Daueraggro |
Daueraggro |
![]() |
6 Nov 2009, 00:59
Daueraggro
ab wann is das nich mehr erlaubt?
das ganze ging noch 4 mal so lang auf dem srceen leider hat nich alles reingepasst [Screenshot] Der Beitrag wurde von Mark-E bearbeitet: 6 Nov 2009, 15:18
Bearbeitungsgrund: Screen entfernt
|
![]() |
Mitglied
Blob-Zerstampfer![]() |
6 Nov 2009, 01:08
*Schweigt und setzt sich lächend in seinen Wackelstuhl*
Wir sind die Besten wir leechen unsere Flügel gegenseitig um nach Aussenhin gut auszusehen.................grinst weiter und verlässt mit den Worten *Traurig traurig traurig aber leider wahr......* den Raum |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
6 Nov 2009, 01:29
*Holt ein Schild mit der Aufschrift 'Das Ende der Low-Level-Wings ist nahe!' hervor und steht weiter regungslos an der nächsten Straßenecke...*
|
![]() |
6 Nov 2009, 04:05
Seid wann ist es erlaubt Namen im Forum öffentlich zu zeigen?
Ist mal wieder einer der Beweise das der Neid übergekocht ist. Bist wahrscheinlich einer von den ganzen bettlern, "Darf ich auch meine Flügel an euch leechen" Der Beitrag wurde von SchakalNRW bearbeitet: 6 Nov 2009, 04:21 |
![]() |
6 Nov 2009, 04:16
Dazu kann ich nur sagen ist es verboten sich die Wings zu lvn ?=)
Wenn die Brak Leute schon wings ausmachen wenn man sie fragt nach pvp oder nur am Beleidigen sind wenn man sie so aggresst? Ich finde es Lächerlich so was zu Posten aber naja man hat halt genug Neider als high lv Dazu noch es ist verboten Namen zu Posten im Forum ich ich bitte um eine gerechte Strafe=) mfg schnuby Ps. Schön das du uns jetzt auf f liste hast =) Der Beitrag wurde von Freilos bearbeitet: 6 Nov 2009, 04:57 |
![]() ![]() ![]() |
6 Nov 2009, 05:26
Im endeffekt is es wurscht was die beiden mit den chars und ihren wings machen aber mal ne frage: was bringts euch laemmer und schnuby wenn ihr nen arsch voll chars loggt euch gegenseitig die flügel hochleecht und diese dann an den nächst besten brak (desen wings durch ehrliches pvp und spielerisches können gewachsen sind) wieder verliert?^^
Zack |
6 Nov 2009, 08:22
ZITAT Dazu noch es ist verboten Namen zu Posten... Soweit ich weiß nur, wenn es sich um Denunziation eines Spielers handelt... Ich weiß aber nicht, wo das ganze hier einen negativen Effekt haben sollte - im Grunde fragt er nur, ob so ein 'leechen' überhaupt erlaubt ist. Nun, alleine der Umstand, dass sich hier nun andere Spieler melden, welche mit Meldungen wie; ZITAT Ist mal wieder einer der Beweise das der Neid übergekocht ist. an kommen, lässt mich vermuten, dass sich diese in irgend einer Weise angesprochen fühlen und in ihnen zumindest ein Keim von Scham deswegen vorhanden ist. Reine Vermutung, da mich die 'Stars & Sternchen' des Servers nie wirklich interessiert haben und ich die Nicks nicht ihren Spielern zuordnen kann, aber dennoch die einzig logische Erklärung, wieso diese gleich zu schreien beginnen... Also entweder, die Namensnennung erfolgt in einem denunzierenden Wege - dann haben die 'gescreenten' Namen auch 'Dreck am Stecken' ODER dies ist nicht der Fall - DANN wüsste ich aber nicht, wieso der Screen hier angeprangert werden sollte... |
![]() |
6 Nov 2009, 08:51
ROFL ist das arm. Aber wussten ja alle scho das wieder leeched wird, wenn man so paar Blacks als Braks rumlaufen sieht ^^
Btw Schnucky, verwechsel das Beleidigen nicht mit deinen Membern die das praktizieren wenn sie ihre Wings verlieren sehen @ Zack sign! |
Mitglied
Blob-Zerstampfer![]() |
6 Nov 2009, 10:35
Schnuby was ein Kommentar und das aus deinem Mund......
|
![]() ![]() |
6 Nov 2009, 10:57
öhm ganz ehrlich wen interessiert das ob wings geleecht sind oder nicht. im grunde können sich alle braks nur drüber freuen. die oben aufgezählten spieler rennen dann wenigstens immer mit offenen flügeln rum und schalten die net alle 2 min aus wie die meisten braks. als highbrak bekommst du eig immer n ziel im pvp quest. als bonta heißts meist: komm später wieder. ich finde es persönlich eh bescheuert dass man mit eingefahrenen flügeln z.b. gebiete angreifen kann.
@ ankama: macht endlich dass die flügel keine sonder ep, droppchancen mehr bringen; aber dafür muss man sie wenn man ein gebiet angreift auch ausgefahren haben. man sollte mit geschlossenen flügeln net mal mehr in ein gebiet reinkönnen selbst wenn es gerade zu "deiner" fraktion gehöt. außerdem bringt das alte prismenruhmsystem wieder. 200 ruhm für erfolgreichen prismenatt; 100 für erfolgreichen prismendef!! würd die sache wieder interessant machen und leechen unnötig machen mfg shani |
![]() ![]() |
6 Nov 2009, 13:06
man sollte mit geschlossenen flügeln net mal mehr in ein gebiet reinkönnen selbst wenn es gerade zu "deiner" fraktion gehöt. mfg shani Und was sollte das bringen? Dann macht man halt seine Flügel an um reinzukommen - und sobald das Gebiet angegriffen wird, macht man sie wieder aus - so spart man sich sogar den Rückruftrank. Aber wie willst du dann noch "Bonta" werden - wenn du ohne Flügel nicht mal mehr ins Dorf kannst? Die Boni wegzunehmen - hab nichts dagegen - als erstes fangen wir aber bein den PVP-Bonis an und streichen mal die PiviPiepen^^. Danach gibts für PVP keinen Ruhm mehr wenn sich der Agressor auf "eigenem oder neutralen Gebiet" befindet. Im Gebietskampf gibts nur noch Ruhm, wenn das Gebiet auch über einen bestimmten Zeitraum gehalten werden kann, dafür sollte es dann auch für die Verteidigung eines Gebietes entsprechende Ruhmpunkte geben. Man kann das drehen wie mann will - solange wie das Spiel in Richtung "der Größte, Stärkste, Beste" orientiert ist, wird es immer Spieler geben, die sich in der ein oder anderen Art leechen lassen oder ihre Twinks leechen. Nur schade, das der Sinn des Gruppenspiels dadurch immer mehr verloren geht. Wenn sich Gruppen nur noch dann zusammenfinden, wenn sie aus Dunnis ein paar Mats brauchen, oder weil der Dunni viel EP verspricht also am gemeinsamen Kämpfen im eigendlichen Sinne gar kein Interesse besteht dann seh ich das als eine traurige Entwicklung an die immer mehr in Richtung "Multi-Player-Ego-Shoter" geht. |
6 Nov 2009, 13:15
ZITAT ...die immer mehr in Richtung "Multi-Player-Ego-Shoter" geht. Dem kann ich so nicht zustimmen! Ich selbst spiele solche Games zwar nicht, kann aber doch behaupten, dass vor allem in solchen Genres oft mehr an Taktik & Teamplay verlangt wird und auch praktiziert wird als in so manch 'taktisch' angehauchtem Spiel! Folglich hinkt der Vergleich... |
![]() |
6 Nov 2009, 13:31
Ich bin dennoch nicht einverstanden damit das meine Chars hier öffentlich im Forum zur schau stehen.
Das Thema hier reißt wieder nur endlose Diskussionen hervor die sicherlich nicht Positiv enden wird. Demnach bitte ich um entfernen des Screens. |
![]() |
6 Nov 2009, 13:40
Ich denke viele Leute leechen ihre Wings
Egal wer es kümmert sich keiner aber sobald wir das machen als high lv bzw als Black oder auch der böse Schnuby wieder ja können alle ihr Mund aufmachen es tut mir echt Leid das wir auf Nehra aufgetaucht sind und einfach einer der Top 2 Gilde aufen Server sind. Wie Shan schon sagte an Wings leechen ist nix falsches dran wenn es keine Braks giebs. @Zack ich weis ja nicht wie das bei dir ist im pvp und wings ist aber seid meine Chars bzw Ztiv Chars 10 wings haben hat nur einer es geschaft ein mal die Wings bei Bruno stutzten.Aber das ist auch wegen was anderen passiert. @Barak sry aber ich denke was braks angeht an Vu und dds und da bekommt man nur Beleidigungen oder wird man nur gegangt. Nicht jeder ist ein schlechter Ich wünsche euch noch viel Spaß euer Maul zu zerreißen und seid nicht so gegen Black nur weil wir geile Typen sind=) |
![]() ![]() |
6 Nov 2009, 14:05
naja leechen kann man es nicht wirklich nennen das entfremdet das wort ich würde eher sagen die leute erlagen ihre wings durch betrug fertig aus. Wings sind ne belohnung dafür das man ein guter pvpler ist und nicht dafür das man 5 accounts hat. Jeder der seine wings durch sowas steigert ist in meinen augen ein betrüger. Obs jetz n lvl 200 oder lvl 30 is spielt dabei keine rolle. Nur weil ihr ein hohes lvl habt seid ihr nicht der mittlepunkt der TE bezog sich auf das steigern von wings durch twinks an sich und nicht auf irgendwelche einzelnen personen.
|
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
6 Nov 2009, 14:32
omg... schnuby sei du nur leise.. weil du nix kannst, ausser andere zu beleidigen, sie zu gangen um dir deine wings nicht zu versauen... du darfst gar nix sagen... hast mir nämlich selber gesagt, das du nur gangst weil du sonst deine wings verlierst.. also ruhe...
|
![]() ![]() |
6 Nov 2009, 14:33
der der für mehr account zahlt kann mit diesen accounts machen was er will. sry aber dann müsste ja auch das als betrug zählen wenn ich meinem twink ne million kamas trade damit er sich was kaufen kann. diese diskussion was schnuby mit seinen chars macht ist hirnrissig und nutzlos.
alternativ macht eure flügel an und lasst euch aggressen so gehts natürlich auch. |
Mitglied
Blob-Zerstampfer![]() |
6 Nov 2009, 14:34
@ schnuby
gangen resultiert aus passendem gegenverhalten!!!!! Wenn êinige Blacks es mal gebacken bekommen einzelnd zu attacken dann wäre es generell wohl auch fairer wer aber kein Nein akzeptiert darf sich nicht wundern wenn gerade die Droppgruppe droppt und dann ne Blackfraktion ankommt und meint hey 200 200 199 197 mussen nen 155 Enu wegaggressen das da nicht gegengehalten wird oder?!?!?! BTW verallgemeinert net immer alles das dies beide Seiten tun ist doch klar oder?!?!?! Das Black zu einer der "Stärksten" Gilden gehört bestreitet keiner aber ob es auch wirklich im Taktikbereich zu einer der Besten reicht möchte ich ehrlich gesagt bezweifeln Wenn ich nun Flügel anhätte (hab ich net weil PVP mich persönlich nervt) und ich soll eben jemanden helfen zu droppen dann entzieht mich hier die Flügelaus Diskussion. Ich mache nun nicht wegen 15-45 Minuten Droppen meine Flügel aus..... Macht Black bestimmt auch nicht bzw machen sie ja nie weil nie ein Black alleine Bereit ist mal eine Niederlage einzustecken.... ( 15-45 Minuten Flügel aus kostet sagen wir 500 Ruhm das wieder reinzuholen dauert finde ich durch das geänder hier viel zu lange) oder darf man euch agressen wenn ihr was Droppt gangt Black dann nicht auch?!?! @ Shandyra Ich stimme dem Vorschlag Prismen zu 100% zu. Ich habe letztens noch einen Black groß Rumkotzen gesehen der sich doch wahrhaftig über seine eigene Dummheit aufgeregt hat weil er afk war und Agresst worden ist und dann sogar noch besiegt worden ist omfg da war wohl das eigene Fehlverhalten daran schuld........ Da sag ich ja nur : Afk gehen wo man net agresst werden kann oder einfach *Flügel aus*^^ Solang das die eine Fraktion macht wird mit der selben Reaktion darauf geantwortet^^ Schlechte Sache an für sich und vielleicht sollte man einfach mal darüber Nachdenken ob man persönlich werden muss oder es einfach mal sein lässt und einen Sieg/Niederlage einfach kommentar los stehen lässt So long Lasst diese Gang Flügel Dingsbumsdiskussion weg und bleibt alle Fair und dann fluppt das auch wieder alles.... Es bleibt trotzdem die Frage ob man seine Flügel leechen muss wenn man nach eigener Aussage einer der Beiden stärksten GIlden auf Nehra ist..... |
![]() |
6 Nov 2009, 14:56
Ihr regt euch über Black auf?
DDS,VU,Ex Neme usw sind doch auch nicht besser mit gangen. Zumal hackt ihr frage auf Schnuby rum er würde Gangen, er kann garnich gangen wegen der beschissenen IP sperre schonmal daran gedacht. Ihr solltet einfach mal das ewige rumgehacke auf Leute sein lassen weil ihr Ingame nicht auf die Reihe bekommt und nunmal absolute noob Chars besitzt. Wenn wir der Meinung sind unsere Wings zu leechen dann hats euch nen feuchten zu interessieren. Ich denke das Thema is durch hier wirds nur wieder ausarten closed den scheiß einfach...... |
Mitglied
Blob-Zerstampfer![]() |
6 Nov 2009, 15:15
und schakalNRW kann nicht lesen
Tut dir das eigentlich selber weh?!?! |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 21:24 |