Einwahlserver ... |
Einwahlserver ... |
![]() ![]() |
13 Sep 2009, 15:24
Einwahlserver ...
... wie soll man noch spielen können wen der Einwahlserver andauernd rumspackt und man nicht reinkommt ... solangsam gehts mir echt aufn senkel ...
liebe grüße ans Mod , Ankama team , man solle doch bitte mal nachschaun |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
4 Nov 2009, 12:44
Ihr habt Probleme . ordentliche Inet verbindung und man muss sich max 2x am abend einloggen. siehe TRDMOP. der schafft es auch mit den Einwahlservern zurechtzukommen. wen es stört bitte mit Dofus aufhören. Mehr Platz für mich so sehe ich das^^ Gruss MrB Oh ja... Ich liebe es... unqualifizierte - unüberlegte Kommentare... 1) Die 'ordentlichste' Internetverbindung hilft dir nicht, wenn der Server bei Telia - den Ankama angemietet hat - dich nicht rein lässt. Abgesehen davon, dass für Dofus auch eine 56k-Verbindung ordentlich genug ist. Bitte sprecht nicht irgendwelche Sachen, ohne zu überlegen oder eine Ahnung davon zu haben, nach! Abgesehen davon, frage ich mich dann, wie viele Leute scheinbar wirklich über ein 'unordentliches' Internet verfügen - was würdest du denn diesen Menschen raten? Kennst du einen 'ordentlichen' Internetdienstanbieter? Einer der nicht so wie die anderen, auch die Services von Ankama verkraftet? Scheinbar ist es ja so, dass die 'unordentlichen' ALLES schaffen, nur eben nicht mit Ankama zurecht kommen! Sollte man da eine Verschwörung der ISP gegen Ankama wittern können? 2) <der schafft es auch mit den Einwahlservern zurechtzukommen> Und das weißt du woher, dass du das so als Tatsache rum posaunen kannst? Weils gesagt wurde? Ganz toll! 3) Ja, NATÜRLICH ist es eine Lösung wenn alle die beleidigt sind, ob der Behandlung von Ankama, mit dem Spiel aufhören. Du besitzt ja sicher jeden Beruf auf Level 100 und spielst mit 8 Accounts um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Junge, muss ich dir hier wirklich erklären, was der Begriff MMORPG bedeutet? Abgesehen davon, möchte ich sehen was mit Dofus passiert, wenn WIRKLICH alle jene aufhören ihr Abo zu verlängern, die mit den Umständen unzufrieden sind... Glaubst du ERNSTHAFT Ankama würde dann die Entwicklung so energisch weiter führen, wie sie es jetzt machen? (Und man sieht ja dass das jetzt schon relativ zäh abläuft!) *Rdit: Unterstellung einer Strafbaren Handlung gepiept. Verwarnung ausgesprochen. <OrvilleKR> Der Beitrag wurde von OrvilleKR bearbeitet: 4 Nov 2009, 12:54 |
![]() |
4 Nov 2009, 13:34
Oh ja... Ich liebe es... unqualifizierte - unüberlegte Kommentare... 1) Die 'ordentlichste' Internetverbindung hilft dir nicht, wenn der Server bei Telia - den Ankama angemietet hat - dich nicht rein lässt. Abgesehen davon, dass für Dofus auch eine 56k-Verbindung ordentlich genug ist. Bitte sprecht nicht irgendwelche Sachen, ohne zu überlegen oder eine Ahnung davon zu haben, nach! Abgesehen davon, frage ich mich dann, wie viele Leute scheinbar wirklich über ein 'unordentliches' Internet verfügen - was würdest du denn diesen Menschen raten? Kennst du einen 'ordentlichen' Internetdienstanbieter? Einer der nicht so wie die anderen, auch die Services von Ankama verkraftet? Scheinbar ist es ja so, dass die 'unordentlichen' ALLES schaffen, nur eben nicht mit Ankama zurecht kommen! Sollte man da eine Verschwörung der ISP gegen Ankama wittern können? 2) <der schafft es auch mit den Einwahlservern zurechtzukommen> Und das weißt du woher, dass du das so als Tatsache rum posaunen kannst? Weils gesagt wurde? Ganz toll! 3) Ja, NATÜRLICH ist es eine Lösung wenn alle die beleidigt sind, ob der Behandlung von Ankama, mit dem Spiel aufhören. Du besitzt ja sicher jeden Beruf auf Level 100 und spielst mit 8 Accounts um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Junge, muss ich dir hier wirklich erklären, was der Begriff MMORPG bedeutet? Abgesehen davon, möchte ich sehen was mit Dofus passiert, wenn WIRKLICH alle jene aufhören ihr Abo zu verlängern, die mit den Umständen unzufrieden sind... Glaubst du ERNSTHAFT Ankama würde dann die Entwicklung so energisch weiter führen, wie sie es jetzt machen? (Und man sieht ja dass das jetzt schon relativ zäh abläuft!) *Rdit: Unterstellung einer Strafbaren Handlung gepiept. Verwarnung ausgesprochen. <OrvilleKR> zu1. Ich bitte auf kniehen um entschuldigung für mein Unwissen. zu2.weiss Ich da ich in seiner / ihrer Gilde bin und er Quasi immer online ist. zu3. Meine Persönliche meinung wenn sie dir nicht passt nicht mein Problem. und Ich habe im moment ca6 Berufe auf 100 unjd arbeite an den anderen . Der Beitrag wurde von donstoettwig bearbeitet: 4 Nov 2009, 13:35 |
![]() ![]() ![]() |
4 Nov 2009, 17:12
An*piep* die anscheinend *piep*, sondern *pieeeeeeeeeeep* :Könntet ihr mal, falls ihr das könnt um ein OFFIZIELLES Statement bitten?
Und ich will nicht hören, dass daran gearbeitet wird!Sondern warum so lange daran gearbeitet wird...-.- *edit: Beleidigungen gepiept. Mal ein Beispiel wie die gelöschten Beiträge nach dem editieren aussehen würden. <OrvilleKR> Der Beitrag wurde von OrvilleKR bearbeitet: 4 Nov 2009, 18:02 |
![]() |
6 Nov 2009, 18:27
*bump*
Weils seit 18.00 mal wieder eine Katastrophe ist... |
![]() ![]() ![]() |
6 Nov 2009, 19:20
Off-Topic-Beitrag versteckt
Wenn du (Bigswatcomander) das Entfernen deiner Beiträge Kommentieren möchtest, dann bitte per PM. Das Thema hier ist ein anderes, zu dem dein Beitrag nichts zu tun hat. Der Beitrag wurde von TRDMOP bearbeitet: 6 Nov 2009, 19:21 |
![]() ![]() ![]() |
6 Nov 2009, 19:56
Sorry für das Off Topic..aber an wen soll ich den Bitte eine Pm schreiben? An die ganze Spieler Gemeinde..oder an Orvile?
Edit: definitiv off Topic. Zudem hast du deine Antwort bereits vom Admin erhalten. Also finde dich bitte mit dieser Antwort ab oder riskiere eine längere Sperre. <OrvilleKR> Der Beitrag wurde von OrvilleKR bearbeitet: 6 Nov 2009, 20:08 |
![]() |
6 Nov 2009, 21:05
ZITAT Edit: definitiv off Topic. Zudem hast du deine Antwort bereits vom Admin erhalten. Also finde dich bitte mit dieser Antwort ab oder riskiere eine längere Sperre. <OrvilleKR> Könnt ihr das nicht per PM ausmachen, anstatt den Thread hier vollzufluten? Euer 'Kleinkrieg' hat garnichts mit dem Thema zu tun und würde bei jedem anderen zu einer Verwarnung/Sperre führen. Wenn ihr euch gegenseitig ans Bein pinkeln wollt, macht das woanders - aber nicht hier! Zum Thema: Die Einlogmöglichkeiten sind geringfügig besser geworden - dass man in einer ewigen Warteschlange landet jedoch nicht. Ich hoffe ja wohl, daß Ankama das irgendwann man in den Griff bekommt. (Obwohl ich daran zweifle, dass sie es überhaupt bemerkt haben, weil immer noch kein 'offizieller' ein Statement abgegeben hat.) /edit: Fehlanzeige. Während ich in der Warteschlange hängend diesen Text geschrieben habe, wurde ich erneut gekickt (Connection lost). Jetzt geht es weiter mit dem üblichen Geseier von 'zu viele gleichzeitige Verbindungen' bzw. 'Wartung' Langsam schwillt mir echt der Kamm... Der Beitrag wurde von Xx-Estragon-xX bearbeitet: 6 Nov 2009, 21:10 |
![]() |
7 Nov 2009, 15:37
Hallo Wochenende, hallo übliches Problem.
Gute 20 Minuten habe ich gebraucht, um mich überhaupt einloggen zu können (zu viele gleichzeitige Verbindungen). Jetzt hänge ich schon seit gut 10 Minuten in einer Warteschleife oberhalb 2600 und nichts geht vorwärts. Wäre es nachzuvollziehen, wenn ich jetzt derb angepisst bin? |
![]() |
7 Nov 2009, 15:42
Grüßt euch
Ich frage mich ob es Wirklich so Schwer ist diese Einwahlserver iwie mal gescheit zu Konfigurieren. Ich spiele derzeit Dofus eh kaum noch weil mich die 2.0 schon zum weglaufen gebracht hat nun will man jemanden nur fix was geben und kommt ewig ned auf den Server drauf. Dieser Zustand hält nun glaub ich schon 1-2 Monate an das man Regelmäßig mal ne halbe bis ne Stunde braucht um seine Chars einzulogen. Ich will mich ja ned beschweren da ich die Lustigen Funktionen seitens des Anbieter Ankama ja langsame kenne und deshalb schon zu 90% weg bin, aber ich glaube des geht einigen aufn Sack so das hier mehr und mehr Abwandern werden. In diesem Sinne macht euren Technikern mal feuer unterm Hintern schliesslich bezahlen wir die ja dafür Gravity |
![]() ![]() |
7 Nov 2009, 16:12
Grav, uns sind die egal, solange es Geld gibt.
|
![]() |
7 Nov 2009, 16:23
Ja kann schon sein für mich sind die mittlerweile nur noch unfähig.
gibt glaube kaum mmo´s die solche probleme über solch einen Zeitraum haben was vllt damit zusammenhängt das die dort was drauf haben und das mit dem vielfachen der nutzermengen manche davon teilweise f2p. Ich hab keine ahnung was die den ganzen tag machen ausser halt da rum basteln wo es vorher ging bis es kaputt ist xD Naja unsere postings hier können ja auch nicht viel ändern den Service = Fail Trotzdem wünsche ich allen Spielern noch nen Schönen Samstag Abend. Gravity |
![]() |
7 Nov 2009, 16:28
|
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
7 Nov 2009, 18:01
Heute, Samstag, den 07. November, bin ich entnervt. Es ist mir auch nach fast 30 Minuten noch nicht gelungen, einen meiner Chars einzuloggen, geschweige denn mehr.
Ich empfinde es als Unverschämtheit, zumal diese Probleme sich in den letzten Wochen wieder beginnen zu häufen. Nein, es hat weder mit Rechner, noch mit meiner 50 Mbit-Verbindung zu tun. Ich werde einfach vom Server nicht angenommen, weil zu viele Zugriffe auf den Server erfolgen. Ich habe auch keine Lust stundenlang immer wieder einen Login zu versuchen. Ich bezahle für dieses Spiel. Ich habe ein Anrecht auf Leistungserbringung. Ankama: macht endlich Eure Hausaufgaben und bringt erst einmal diese Version von Dofus so zum Laufen, dass man spielen kann und steckt Eure Energie und das Man-Power nicht in neue Versionen, die noch mehr Bugs enthalten als die jetzige. Ich kann allen nur raten: schließt keine langfristigen Abo-Verträge ab. Dann hat Ankama anscheinend auch kein Interesse Fehler zu beseitigen. Wochenweise Abo und wenn es nicht funktioniert - kein Geld :-) |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
7 Nov 2009, 18:07
Boah! Nach 40 Minuten und unzähligen Einlogg-Veruchen ist es mir gelungen, mich in die Warteschlange an Position 2489 zu stellen. Der Server weist mich nicht mehr ab. Danke Ankama! Ihr seid einfach genial. Nie war es einfacher, einem die Lust am Spielen zu vergraulen.
|
![]() ![]() |
7 Nov 2009, 18:19
Ich wuerde wirklich gerne zum Start von 2.0 klagen, dass es nicht mehr laeuft, und dass ich mein Geld haben will.
Ankama, es ist eine nicht erbrachte Dienstleistung, TUT ETWAS! |
![]() |
7 Nov 2009, 18:24
Habt ihr schonmal eure eigenen Beiträge gelesen? Für jedes
Update, neue Features, etc. kommt kein "Danke" von euch aber wehe da funktioniert mal was nicht, dann geht der Punk ab. Es wird nie ein MMO(RPG) geben, welches ohne Probleme im Bezug auf die Verfügbarkeit läuft. Durch die Reaktionen hab ich manchmal das Gefühl, "Reallife" wird hier ganz klein geschrieben. :/ Nunja, vielleicht solltet ihr trotzdem mal ein wenig warten... |
![]() |
7 Nov 2009, 18:58
Habt ihr schonmal eure eigenen Beiträge gelesen? Für jedes Update, neue Features, etc. kommt kein "Danke" von euch aber wehe da funktioniert mal was nicht, dann geht der Punk ab. Schon bemerkt, daß die Leute für die Dienstleistung bezahlen, aber nichts bekommen? Klar beklangen sich die Leute, wenn etwas seit langer Zeit nicht funktioniert und die Mißstände auch nicht behoben werden. Es wird nie ein MMO(RPG) geben, welches ohne Probleme im Bezug auf die Verfügbarkeit läuft. Durch die Reaktionen hab ich manchmal das Gefühl, "Reallife" wird hier ganz klein geschrieben. :/ Nunja, vielleicht solltet ihr trotzdem mal ein wenig warten... Es geht nicht darum, ob etwas verfügbar ist oder nicht, es geht einzig und allein darum, daß diese Probleme jetzt schon weit langer Zeit bestehen und es scheinbar keine Änderung zum besseren hin gibt - eher im Gegenteil. |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
7 Nov 2009, 19:04
naja man muss es mal so sehen ich bezahle dafür das ich das spiel hier spiele wenn ich will 365tage im jahr und 24 stunden am tag.
wenn ich mich nicht einloggen kann um die bezahlte leistung in anspruch zu nehmen is das ein mangel des anbieters. und weil das heute nicht das erste,zweite oder dritte mal ist ist das schon bisschen dreist das da nix gemacht wird letzte wochen waren wir im SO dung beim boss aber mussten 30 min warten weil bei jmd das abo seit ca 1 min zu ende war und er erst ein neues machen musste. ich bin echt dafür das mal da eine entschädigung kommen würde weil das hier ist echt nicht mehr schön. bei 10000 spielern die für das spiel zahlen sind das 10000-20000 std die amkama bezahlt bekommt aber nicht dafür sorgt das das system am laufen ist da das seit ca 4 wochen Sa+So der fall is wären wir bei ca 120000 std das sind so ca 14 jahre am stück. man stelle sich vor und der bei der telekom wäre der einwahl server so regelmässig am arsch schon unglaublich auf was leute kommen die langeweile haben Der Beitrag wurde von nicoolivera bearbeitet: 7 Nov 2009, 19:09 |
![]() ![]() ![]() |
7 Nov 2009, 19:28
Ganz einfach ... neue Sachen rausbringen macht viel ehr Spaß als Fehler zu korrigieren...( meiner Erfahrung nach)
|
Mitglied
Larve![]() |
7 Nov 2009, 20:55
Was erhoffst du davon, wenn dir persönlich ein Admin antwortet? Ganz einfach wenn man von jemandem, der wirklich auch was ändern kann mal hören würde das etwas passiert und vor allem auch was genau, dann beruhigt das schonmal das Gemüt. Ich spiele noch ein anderes Spiel, in dem der Entwickler im Forum immer ganz genau erklärt woran im Moment gerade gearbeitet wird, so dass man auf keinen Fall mehr sagen kann, dass die Leute ja nur auf ihrem faulen Hintern sitzen (was ich den Entwicklern auf keinen Fall unterstellen will aber solche Gedanken schleichen sich nunmal hin und wieder ein wenn man mal wieder nicht ins Spiel reinkommt). Ich weiß, dass die Moderatoren hier nicht viel mehr machen können als wir und auch auf den Server warten müssen. Daher ist das keine Aufforderung an die Mods sich zu rechtfertigen sondern die Anforderung an einen Entwickler sich mal zu melden. Und ja ich akzeptiere, dass derjenige dann 15 Minuten weniger an der Problembehebung arbeiten kann wenn ich dafür jetzt genau erklärt bekomme, dass und auch was gemacht wird um das Problem zu lösen. P.S.: "It's done when it's done." Das erinnert mich an die "When it's done" Politk bei "Duke Nukem Forever" und das ist wie wir wissen nie erschienen und der Entwickler ist pleite. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. MfG |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24 November 2009, 11:08 |