Community Webseite Heroic Forum
Einwahlserver ...
 derderdichkil...
Mitglied Drachei-Köpfer
**
Beitrag 13 Sep 2009, 15:24 | #1
Einwahlserver ... ... wie soll man noch spielen können wen der Einwahlserver andauernd rumspackt und man nicht reinkommt ... solangsam gehts mir echt aufn senkel ... angry.gif

liebe grüße ans Mod , Ankama team , man solle doch bitte mal nachschaun
Go to the top of the page  

+  Quote Post
16 Seiten V  « < 9 10 11 12 13 > »   
Start new topic
Antworten (200 - 219)
 kurikinton-fo...
Mitglied Frischlingsliebhaber
*
Beitrag 7 Nov 2009, 21:55 | #201
Natürlich ist mir bewusst das die Leute dafür zahlen, ich
mach auch nichts anderes. Nur ihr glaubt nicht wirklich das
dieses "gemecker" wirklich was bringt?

Das Problem bei Dofus ist einfach das Ankama einen riesen
Fehler gemacht hat, welcher bei Wakfu behoben wurde.
Flash ist einfach keine "Engine" für so große Spiele....

+  Quote Post
 Xx-Estragon-x...
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 8 Nov 2009, 05:20 | #202
ZITAT(kurikinton-fox @ 7 Nov 2009, 22:55) *
Nur ihr glaubt nicht wirklich das
dieses "gemecker" wirklich was bringt?

Wegschauen oder nichts sagen ist das schlimmste, das man machen kann - egal bei was.

+  Quote Post
 missesx
*
Beitrag 8 Nov 2009, 06:19 | #203
ZITAT(Xx-Estragon-xX @ 8 Nov 2009, 06:20) *
Wegschauen oder nichts sagen ist das schlimmste, das man machen kann - egal bei was.

nicht wirklich...manche leute treiben es ja so weit, zu sagen, es sei völlig übertrieben, sich hier über missstände zu beklagen - unter dem deckmantel, dass es ja soviele sachen gibt, die viel schlimmer sind, und leute die hier über dofus klagen z.b. kein rl hätten. ich würde sagen wegschauen ist schlimm, aber alles hinzunehmen und dann noch zu versuchen das ganze schönzureden ist schlimmer wink.gif

+  Quote Post
 Bigswatcomand...
Mitglied Bworkette-Anbeter
Beitrag 8 Nov 2009, 07:02 | #204
ZITAT(Strange-Antiquark @ 7 Nov 2009, 20:55) *
Das erinnert mich an die "When it's done" Politk bei "Duke Nukem Forever" und das ist wie wir wissen nie erschienen und der Entwickler ist pleite.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

MfG

*g* dann wissen wir ja was mit Ankama passieren wird.

+  Quote Post
 Xx-Estragon-x...
*
Beitrag 8 Nov 2009, 14:50 | #205
Es ist mal wieder so weit:
Zu viele gleichzeitige Verbindungen - Login nicht möglich.
Tolle Vorstellung, Ankama.

Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte...

+  Quote Post
 Lord-of-Wind
Mitglied Fresssack-Züchter
*
Beitrag 8 Nov 2009, 15:22 | #206
Jedes, wirklich jedes Mal wenn ich meine umloggen will flieg ich raus. Langsman bin ich echt verärgert und find's fast schon 'n bissl' unverschämt, für sowas Geld bezahlen zu sollen.
Vielleicht hört Ankama mal drauf, wenn sich genug Spieler beschweren.

verärgerte Grüße Arom

+  Quote Post
 Rupertussxxx
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 8 Nov 2009, 15:25 | #207

Kannst du mir mal beantworten, was es mich als Pay-User interessiert, ob Ankama eine falsche Plattform gewählt hat?

Das ist in etwa so, als wenn ich Online-Bürosoftware zur Berechnung der Löhne kaufe, um meine Löhne zu berechnen. Doch ich kann die Löhne nicht berechnen zu dem Zeitpunkt wann ich es zu tun geplant habe, mit einem Hinweis, es ist die falsche Plattform vom Programmierer gewählt worden!

Ich bezahlte für dieses Spiel mehr, als ich für manche kommerzielle Software bezahle. Warum kann ich dann nicht erwarten, dass diese Software so funktioniert, dass ich damit arbeiten kann? Nur weil es ein Spiel ist?

+  Quote Post
 Rupertussxxx
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 8 Nov 2009, 15:37 | #208
Ich habe den Müll satt!

Heute, Sonntag, den 8. November, gegen 15:30 Uhr geht wieder gar nix. Habe es nach ca. 20 Einwählversuchen aufgegeben, einen meiner Chars zu loggen. Sollen doch die Pets ihre Leben verlieren.

Ich setze hiermit Ankama in Lieferverzug!

Langsam habe ich keinen Bock mehr, dieses Spiel zu spielen.

Es wäre interessant, wie viele Leute man für eine Schadensersatz-Sammelklage gegen Ankama auf die Beine stellen könnte.

Der Beitrag wurde von Rupertussxxx bearbeitet: 8 Nov 2009, 15:42

+  Quote Post
 xXChInG-a-LiN...
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 8 Nov 2009, 15:57 | #209
Ich zieh mit rupper, ich hab 3 abonnierte accs^^

+  Quote Post
 XombieXiaolin
Mitglied Meister Rab - Bemeisterer
Beitrag 8 Nov 2009, 16:13 | #210
Ich bin genervt.

SW

+  Quote Post
 Princess-vonB...
Mitglied Kitsou-Betörer
**
Beitrag 8 Nov 2009, 16:23 | #211
Ich versuche es auch schon mindestens eine halbe Stunde. Mal kommt gar keine Meldung, dann wieder dass der Server gewartet wird. In der Wartezeit werde ich mich mal wieder um die Idee der Nothilfe-Aktion kümmern (Massenmails aller genervten User an den Support). Brauche noch einen Übersetzer für Französisch!

Medizini

+  Quote Post
 Bratwurstchen
Mitglied Mufafah-Reiter
**
Beitrag 8 Nov 2009, 16:24 | #212
BOAH -.- "Serverwartung" heißt es! ANKAMA ES REICHT!

UNS STINKT´S! Ich will mein bezahltes ( im Vorraus) Produkt fehlerfrei nutzen können!

+  Quote Post
 Princess-vonB...
Mitglied Kitsou-Betörer
**
Beitrag 8 Nov 2009, 16:26 | #213
bin wieder on.

+  Quote Post
 Lord-of-Wind
Mitglied Fresssack-Züchter
*
Beitrag 8 Nov 2009, 16:30 | #214
Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen, dass die das mit Absicht machen xD
Ne, Spaß bei Seite: Jedem passieren mal Fehler, so auch dem Server/den Servern.
Nur leider passiert das überdurchschnittlich oft in letzter Zeit. Man verbringt bald mehr Zeit vorm Einwahlbildschirmchen als im Spiel selbst.
vielleicht wird das jetzt endlich mal behoben. andernfalls wünsche ich euch viel Spaß an Weihnachten, wenn alle Server überlastet sind und Dofus (wie so oft schon) nur noch hängt.

Naja wir werdens erleben (wenn wir nicht vorm Einwahlbildschirm einschlafen xD)

Grüße Arom

+  Quote Post
 staudinger
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 8 Nov 2009, 16:33 | #215
Hm naja es wurde hier schon so viel gemeckert und disskutiert, ich kann nur sagen ich verstehe alle die damit ein Problem haben, mich eingeschlossen. Besitze auch 3 accounts und habe in der letzte woche geschlagene 17 std mit einloggen verbraucht in 6 tagen. Ich denke da ich für diese Zeit ja auch bezahlen muss, sollte eine Entschädigung her, für alle natürlich denn anderen wird genauso gehn.
Ich betreibe mit 2 der 3 chars Wochen-Abo´s und naja diese Logg-zeit ist einfach weg. Es ist doch sehr schade für ein Game zubezahlen was einem Spaß macht und dann weniger Gegenleistung dafür zu erhalten als man bezahlt hat. Ich bitte wirklich nochmal darum sich intensiv dieser Probleme zu wittmen, denn so kann es ja nicht gehn. Es ist ja aiuch icht so als wären die Probleme erst seit gestern oder 3 Tagen bekannt. Nein es geht schon eine ganze zeit so mit den Servern. Es raubt einfach die Nerven und den Spielspaß, dies sollte ja aber eigendlich nicht das Ziel sein wenn man ein Online Game zu spielen vermag.

Hoffe auf baldige Ergebnisse und einen stabilen Server.

Mfg staudinger

Der Beitrag wurde von staudinger bearbeitet: 8 Nov 2009, 16:34

+  Quote Post
 MattSimone
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 8 Nov 2009, 16:59 | #216
Man sollte die Abokosten auf die reine Spielzeit auslegen...denn dann würde auch was von Seiten des Betreibers was passieren!

+  Quote Post
 JaneMoliere
Mitglied Schweinepriester-Aufspürer
*
Beitrag 8 Nov 2009, 17:09 | #217
Woaaahh... Was'n jetzt schon wieder los?

Man darf es ja gar nicht mehr wagen auch nur den Char zu wechseln, weil dann Einwahlprobleme entstehen.

Neuerdings, seit ein paar Tagen, gibt es wieder ewig lange Einwahlwarteschleifen (Platz 3900 ist keine Seltenheit). Ankama hatte das gut unter Kontrolle, jetzt geht der Mist wieder von vorne los. Aber es bleibt nicht beim alten, nein, es steigert sich auch noch. So wird man gekickt und kommt nicht wieder rein. Andauernd sterbe ich dabei. Aber ich soll ja ruhig bleiben, Bluthochdruck und so. Ich möchte dennoch am liebsten durch die Leitung richtung Frankreich düsen und die Verantwortlichen mal richtig kräftig schütteln. Vielleicht werden se dann mal wieder wach oder bemerken wenigstens, dass es noch ein Dofus 1.29 gibt und nicht nur Dofus 2.0, das ja noch nicht mal auf dem Markt ist.

Desweiteren wäre es toll, wenn die Serverwartungen (auch wenn diese nur wenige Minuten dauern) endlich zu einer festgelegten Zeit, vornehmlich Dienstags wenn eh schon am Dofus geschraubt wird, geschehen. Denn auch dies passiert oft, wenn man im Kampf ist, rausfliegt und dann dabei reckt.

+  Quote Post
 Vipyoshi
Mitglied Kitsou-Betörer
**
Beitrag 8 Nov 2009, 17:16 | #218
Nach ner viertel Stunde war ich mit beiden Accs in der Warteschlange.

Nach Minuten Warteschlage flog ich mal raus weil ich mich bei einem passwort vertippt habe...
Warum kann man nicht vor der warteschlange überprüfen ob pw richtig ist -.-

+  Quote Post
 XombieXiaolin
Mitglied Meister Rab - Bemeisterer
Beitrag 8 Nov 2009, 17:19 | #219
ZITAT(Vipyoshi @ 8 Nov 2009, 18:16) *
Nach ner viertel Stunde war ich mit beiden Accs in der Warteschlange.

Nach Minuten Warteschlage flog ich mal raus weil ich mich bei einem passwort vertippt habe...
Warum kann man nicht vor der warteschlange überprüfen ob pw richtig ist -.-

DAS hab ich mich auch schon oft gefragt.

SW

+  Quote Post
 Xx-Estragon-x...
*
Beitrag 8 Nov 2009, 17:46 | #220

Allerhand Respekt vor soviel Inkompetenz und Ahnungslosigkeit; du könntest dich tatsächlich bei einer französischen Online-Spiel-Firma damit bewerben.
Was hat die "Engine" damit zu tun, daß Server überlastet sind?

Zum eigentlichen Problem:
Ja, es ist eine Frechheit, was Ankama sich da erlaubt. Eine noch größere Frechheit ist deren Gebahren, die verärgerte Spielerschaft permanent zu ignorieren.

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23 November 2009, 00:56