Neue Bilder von den Srams |
Neue Bilder von den Srams |
![]() ![]() ![]() |
22 Okt 2009, 15:15
Neue Bilder von den Srams
Wir möchten euch schon jetzt einige bisher unveröffentlichte Bilder von den Srams zeigen und hoffen, dass sie euch gefallen! |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 Okt 2009, 15:22
Also, ich find' die Optik vom Sram Männchen schon einmal sehr unterhaltsam
SW |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
22 Okt 2009, 15:27
EInfach geil die bilder^^
Aber was ist denn das für eine Blase bei den Chafer, bei den bild von der Sramette in diesem Thread?^^ Greifen srams neuerdings mit Seifenblasen an |
![]() |
22 Okt 2009, 15:30
Ich liebe den neuen Sram ^^
|
![]() |
22 Okt 2009, 15:37
Hallo,
also wenn ich ein Mann wäre würd ich mir ja die Sramette zur frau nehmen...*.*sabber... Was ich jedoch merkwürdig finde, warum ist die Sramette menschlich gehalten und der Sram ansich ein Skelett? Nun ja...immernoch am sabbern... Gruß Goten |
22 Okt 2009, 15:43
das würde mich auch mal wundern
Die srametten haben wohl Weibliche Wesen erstellt, sonst würde der sicherlich auch Wie EIn skelett Rumlaufen ^-^ Könnte aber auch sein. da beim menschlichen Skelett Die Brust und Genitalien fehlen. denke mal das soll als Unterschied gelten. |
22 Okt 2009, 16:30
Es gilt als erwiesen, dass die Sramettes das herrschende Geschlecht bei den Sram sind. Durch ein Ritual, welches bei der Geburt von Sram Männchen angewandt wird, werden diejenigen, welchen eine erhöhte Chance prophezeit wird, Sramettes zu produzieren, sofort von den Eltern getrennt und in so genannte Brut Maschinen gesteckt, wo sie heranwachsen, um ihre produktive Saat zu sähen, sobald sie ausgewachsen sind. Der Rest der Sram wird durch das gleiche Ritual seiner unnützen Körperfunktionen beraubt (also Eingeweide, Haut, Fleisch, Muskeln, Sehen, Organe etc.) und durch das Ritual ebenfalls künstlich am Leben gehalten.
Ganz recht, meine Lieben, die Sram, die euch in Dofus über den Weg laufen, sind die übriggebliebenen Versager, die nicht zeugen dürfen. Fragt sich, welche Sram Gruppe es besser hat. SW |
![]() ![]() |
22 Okt 2009, 16:34
Es gilt als erwiesen, dass die Sramettes das herrschende Geschlecht bei den Sram sind. Durch ein Ritual, welches bei der Geburt von Sram Männchen angewandt wird, werden diejenigen, welchen eine erhöhte Chance prophezeit wird, Sramettes zu produzieren, sofort von den Eltern getrennt und in so genannte Brut Maschinen gesteckt, wo sie heranwachsen, um ihre produktive Saat zu sähen, sobald sie ausgewachsen sind. Der Rest der Sram wird durch das gleiche Ritual seiner unnützen Körperfunktionen beraubt (also Eingeweide, Haut, Fleisch, Muskeln, Sehen, Organe etc.) und durch das Ritual ebenfalls künstlich am Leben gehalten. Ganz recht, meine Lieben, die Sram, die euch in Dofus über den Weg laufen, sind die übriggebliebenen Versager, die nicht zeugen dürfen. Fragt sich, welche Sram Gruppe es besser hat. SW *laut lacht und an einer Salzstange verschluckt* *hustet* Ok,das finde ich,ist ein Argument für sich |
Mitglied
Bworkette-Anbeter![]() ![]() ![]() |
22 Okt 2009, 16:49
Ich mag die neune Srams sehr ! Was ich allerdings vermisse, ist der Schleier/Schweif den die Srammädchen früher hatten :'(
Aber alles in allem sind die Srams sehr knuffig - egal ob mit oder ohne Innereien. lg, eine Sramette |
Mitglied
Larve![]() |
22 Okt 2009, 18:15
ich finde den "PO" von der sramfrau ein bischen merkwürdig
|
22 Okt 2009, 23:26
Was ich allerdings vermisse, ist der Schleier/Schweif den die Srammädchen früher hatten :'( Irre ich mich, oder hat die Sramette den Schleier IG immer noch? ich finde den "PO" von der sramfrau ein bischen merkwürdig Wenn du ihn mit dem "PO" der männlichen Srams vergleichst, ist der Sramette "PO" plötzlich erstaunlich normal. SW |
23 Okt 2009, 04:20
|
23 Okt 2009, 06:35
Ja eben. Da hat Tapsi sich zu sehr auf die Zeichnung konzentriert.
SW |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24 November 2009, 03:40 |