Community Webseite Heroic Forum
Closed Topic
Serwerwa...Serverwrat... Serr...verflixt!
 Ariomardes
Mitglied Blob-Zerstampfer
*
Beitrag 22 Nov 2009, 14:34 | #21
ZITAT(-chaostommy- @ 22 Nov 2009, 15:20) *
Und wenn die Einlog-Server halt down sind, dann wartet man halt ein paar Minuten und kümmert sich um wichtige Dinge. Wenn ihr das nicht wollt und so besessen seit, sucht euch ein anderes Spiel, dass sehr langweilig ist und sich nicht von allen anderen MMORPGs abgrenzt.

bist du geistig irgendwie umnachtet? ich meine mich nerven die leute mit ihrem standardgemeckere ja auch zum teil (gerade, wenn es ungerechtfertigt ist), aber deine fanboyhaltung gegenüber ankama is ja wohl das peinlichste. wenn ich für das spiel zahle, möchte ich mich gefälligst einloggen können, und zwar völlig unabhängig von der tages- und/oder wochenzeit. offenbar ist ankama seit kurzem (und ich betone das nochmal, weil es zwischenzeitlich nämlich nicht diese probleme gab, die sind erst in letzter zeit wieder so stark aufgetreten) wieder nicht in der lage, einen reibungslosen ablauf des spiels zu gewährleisten.

an dieser stelle nochmal ein querverweis auf ein beliebtes und altes spiel von blizzard (keine sorge mister "moderator", ich erwähne den namen nicht), dass quasi 24 std und 365 tage im jahr spielbar ist und darüber hinaus völlig ohne gebühren auskommt.

Der Beitrag wurde von Ariomardes bearbeitet: 22 Nov 2009, 14:34
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 -chaostommy-
Mitglied Mufafah-Reiter
**
Beitrag 22 Nov 2009, 14:56 | #22
ZITAT(Ariomardes @ 22 Nov 2009, 15:34) *
bist du geistig irgendwie umnachtet? ich meine mich nerven die leute mit ihrem standardgemeckere ja auch zum teil (gerade, wenn es ungerechtfertigt ist), aber deine fanboyhaltung gegenüber ankama is ja wohl das peinlichste. wenn ich für das spiel zahle, möchte ich mich gefälligst einloggen können, und zwar völlig unabhängig von der tages- und/oder wochenzeit. offenbar ist ankama seit kurzem (und ich betone das nochmal, weil es zwischenzeitlich nämlich nicht diese probleme gab, die sind erst in letzter zeit wieder so stark aufgetreten) wieder nicht in der lage, einen reibungslosen ablauf des spiels zu gewährleisten.

Zu deiner Enttäuschung bin ich es nicht. Und da ich für dieses Spiel schon mehr als 2 Jahren bezahle könnte man mich auch als Fanboy bezeichnen, jedoch spiele ich es nur und habe in meinem Haus keine Dofus Poster oder Ähnliches zu hängen. Und wenn, ich würde es nicht peinlich finden.

+  Quote Post
 Ariomardes
Mitglied Blob-Zerstampfer
*
Beitrag 22 Nov 2009, 15:30 | #23
nichts für ungut, ich habe nichts gegen dich oder ankamaplüschtiere oder poster jedweder art im zimmer ;P

aber angesichts der einwahlprobleme in jüngster zeit kann ich damit einfach nicht so gelassen umgehen. als zahlender spieler muss man sich meiner meinung nach rund um die uhr (angekündigte wartungen, serverdowntimes etc. natürlich ausgeschlossen) einloggen können und das ohne wenn und aber.

Der Beitrag wurde von Ariomardes bearbeitet: 22 Nov 2009, 15:31

+  Quote Post
 Endevomlied
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 22 Nov 2009, 16:20 | #24
ZITAT
Würdest du es auch in Ordnung finden, wenn du an der Tankstelle für 50 Liter Sprit bezahlst, aber nur 48 bekommst?

Also mir kommt es im Moment so vor, als würde ich nur 28 Liter bekommen, und zwar Heizöl statt Super. Und demnächst muss ich mir, bevor ich tanken kann, erst noch einen neuen Wagen zulegen.
Wenn schon Serverwartung im Titel erwähnt wird, ist Kritik kaum abzuwenden.
Im Moment geht wieder garnix bei der Einwahl. Garnix. Nix.

*Säuer*

Sagi

+  Quote Post
 Edocato
Mitglied Kitsou-Betörer
**
Beitrag 22 Nov 2009, 17:01 | #25
Ein hungriger Bwork hat diese Information wohl gegessen.

Der Beitrag wurde von Edocato bearbeitet: 22 Nov 2009, 17:03

+  Quote Post
 Torhaleus
Mitglied WuWulf-Verfolger
**
Beitrag 22 Nov 2009, 17:02 | #26
nicely done!

+  Quote Post
 Fayne
Mitglied Frischlingsliebhaber
*
Beitrag 22 Nov 2009, 22:24 | #27
Gwagwagwa!

Ich als Threadstarter fordere nun: Schließt das hier bitte, ich will keinen Missbrauch.
Vermaledeit warum haben wir alle so wenig Humor.

Gruß
Uldra

Der Beitrag wurde von Fayne bearbeitet: 22 Nov 2009, 22:32

+  Quote Post
 Sterntaler
Mitglied WuWulf-Verfolger
**
Beitrag 22 Nov 2009, 22:34 | #28
also ich fand dein text teilweise super hat mir echt gefallen

aber du musst dich drauf einstellen das wenn du die trolle futter gibts sie es auch nehmen ^^

+  Quote Post
 Waveshaper
Mitglied Crocabulia-Auslöscher
Beitrag 22 Nov 2009, 23:07 | #29
ZITAT(Fayne @ 22 Nov 2009, 22:24) *
Vermaledeit warum haben wir alle so wenig Humor.

Gar nicht wahr - ich musste schmunzeln!

+  Quote Post
 OrvilleKR
Forumsmoderator Moon-Hämmerer
Beitrag 22 Nov 2009, 23:33 | #30
Auf wunsch des Thread Starters geschlossen.

<OrvilleKR>

+  Quote Post
  Closed Topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14 März 2010, 05:56