Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Einwahlserver ...
 KiraLaurina
Mitglied Federboah-Röster
**
Beitrag 21 Nov 2009, 02:42 | #281
2:30h also mitten in der Nacht aus dem Spiel geflogen...und komm nimmer rein, sind natürlich bei den Pilzen .....

wirklich super, an meine Spielkollegen aus der Gruppe .. ein sorry ... d.h. sofern ihr noch im Spiel seit
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 ziegelman
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 21 Nov 2009, 02:41 | #282
Das wird wohl bedeuten,das wir erstmal ein paar Stunden schlafen können wink.gif
gn8 Dofus xD

+  Quote Post
 KiraLaurina
**
Beitrag 21 Nov 2009, 02:43 | #283
scheint beinahe so ... das der Einwahlserver den Geist aufgegeben hat .... mal wieder

+  Quote Post
 MattSimone
Mitglied Frischlingsliebhaber
*
Beitrag 21 Nov 2009, 02:45 | #284
Bei der Uhrzeit kann mir niemand was von 100000 Einwahlen erzählen und das der Einwahlserver überlastet ist!!!

+  Quote Post
 KiraLaurina
**
Beitrag 21 Nov 2009, 02:47 | #285
nee da ist mal wieder alles komplett abgeschmiert

+  Quote Post
 MattSimone
*
Beitrag 21 Nov 2009, 02:47 | #286
dann will ich mal hoffen das es kein rollback gibt sad.gif wenn es geht noch von gestern -.-

Der Beitrag wurde von MattSimone bearbeitet: 21 Nov 2009, 02:48

+  Quote Post
 MattSimone
*
Beitrag 21 Nov 2009, 02:51 | #287
Es geht wieder und und musste mich recken sehen.....is das nen mist!!!!

+  Quote Post
 JaneMoliere
Mitglied Scarablattkleingärtner
*
Beitrag 21 Nov 2009, 02:52 | #288
2.40 Uhr Ortszeit. 2 Sadidas und ein kleiner Enutruf im Schattenwald von Otomäi unterwegs.

Plötzlich: Kick! Alle fliegen raus. Ok. Schnell wieder einwählen. Komisch, komplett rausgeflogen. Dennoch egal, schnell einwählen - sind ja immerhin gerade im Kampf.

Aber! Geht nicht. Was ist los? Der Client wird geöffnet, im Bereich der Newsfläche erscheint die Mitteilung "No News". Keinen News, hm, komisch. Egal schnell auf spielen klicken. Gesagt, getan. Schnell PW eingetippelt.

Aber! Nix geschieht! Es kommt der Schriftzug "Serververbindung wird hergestellt!"

Aber! Nix passiert. Es bleibt dabei, jedoch in der Ecke rechts oben ist eine wunderbar blinkende Sanduhr zu sehen.

Was nun? Ich komm nicht mehr rein. Es ist das 2. Mal innerhalb von 2 Tagen, dass ich recke, weil ich nicht wieder online gehen kann.

Ich werd mal meine Sachen für die Wanderung nach Frankreich packen. Ich nehme mit: [list]

*Pieeeeeeeeeeeep*

Wer hat noch was dazu beizusteuern? angry.gif

*Edit: Offener aufruf zur gewalt und Posting dazu entfernt. <OrvilleKR>

Der Beitrag wurde von OrvilleKR bearbeitet: 21 Nov 2009, 08:57

+  Quote Post
 Xx-Estragon-x...
Mitglied Drachei-Köpfer
**
Beitrag 21 Nov 2009, 12:16 | #289
Dazu kann ich nur eins sagen:

Wäre Ankama genau so schnell und gewissenhaft beim 'Reparieren von Unzulänglichkeiten' wie Orville dies ist beim Posts editieren und löschen, dann wäre die Welt der Zwölf ein viel gemütlicher Platz, weil viel Ärger erst garnicht entstehen würde.
Aber leider übertreiben es diese beiden Fraktionen immer wieder... rolleyes.gif

+  Quote Post
 Vipyoshi
Mitglied WuWulf-Verfolger
**
Beitrag 21 Nov 2009, 13:02 | #290
wtf? Nachts hatte ich nur nen kurzen DC bei dem auch mein PC abgeschmiert ist aber danach ging allles wieder ohne Probleme
weis also ned wo euer Problem liegt

+  Quote Post
 Xx-Estragon-x...
Mitglied Drachei-Köpfer
**
Beitrag 21 Nov 2009, 17:22 | #291
... und weiter gehts ...

Kein Login möglich, weil zu viele gleichzeitige Verbindungen.
Der Service dieser Firma ist echt unterirdisch mies.

+  Quote Post
 MattSimone
*
Beitrag 21 Nov 2009, 18:09 | #292
Ich würde gerne mal wissen was ANKAMA mal gedenkt als Entschädigung zu leisten, ich sehe hier weder höhere Gewalt noch das nicht genügend Zeit gewesen wäre sich einen neuen Einwahlserver zu zulegen! Es ist eine Frechheit eine Dienstleistung anzubieten - diese nicht richtig zu supporten und nur Standarttexte zu versenden z.B. "Ich verstehe Ihr Anliegen nicht. Anella".

Man wird an ein Forum verwiesen, was überhaupt nix beitragen kann und worin nur noch Frust herrscht!

Also Support/Forum nicht aussagekräftig - und nun?

Ich wäre für Bezahlung der reinen Spielzeit - dann wäre ANKAM ziemlich schnell pleite....

@Orville: Nur weil man etwas mitnehmen mag - heißt das nicht das man es verwendet^^ Ich packe meinen Koffer und nehme mit biggrin.gif ein schönes Spiel

Der Beitrag wurde von MattSimone bearbeitet: 21 Nov 2009, 18:23

+  Quote Post
 finnio
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 21 Nov 2009, 18:20 | #293
komme auch nichtrein.... möchte auch mal auf eine entschädigung hoffen.. das ist ja schon ziehmlich lange so.. naja.. amakna halt....

Der Beitrag wurde von finnio bearbeitet: 21 Nov 2009, 18:21

+  Quote Post
 Nullman
**
Beitrag 21 Nov 2009, 18:20 | #294
Wie heißt es so schön "Nichts geht mehr"?

Achja, für die Franzosen nochmal: "Rien ne vas plus"...

Der Beitrag wurde von Nullman bearbeitet: 21 Nov 2009, 18:24

+  Quote Post
 Bratwurstchen
Mitglied Pandel-Aufzieher
Beitrag 21 Nov 2009, 18:50 | #295
Und wieder mal -.-
Ich nehme mit nen Misthaufen zum Bewerfen.

+  Quote Post
 Star-Beast
Mitglied Fresssack-Züchter
*
Beitrag 22 Nov 2009, 16:53 | #296
Toll. Hatte doch heute mal eine andere Meldung auf dem Bildschirm: Serververbindung wurde getrennt. Nicht etwa nach stundenlangem Spiel, sondern sofort wenn ich mich einwähle. Und die nächsten Versuche nach ner Stunde dann: Zu viele Anfragen...bla bla.

Noch 9 Tage. Dann müssen die wohl ne ganz neue Meldung schreiben. Denke da an: 2.0 ist zusammengebrochen, der Server hat das neue Programm nicht vertragen. Bitte hier klicken um mit Episode 4 fortzusetzen. (Alles ande wurde durch nen wütenden Mob zerstört ^^)

+  Quote Post
 ZackFiar
Mitglied Omnischlund-Verschlinger
Beitrag 22 Nov 2009, 17:07 | #297
dam dam dammm. Seit einer stunde wieder kein reinkommen. Ich kann mir mein geld auch stehlen lassen kommt aufs selbe hinaus wie wenn es ankama hat <.<

Zack

Der Beitrag wurde von ZackFiar bearbeitet: 22 Nov 2009, 17:08

+  Quote Post
 kuolun
Mitglied Mufafah-Reiter
**
Beitrag 22 Nov 2009, 17:29 | #298
Immer wenn ich am Wochenende mal ein bisschen Zeit zum Zocken habe, geht der Einwahlserver nicht. Wann kommt man denn wieder rein? Problem scheint ja schon seit einiger Zeit heute zu bestehen (sonst wird das Ding neu gestartet - Meldung "wird gewartet" - und dann gehts wieder flott). Aber heute funktioniert das wohl nicht. Und nein, ich will keine Bonbons zur Entschädigung - ich will REIN...

+  Quote Post
 YllanaSarrasr...
*
Beitrag 22 Nov 2009, 17:36 | #299
Ich gebs jetzt auf. Jedesmal wenn ich reinwill gehts nicht. Nicht mal zum schnell tiere füttern. Hab mir jetzt ein anderes spiel gesucht mit weniger problemen.
kann man wenigstens am we spielen ohne das man sich aufregen muss.

+  Quote Post
 Lord-of-Wind
*
Beitrag 22 Nov 2009, 18:07 | #300
Ich bin's mal wieder,
So...Langsam find ich's eine riesige, bodenlose UNVERSCHÄMTHEIT, wie Leute mit Dofus betrogen und um den bereits bezahlten Dienst gebracht werden!! Mir kann keiner erzählen,dass Ankama zu arm ist, nen besseren Einwahlserver zu finanzieren. Aber bitte... Wenn ihr euch unbedingt alle Spieler verkraulen wollt: Weiter so wink.gif
Ich bin zwar ein sehr gedultiger Mensch (ja, man glaubt es kaum biggrin.gif ), aber was zuviel ist, ist zuviel (und es ist jetzt zuviel)!
P.S. an alle, die's trotzdem weiterversuchen : Viel Glück. Ihr werdet es brauchen um reinzukommen wink.gif

verärgerter-geht's-garnicht-mehr-Grüße Arom

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22 März 2010, 00:01