Dracouter verschwunden |
Dracouter verschwunden |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
3 Nov 2009, 16:32
Dracouter verschwunden
Hey Leute,
mir ist was sehr komisches wiederfahren... gestern abend ( 2.11) habe ich meinen Orchi-Mandel Dracouter 100 zum verkaufen in den verkaufsraum der tiere für 4,5mio rein gestellt.. (in brak).. heute (3.11) bin ich online gegangen und habe sofort auf die bank geschaut ob ich ihn verkauft habe.. da waren keine kamas oben.. aber dann schau ich in den verkaufsraum, aber da war der dracouter auch verschwunden! der war nicht mehr da.. pw hat keiner und e-mail für´s zuschicken auch niemand... kann das sein das der durch nen server backup verschwunden ist? ich habe mich echt geärgert und werde, solang der nicht mehr auftaucht, werde ich mit dofus aufhörn, das ist schon das 3te mal jetzt! ich hoffe das die mods zurückschreiben... MFG Boen Der Beitrag wurde von sniperchamp bearbeitet: 3 Nov 2009, 16:33 |
![]() |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
3 Nov 2009, 16:38
Ich will ja nix verbreiten aber vieicht hast du das erfunden !!!
|
![]() |
3 Nov 2009, 17:11
Sicher, dass du den Truter richtig zum Verkauf frei gegeben hast? Also ich hatte bislang keine Probleme beim Verkauf von Trutern über den Verkaufsstand (weder in Brak noch in Bonta). Vielleicht hast du falsch geklickt und das Reittierzertifikat ist noch in deinem Inventar.
Ansonsten solltest du dich an den Support wenden, denn ich glaube nicht, dass dir Mods da weiter helfen können. |
![]() ![]() |
3 Nov 2009, 18:33
Ich will ja nix verbreiten aber vieicht hast du das erfunden !!! Dafür hätte man dich im wilden Westen gerechtfertigterweise erschossen. Oder langweiliger Weise nur geteert und gefedert. Nichts vorwerfen, was man nicht beweisen kann - und dann noch keinen Cent zum Thread beitragen... tststs. @dem Threadowner: Erstmal ein Tip so unter Spielern: Wenn du das dritte Mal mit Dofus aufhörst, dann lass es doch endlich, anstatt dich nur zu ärgern, ist besser fürn Kreislauf. Ansonsten vermute ich auch, dass du da irgendwas falsch gemacht hast, schon mal im Stall und Inventar geschaut? |
![]() ![]() |
3 Nov 2009, 19:18
Vll Verklickt und Truter freigelassen XD
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 Nov 2009, 19:39
Auch wenn es einige nicht mehr lesen können: versucht nach einer Wartung immer erst den Cache zu leeren.
<OrvilleKR> |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
4 Nov 2009, 11:05
also... ich hör nicht das 3te mal auf, sondern schon das 3te mal ist mein truter verschwunden... ich habe ihn auch nicht frei gelassen und erfunden habe ich es erst recht nicht.. ich habe überall geschaut, auf allen chars.. war auch mit jedem char bei der koppel und hab gschaut.. ausserdem war nur ein truter im verkaufstand der tiere von der kategorie orchi-mandel und das war meiner.. der ist nicht mehr drinnen.. also muss er weg sein.. habe auch schon cache geleert, ist nicht wieder aufgetaucht...
MFG Boen |
![]() |
4 Nov 2009, 11:09
bist du dir sicher das du genügend nullen gemacht hast beim vk preis .
Ich habe die Tage auch einen +Ap gelano für 48500 kk gekauft. denke mal auch das sich der Verkäufer beim Preis vertan hat. |
![]() ![]() ![]() |
4 Nov 2009, 12:37
Wenn es das 3. mal war, dann hat vielleicht doch jemand dein PW.
Wann hast du zuletzt deinen PC nach nem Trojaner durchsuchen lassen? Meine Truterverkäufe (wenn es auch nicht viele waren) liefen bisher auch problemlos. |
![]() ![]() |
4 Nov 2009, 15:38
[offtopic]Ich bitte dich inständig: es heißt Dracotruter. Zusammengesetzt aus Draco (Drache) und Truter (Truthahn).
Nicht dracouter, nicht dracruter, nicht druter und auch nicht dracrouter. Was diesen Namen angeht, der leider fast immer falsch geschrieben wird, mag ich das so nicht stehen lassen.[/offtopic] Das falsch-eintippen des Preises ist eine möglichkeit, vielleicht ist dir der Truter aber auch aus dem Stall entlaufen. Ich weiß ncihtmehr unter welchen umständen dies geschieht, aber manchmal rennen die einfach so davon, gefolgt von einer roten Nachricht des Stallwärters. mfg Elbarto EDIT: Grußformel vergessen x) Der Beitrag wurde von VivaElBarto bearbeitet: 4 Nov 2009, 15:39 |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
6 Nov 2009, 14:39
also.. der truter ist nicht weggelaufen.. und auch nicht vk worden durch falscheingabe, da keine kamas auf der bank waren.. das heisst... der is spurlos verschwunden... trojaner hab ich keine am pc... ich will meinen truter wieder... und elbarto ich hab besseres zu tun als wie mich mit dir über die schreibweise von trutern zu diskutieren... der truter (so schreib ich den immer und werde es auch weiterhin machen) ist weg.. und ich will den wieder haben...
MFG Boen |
![]() ![]() |
6 Nov 2009, 14:43
mein 200 vit 50 wis 60 agi 60 str 1 ap 1 bp 2 range 1 summon 100 ini 30 filz truter is auch weg gelaufen bitte gebt ihn wieder ^^
ne spass wie soll das den funktionieren war doch keine serverwartung oder sowas dazwischen oder? |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
7 Nov 2009, 08:43
wie das passiert ist keine ahnung, der ist auf jeden fall weg und nicht wieder aufgetaucht... keiner hatte daten.. online war mit meinem auch keiner, das hätte ich anhand der grünen schrift gesehen, die beim einloggen kommt... also, der ist weg, ich wurde nicht gehackt und KEINER hatte daten...
MFG Boen |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24 November 2009, 08:41 |