzahl der Kleckse egal... 2 Kings - mind. 10 jeder Sorte... 4 Kings - mind. 15 oder 20 jeder Sorte, weiß nimmer genau... Allerdings kann bei 1-2 Kings unabhängig der Kleckse jeder King vorkommen und nicht nur die, dessen Farbe am häufigsten vorhanden ist (wie bereits gesagt wurde). |
![]() ![]() |
4 Jul 2009, 23:26
Hatte gestern 13 blaue kleckse, von allen nur weniger, dann den roten angeredet -> in ruhe lassen, den grünen angeredet -> in ruhe lassen, gelb genauso nur blau ging. Van-rake deine aussage kann ich nicht bestätigen
|
![]() |
5 Jul 2009, 00:06
also habs mir so sagen lassen
man braucht min. 10 kleckse um einen ansprechen zu können (weis nicht obs stimmt,noch nie ausprobiert bzw vorgekommen, wird auch ziemlich unmöglich sein^^) hat man von 2 farben mehr als 15 kleckse, kann man nicht mehr aussuchen welchen endboss man bekommt, das ist dan random (kommen dann auch 2 wie shyr schon geschrieben hat) sprich...man kann sich nur dann den endboss aussuchen wenn man nur einen wählen kann, also nicht! von 2 o. mehr farben 15 kleckse hat "Dienummereins" du hattest demnach en blauenendboss oder? bzw meinte ich mit dem das es egal sei wen man anspricht eig. wenn man 2 kings hat, wie es meistens der fall ist wenn man nicht aufpasst oder i-wie so |
![]() ![]() |
5 Jul 2009, 07:58
Versteh deinen Post grade nich...^^
Naja macht zu hier. Werd mich damit abfinden dass es immer anders läuft als es soll. Lg |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
5 Jul 2009, 11:02
Naja macht zu hier. Werd mich damit abfinden dass es immer anders läuft als es soll. GANZ TOLL... * Diskussion noch nicht abgeschlossen * Fehlererhebung noch nicht abgeschlossen * Rückmeldung von Administrator noch nicht geschehen Aber weil uns das Thema nicht mehr interessiert, machen wir es zu - oder wie muss ich das sehen? Hoffe nur dass die Mods bemerken dass das Thema noch nicht zur Schließung bereit ist. Auch wenn du es eröffnet hast, hast du keinen Anspruch darauf, dass danach genau das geschieht, was du willst... |
Mitglied
Larve![]() |
12 Jul 2009, 21:04
auch von meinerseite Kopfschütteln,
nach den "vor"-mobs : 14 blaue 10 gelbe 13rote 13 grüne Klekse blauen King angesprochen: es kamen 1xgelb und 1x roter-King !!!!!!! imho, is das fehlerhaft - soll das Sammeln der kleckse nur bedeuten, dass man mal mit einem King kurz spricht = total daneben Das Thema ist noch nicht vom Tisch BITTE Nachbessern, Danke |
![]() |
12 Jul 2009, 21:32
Bevor sich aufgeregt wird welche Endmobs in der Geleedim kommen schmöckert mal das wiki durch für die die es nicht wissen:
Geleekleckse einer Farbe über oder gleich 10 = King dieser Farbe Geleekleckse von 4 Farben über oder gleich 10 = 2 ZUFÄLLIGE Kings Geleekleckse von 4 Farben über oder gleich 15 = 3 ZUFÄLLIGE Kings Geleekleckse von 4 Farben über oder gleich 20 = alle 4 Kings Wenn jetzt noch Fragen sind schaut im Wiki MfG, Lydradon |
![]() |
14 Jul 2009, 13:23
Bevor sich aufgeregt wird welche Endmobs in der Geleedim kommen schmöckert mal das wiki durch für die die es nicht wissen: Geleekleckse einer Farbe über oder gleich 10 = King dieser Farbe Geleekleckse von 4 Farben über oder gleich 10 = 2 ZUFÄLLIGE Kings Geleekleckse von 4 Farben über oder gleich 15 = 3 ZUFÄLLIGE Kings Geleekleckse von 4 Farben über oder gleich 20 = alle 4 Kings Das kann ich bestätigen. Wer gefahrlos einen bestimmten King hauen möchte, sollte darauf achten, dass er am Ende 10 oder mehr Kleckse in der Farbe des Kings und 9 oder weniger in allen anderen Farben gesammelt hat. Alles weitere ist ein Glücksspiel und ist aufgrund der Ressistenzen der Gelees nur ausbalancierten Gruppen zu empfehlen. Der Beitrag wurde von EliasAlder bearbeitet: 15 Jul 2009, 16:25 |
Mitglied
Larve![]() |
15 Jul 2009, 06:33
Danke für die Info, kann obiges Schema nach weiteren runs bestätigen.
Empfehle selber immer das wiki zu lesen *hust* - Nobody is perfect |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 8 November 2009, 03:48 |