Ressourcenwächtern bei Fischer, fehln mir irgendwie |
Ressourcenwächtern bei Fischer, fehln mir irgendwie |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
7 Nov 2009, 12:46
Ressourcenwächtern bei Fischer
nun um zum thema zu kommen frag ich hier mal alle Abonennten fischer. Gehts euch auch so, das ihr keine Ressourcenwächter mehr bekommt O.O?
Ich fische jetzt seit ca einer 1 1/2 stunde. und habe bis jetzt keinen einzigen Ressourcenwächter getroffen. Infos: Lvl 95 sacri Fischer stufe 27 Standartangel 208 Filz Mfg: Vitamin-Oo P.S. wenn ihr beleidigungen rauswerfen wollt, dann bitte per pm, und nicht hier |
![]() |
![]() ![]() |
7 Nov 2009, 12:50
Tja Pech gehabt.
|
![]() ![]() ![]() |
7 Nov 2009, 12:55
Auch wenn ich es vermutlich anders formulieren würde, hat mein Vorposter doch Recht.
Es ist zufällig ob du einen erwischst oder nicht. Zudem meint das englische Wiki, dass es gewisse Zeiten gibt, an denen Verschlinger öfter an der Angel hängen. Ich hatte schon Zeitspannen von 5h+ ohne Verschlinger. Probier es einfach weiter. |
![]() |
7 Nov 2009, 12:56
Also wegen 1 1/2h würd ich jetzt keine bedenken äußern. Wenn es 10h oder so sind, dann kannste gerne nochma kommen und nachfragen. Also ich hab auch schon 3h gebauert ohne das ein Wächter kam. Leider wirklich pgh.
mfg Ethil |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
7 Nov 2009, 12:57
hmm ok.
dachte nur das es komisch ist, das ich seit der stunde nix fange^^. *Eniripsa-köder an Angel macht* |
Mitglied
Drachei-Köpfer![]() ![]() |
7 Nov 2009, 13:21
Es ist bestimmt die schlechteste Zeit zum angeln!! Also gute Fänge macht man nachts bzw in den frühen morgenstunden zumindest ist es mir so aufgefallen, vorallem bei Salzwasserfischen
|
![]() ![]() |
8 Nov 2009, 13:14
Kann das nicht feststellen - habe jeden Tag eigendlich genügend Resiwächter an der Angel. Habe allerdings auch festgestellt, das die Resiwächter häufiger erscheinen, wenn man weniger freie Pods hat und ändere mein Set immer dementsprechend, damit ich nicht zuviele freie Pods hab.
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 23:13 |