Daueraggro |
Daueraggro |
![]() |
6 Nov 2009, 00:59
Daueraggro
ab wann is das nich mehr erlaubt?
das ganze ging noch 4 mal so lang auf dem srceen leider hat nich alles reingepasst [Screenshot] Der Beitrag wurde von Mark-E bearbeitet: 6 Nov 2009, 15:18
Bearbeitungsgrund: Screen entfernt
|
![]() |
![]() ![]() |
6 Nov 2009, 15:17
Auch wenns OffTopic is...:
Ihr regt euch über Black auf? Es sind nicht die Gilden, die "gangen", sondern die Spieler. Natürlich wirft es kein gutes Licht auf die jeweilige Gilde, wenn sich ein Mitglied diesem Treiben hingibt. Dennoch sollte man hier nicht verallgemeinern.DDS,VU,Ex Neme usw sind doch auch nicht besser mit gangen. Zumal hackt ihr frage auf Schnuby rum er würde Gangen, er kann garnich gangen wegen der beschissenen IP sperre schonmal daran gedacht. Das heißt er würde liebend gern gangen, aber kann nicht? Klingt in meinen Ohren fair. Ihr solltet einfach mal das ewige rumgehacke auf Leute sein lassen weil ihr Ingame nicht auf die Reihe bekommt und nunmal absolute noob Chars besitzt. Hmm.. ich lass das mal so stehen, kommt sicher noch jemand, der sich lang und breit über diese Aussage auslässt.Ich denke das Thema is durch hier wirds nur wieder ausarten closed den scheiß einfach...... Meiner Meinung nach sollte der PvP-Anteil in Dofus abgeschafft, oder zumindest stark geschwächt werden. Schließlich gibt es für jene, die sich gern gegenseitig die Birne einhauen Dofus-Arena. (Kann man da auch gegen sich selbst kämpfen?)MfG Wanda Der Beitrag wurde von DasKurt bearbeitet: 6 Nov 2009, 15:21 |
![]() ![]() |
6 Nov 2009, 15:20
seh ich auch so krebs wurde extra betont das es weder um black an sich oder schnuby oder sonst wen geht sondern um die tatssache das leute ohne skill sich extra 5 accounts leisten um sich gegenseitig die flügel zu lvln und dann wird von denen aus noch über leute die das ehrlich machen als noobs geredet
|
Mitglied
Tanukouï San - Bestrafer![]() ![]() ![]() |
6 Nov 2009, 17:51
Hi,
ohne hier irgendjemandem zu nahe treten zu wollen: Wie Shan schon sagte an Wings leechen ist nix falsches dran wenn es keine Braks giebs. [...] Ich wünsche euch noch viel Spaß euer Maul zu zerreißen und seid nicht so gegen Black nur weil wir geile Typen sind=) Waren die Mitglieder von Black nicht bis vor garnicht mal so kurzer Zeit (fast) alle Anhänger Brâkmars? Die Gründe, die sie zum Überlaufen nach Bonta bewogen haben, sind eigentlich völlig egal. Auch ist es ganz egal, ob das leechen legal ist oder nicht. Nur, als Rechtfertigung für das Leechen den Mangel an Brâks anzuführen, macht das Ganze (zumindest für mich) dann doch etwas unglaubwürdig. Es ist halt einfach nicht drin ALLES für wenig Anstrengung haben zu wollen, Zugang zu allen Gebieten und große Flügel, ohne viel Aufwand... Gruß Kreuscher Der Beitrag wurde von kleinerHappen bearbeitet: 6 Nov 2009, 18:00 |
![]() ![]() |
6 Nov 2009, 21:29
Es schadet niemanden.
Verstößt nicht gegen die Spielregeln oder ist ein Exploit. Irgendjemand macht etwas was nicht in dem Wertekanon von jemand anderem entspricht. (Haarspalter) |
![]() |
6 Nov 2009, 21:55
Es schadet niemanden. Verstößt nicht gegen die Spielregeln oder ist ein Exploit. Irgendjemand macht etwas was nicht in dem Wertekanon von jemand anderem entspricht. (Haarspalter) Nunja, das Wort "Ehre" ist bei den Kiddies, die heutzutage spielen, eh ein Fremdwort. |
![]() |
7 Nov 2009, 01:44
ich muss sagen ich finde es so langsam lustig das alle sagen ey die Blacks gangen und Schnuby der beste ganger ey
dazu kann ich nur sagen ich habe es nicht nötig in irgendeiner weise zu gangen 1.ist es nicht möglich wegen einer Ip 2.denke ich auch das mich keiner im pvp so schnell umhaut dazu gehört einiges und wenn man da so die Leute fragt habe ich sie auch schon gerne zu 2te gekillt oder auch ich alleine gegen 3 3.ich werde eh nie aggresst also wo soll ich bitte gangen und ich gehe auch nicht aggressen bzw nur wenn jemand unsere Leute gegangt hat oder mit meinen OSa also kann es garnicht =) 4.sollte ich mal ein pvp verlieren habe ich doch meine Brak chars die das wieder leechen Die ganzen ausagen das ich gangen würde ja sry Leute es geht nicht was das mit den Wings angeht kann ich nur sagen Es giebs halt auch Leute die sich mehr als einen acc Leisten können bzw der pc gut ist und mehr als einen Acc schaft und nur weil eure Pc´s das nicht schaffen oder kein Geld für Acc habt müsst ihr euch hier nicht so was ausdenken das es Böse ist mehr als einen Acc zu haben. Wo ich angefangen habe giebs da so 3 Personen in unseren ersten Gilde die damals gesagt haben ich werde mir niemals Twinks bzw 2te acc machen und jetzt sind es die Spieler mit mehr als 3 acc also denke ich da es auch erlaubt ist sich twink zu machen lächerlich ist da drauf rumzureiten So ich bitte das Lächerliche teama wings lvn usw alles gegen jeden geschlossen wird. |
![]() ![]() |
7 Nov 2009, 02:14
ey freilos egal wie oft man sagt das nicht du oder black gemeint ist, idt dir egal es geht um daas hochpower von winggs durch twinks
Der Beitrag wurde von TRDMOP bearbeitet: 7 Nov 2009, 04:30
Bearbeitungsgrund: Beleidigung entfernt
|
![]() ![]() ![]() |
7 Nov 2009, 03:36
Schnucky dein post is en riesen witz.
1. Man kann noch gangen nur nicht bei den pvp-questen. 2. Wer sagt das die leute kein geld/ nen mist pc haben? Es gibt einfach leute die es nicht nötig haben sich ihre wings zu leechen, ich betreibe einfaches normales pvp und kann stolz auf meine leistung sein. Und muss nicht zu anderen sagen: ja mein twink is brak logg den mal damit ich wings lvln kann. Dies ist noch ein punkt. Seine eigenen chars agressen funzt nicht vondahher muss man wenn man seine twinks agressen will diese von wem anderes loggen lassen. Zack Der Beitrag wurde von TRDMOP bearbeitet: 7 Nov 2009, 04:31
Bearbeitungsgrund: Bezug auf vorangegangene Beleidigung entfernt
|
![]() |
7 Nov 2009, 07:29
@Zack da hast du recht das ich mir meine wings nicht selber hoch lvn kann aber schon mal was vom 2te pc gehört?
Da braucht man keine Daten preis geben Zu dein Punkt 1 da bin ich mir auch nicht sicher Mfg schnuby Der Beitrag wurde von Freilos bearbeitet: 7 Nov 2009, 07:32 |
Mitglied
Frischlingsliebhaber![]() |
7 Nov 2009, 08:49
@Zack da hast du recht das ich mir meine wings nicht selber hoch lvn kann aber schon mal was vom 2te pc gehört? Dann kannst du ja doch gangen Zum Thema: Mir Wurst wer sich wo was mit Twinks Vorteile verschafft, sonst müsste man auch darüber sprechen das mir ein oder mehrere Twinks bessere Dropps verschaffen usw. Logisch kann man das als "unehrenhaft" abstempeln, aber es tut keinem weh, es verletzt niemanden. Mfg Ela |
![]() ![]() |
7 Nov 2009, 12:04
Hin und her: Es ist so etwas von Wurst wasjemand mit seinem Twinc macht!
btw: Wenn ich irgenwo Bontas sehe, die graue Fluegel haben, aggress ich die auch. Schliesslich darf ich meine Feinde umnieten, egal welches level ----> Rollenspiel |
![]() |
9 Nov 2009, 13:21
Das man trotz der IP noch mit Tricks gangen kann, weiß doch sowieso fast jeder... da kann man sich hier rausreden wie man will.
Außerdem, lasst doch die Blacks ihre Wings leechen, PvP bekommen die doch nicht hin. Irgendwie müssen sie doch versuchen zu prollen, ist doch amüsanter für uns Mittlerweile sollte man sich auch nicht mehr darüber aufregen das sie gangen, selbst das weiß jeder und ist Tagesordnung. |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
9 Nov 2009, 13:38
Ich finde diese Disskusion sehr amüsant, jeder größer Char besitzt mindestens einen Twink für irgendwas! Ob das nun nen Enu is für besseren Filzwert ist oder ein Eni - damit vielleicht auch ein Duni zu zweit schafft (um vielleicht bessere Eps zu bekommen). Hier wurde es halt genutzt um Flügel aufzuwerten - na und
Wer ohne Sünde is - werfe den ersten Stein |
![]() |
9 Nov 2009, 14:10
|
![]() ![]() ![]() |
10 Nov 2009, 08:24
Spielerbeleidigung entfernt
|
![]() |
10 Nov 2009, 11:25
Alles was man in einen Spiel machen kann wird auch gemacht PUNKT....
dazu gehört halt auch wings leechen, agressen , pvp , gangen usw usw... wem dass nicht passt soll doch bitte den support oder seine Oma zuspamen aber nicht hier dieses forum O)))) mfg DRP aka Powername ^<----der nur wings 4 hat hrhrhr |
![]() ![]() |
10 Nov 2009, 11:53
Alles was man in einen Spiel machen kann wird auch gemacht PUNKT.... dazu gehört halt auch wings leechen, agressen , pvp , gangen usw usw... wem dass nicht passt soll doch bitte den support oder seine Oma zuspamen aber nicht hier dieses forum O)))) mfg DRP aka Powername ^<----der nur wings 4 hat hrhrhr Ist im realen Leben aber genauso - und trotzdem gehört es auch dazu, das nicht alles was gemacht wird auch von allen Teilen der Gemeinschaft akzeptiert wird. Wer sich über die "allgemeinen Moralvorstellungen" der Gemeinschaft mit "unlauteren Mitteln" hinwegsetzt, muss sich auch deren Kritik gefallen lassen. Nicht alles, was erlaubt oder möglich ist, ist auch richtig. Man kann sich nicht einerseits über Kamaseller und Kamakäufer beschweren, und andererseits nach Mitteln und Wegen suchen, angedachte Spielregeln einfach zu umgehen. Letztendlich ist beides Betrug. In erster Linie aber Selbstbetrug. |
![]() |
10 Nov 2009, 12:27
höhöhö...^^
nunja...spiel ist spiel und lässt sich nicht ins RL übertragen. Moralvorstellungen hin oder her. Wenn ich in einen Spiel was mache oder mich wie auch immer verhalte heisst es noch lange nicht dass ich dass in meinen wirklichen Leben auch so mache. Ich bin halt der Meinung solange bestimmte Aktionen ein Spiel hergibt werden diese genutzt und man muss sich auch nicht darüber wundern und beschweren. Obgleich dieses der menschlichen Moral entspricht oder nicht muss jedem selber überlassen sein. In diesem Sinne soll doch jeder es so machen wie er es für sich am richtigsten hält mfgDRP aka Powername <---- imma noch lvl4 wings^^ @wave... und selbst wenns so wäre dann ist es meine meinung dazu...wüsste nicht wieso ich mir von dir eine " korrekte " meinung aufgrücken lassen sollte und komm mal wieder zum topic o)) Der Beitrag wurde von powerrrrrrrr bearbeitet: 10 Nov 2009, 13:11 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
10 Nov 2009, 12:39
ZITAT('Wolldropskiller') ... Sehr gut erkannt und zusammen gefasst - erbärmlich, aber nun mal Realität... ... In diesem Sinne soll doch jeder es so machen wie er es für sich am richtigsten hält Ähm... Nein! Das heißt - mir egal - ich geb' auf die Gesellschaft sowieso 'nen Feuchten! Der Beitrag wurde von Waveshaper bearbeitet: 10 Nov 2009, 12:39 |
![]() |
10 Nov 2009, 14:50
nunja...spiel ist spiel und lässt sich nicht ins RL übertragen. Moralvorstellungen hin oder her. Wenn ich in einen Spiel was mache oder mich wie auch immer verhalte heisst es noch lange nicht dass ich dass in meinen wirklichen Leben auch so mache. Das mag zwar im großen und ganzen soweit stimmen, jedoch ist jedes Verhalten in einem Spiel auch ein Wiederspiegelung von bestimmten Verhaltenszügen im RL. Auch wenn es einige Abstreiten, so wird sich niemand vollends verstellen können. Und überwinde ich in einem Spiel bestimmte moralische Schranken, so werd ich wohl auch im RL wenig Gewissenbisse haben um moral. Schranken zu überwinden. Den letzten Satz von Wolldroppskiller kann ich nur Unterschreiben. #Offtopic on# Wave, solch schöne Spitzen in so Wortkargen Sätzen. Wasn los? #Offtopic off# |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24 November 2009, 08:28 |