Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Ist das wahr?
 Mistkatze
Mitglied Fresssack-Züchter
*
Beitrag 7 Okt 2008, 23:43 | #1
Ist das wahr? ich bin erst seit kurzem auf dofus gestoßen,Spiele es auch gerne...Sehr gerne^^

wollte mal fragen da ich was ingame gehört habe:stimmt es das die highlvler sich zu wohl fühlen?

Also das die alle ignorieren sogar die die arbeit für die haben?(berufsmäßig)

wo ist da die grenze zuum High lvler 80?oder höher?

und stimmt es das "manche" Mods kostenlos arbeiten?,sind alle über 18?

entschuldigt meine neugier^^

Mfg:

Zolight ,stufe 26 sac´rie

Wis-Bank stufe 13 wis xel

thx im vorraus^^
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 kleinerHappen
Mitglied Tanukouï San - Bestrafer
Beitrag 8 Okt 2008, 00:27 | #2
Hi Mistkatze,

Hier mal ein paar Antworten:
ZITAT
wollte mal fragen da ich was ingame gehört habe:stimmt es das die highlvler sich zu wohl fühlen?

Ja tun sie teilweise, wenn Lowlevel sie nicht nerven. ^^
ZITAT

Teilweise gibt's die wohl auch, aber das trifft noch lange nicht auf alle zu. Du solltest schon einen Handwerker finden können, der dir etwas herstellt. Je nach Gegenstand braucht das nicht mal ein Lvl 100 Handwerker zu sein, damit die Herstellung funktioniert.
ZITAT
wo ist da die grenze zuum High lvler 80?oder höher?

Im Prinzip liegt die Grenze bei Level 100, weil man ab da generell 7 AP hat und pro Level 10 LP dazu bekommt. Aber so richtig geht das mit dem Highlevel sein erst bei 150 los, würde ich mal sagen.
ZITAT
und stimmt es das "manche" Mods kostenlos arbeiten?

Ja das stimmt. Genauer gesagt, alle Mods arbeiten ehrenamtlich (ohne Bezahlung). Geld bekommen nur die Admins.
ZITAT
sind alle über 18?

Wen meinst du? Alle Spieler? Dann nein. es geht offiziell ab 12 Jahren los.
Wenn du meinst, ob alle Mods mindestens 18 sind, denke ich mal ja, aber garantieren kann ich das nicht.
ZITAT
entschuldigt meine neugier^^

Tut mir leid. Neugier ist unentschuldbar. wink.gif Aber fragen darfst du gerne.

Gruß

Kreuscher

+  Quote Post
 Fori
Mitglied Frischlingsliebhaber
*
Beitrag 8 Okt 2008, 12:03 | #3
Hallo Mistkatze,

dieses "alle" und "jeder" passt einfach nicht, nicht "jeder" Busfahrer ist unfreundlich, nicht "alle" Lehrer tragen Ledertaschen, du kannst das eben nicht auf jeden Spieler beziehen.
Es gibt durchaus Leute die Kleineren nicht zurück schreiben, wenn man sie um ihr berufliches Können bittet, aber direkt ist mir nie aufgefallen das es dabei nur um das Level geht (kann natürlich auch vorkommen, will ich nicht abstreiten), manchmal reagiere ich auch auf keine Pm´s, weil es gerade zuviele sind die schreiben, da überles ich mal was, manchmal hab ich einfach keine Lust irgendjemanden zu antworten.

Zu deiner Modfrage kam schon die passende Antwort.

Grüße
Ela

+  Quote Post
 Crysara
Mitglied Schweinepriester-Aufspürer
*
Beitrag 9 Okt 2008, 01:54 | #4
ZITAT
Mistkatze :

Naja... wenn mich jemand anschreibt ob ich ihm einen Bogen bauen kann... ich bin lvl 100 Schnitzer... dann frage ich nach der Slot-Anzahl... kommt sowas wie 4 Slots (was schon ein viel schlechterer Schnitzer mit 100% craften könnte). Dann sage ich wieviel es kostet. Und dann sind die meisten absolut überrascht und schockiert dass ich dafür Geld verlange! Oh mein Gott! Der Kerl hat viel Zeit, Holz und Geld reingesteckt um seinen Beruf auf 100 zu bringen, und jetzt will er Geld dafür anstatt wohltätigerweise jedem alles umsonst zu machen? Das geht ja mal gar nicht.

Und genau deswegen fängt man eben an, auf solche Anfragen gar nicht mehr zu reagieren. Ich muss minutenlang PM's schreiben, bis der Kerl merkt dass er was zahlen soll und dann sagt er sucht sich lieber wen anders. Und wenn sie dann doch bei mir bleiben, dann kriege ich mit den wenigen Slots ja kaum die Zaap-Kosten wieder rein. Von daher crafte ich lieber High-Lvl-Bögen - für High-Lvl-Spieler. wink.gif

Ansonsten steht hier noch Interessantes zu dem Thema: anderer Thread

+  Quote Post
 Mistkatze
Mitglied Fresssack-Züchter
*
Beitrag 9 Okt 2008, 06:37 | #5
vielen dank für die antworten erstmal^^ und nein ich bn net so smile.gif also wegen kosten andauernd meckern blabla blubb^^

+  Quote Post
 TenshiFin
Mitglied Frischlingsliebhaber
*
Beitrag 7 Nov 2009, 23:58 | #6
Hallo Mistkatze,

ich zähle mich offiziell zu den Highs aber ich lvn auch gern ma kleine Chars.
Habe sogar eine Gilde nur für Neulinge aufgemacht (NOIR) wo du dich gern bewerben kannst.
Was die Berufe angeht so kann ich dir sagen, solange du die geforderten Zutaten selbst mitbringst,
bastel ich dir gern was zusammen sofern ich den Beruf habe.
Ansonsten musst du schauen an wen du geraten bist, denn es stimmt viele "Highs" mögen die "Neulinge" nicht, weil sie viele Fragen haben und die am meisten gestellte Frage lautet : Lvst du mich? Sowas hören sie nicht gern und sind meistens genervt, weil sie diese Frage bestimmt 10 mal am Tag hören *so ergeht es mir teileweise*.

Gruß Goten

Der Beitrag wurde von TenshiFin bearbeitet: 7 Nov 2009, 23:58

+  Quote Post
 SpeciaL-CreW
Mitglied Royal Tofu - Rupfer
Beitrag 8 Nov 2009, 01:52 | #7
Zu der Frage ob alle Mods/etc über 18 sind - nein es gibt mehrere ehrenamtliche Leute, die unter 18 sind.
Öhm ja und wenn jemand Crafts von mir braucht und ich grad nichts zutun hab, dann erledige ich das auch gerne.

Aber der Egoismus wächst meistens zunehmend im Highlevelbereich und auch besonders oft bei PVPlern und die PVP - Quests.

Gruß

+  Quote Post
 TRDMOP
Forumsmoderator Schweinedrachen-Töter
Beitrag 8 Nov 2009, 13:38 | #8
Offtopic entfernt

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22 November 2009, 05:36