Verstoß gegen die AGB´s ! |
Verstoß gegen die AGB´s ! |
![]() |
7 Nov 2009, 22:58
Verstoß gegen die AGB´s !
Im Rekrutierungs-Chat imitiert ein Chartakter einen MODL der schreibts so "ihr bekommt alle 8mk" oder "verarscht" die Neuankömlinge und die denken des is ein echter -.- !?!
Ein Durcheinander !!! Wohin soll ich des Screenshot schicken? MfG Amkana-Zoccer |
![]() |
7 Nov 2009, 23:02
Support ...
|
Forumsmoderator
Kitsou-Betörer![]() ![]() |
8 Nov 2009, 09:53
off-Topic entfernt
|
![]() ![]() ![]() |
8 Nov 2009, 12:36
Leider findet sich beim Support kein passendes Ticket...bzw. nicht ohne Stundelanges suchen.
|
![]() ![]() |
8 Nov 2009, 14:34
das geht ja noch grad so ok es is verarschung und so weiter keine frage aber schlimmer find ich das offen im handels und rekru chat mit abo codes und accounts gehandelt wird
|
![]() |
8 Nov 2009, 16:55
Die handeln mit Abos
|
![]() ![]() |
9 Nov 2009, 00:47
wenn ich da von jedem n screen machen und an den support schicken würde wär ich den ganzen tag mit nix anderem beschäftigt es müsste irgendwas geben womit man regelsverstösse leichter melden kann. In Guild Wars is es beispielsweise so das wenn jemand im pvp 3 mal von verschiedenen spielern via button !? gemeldet wird automatisch n strafe bekommt in dem fall nur 15 minuten pvp sperre wegen untätigkeit oder leeching.
Meine idee wär das man auch hier so einen button einführt und wenn jemand 3 mal gemeldet wird geht das raus ans ankama team mit zeit und welchem chatt die dann einfach nur den betreffenden chat zur betreffenden zeit überprüfen müssen was ne sache von 2 minuten is um fest zu stellen ob jemand wieder rechtlich gehandelt hat. Was haltet ihr davon? |
![]() |
9 Nov 2009, 00:58
wenn ich da von jedem n screen machen und an den support schicken würde wär ich den ganzen tag mit nix anderem beschäftigt es müsste irgendwas geben womit man regelsverstösse leichter melden kann. Oder mehr InGame MODs, die sich um sowas kümmern? Oder überhaupt InGame MODs, die sich um sowas kümmern? Nicht nur die paar, die das freiwillig zum Spaß machen, sondern hauptberufliche, die sich um die Server kümmern (Stichwort 'Service', um das Fremdwörterbuch bei Ankama zu bereichern.) |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 10:54 |