Community Webseite Heroic Forum
Crás gewinne fast immer!, Ihr findet auch das Crâs zu viel dmg und so machen?
 Getitine
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 30 Okt 2009, 14:21 | #1
Crás gewinne fast immer! Huhu,

also ich habe gerade ein paar agresses erhalten, von Crâs, die 1-5lvl unter meinem waren(ich bin 69) und habe ausnahmsloß gegen jeden Crá verloren. Das ist nicht das schlimmste, nur komme ich mit meinen 5!! Bp´s nicht an sie heran, obwohl sie nur 3bp haben!! Sie ziehen durch Plagender Pfeil 2bp, auch wenn ich 130wis habe, jedes mal und dann machen sie rückstoßpfeil mit 100+ dmg. Ich mache gerademal 50 pro Sturmangriff und dann bin ich 1feld weiter entfernt, das heißt, das ich 4bp bräuchte um jede runde 1näher zu kommen, wenn er stehen!! bleiben würde. Aber nein, sie laufen ja dann noch 3felder weg, dann kann das doch keiner schaffen. Iops können zwar sprung machen, doch leider kann das kein Sacri!!!!

Wieso kann ich denn keinen Bp-Entzügen ausweichen, obwohl ich 120 wis (30% auf Bp-Entzüge zu umgehen) habe? Zieht Plagender Pfeil zu 100% 2bp ab oder was? wenn einer abgezogen wird ist das ja noch ok, aber 2?? Das ist doch nicht normal!!!
Go to the top of the page  

+  Quote Post
5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Start new topic
Antworten (60 - 79)
 jekyll
Mitglied Federboah-Röster
**
Beitrag 2 Nov 2009, 21:12 | #61
ZITAT(ZoqqaStyLe @ 2 Nov 2009, 18:31) *
NSie haun einfach immer mit den komischen Pfeilen drauf die neuerdings nicht nur guten DmG bei 3 mal in der Runde machen sonder auchnoch imba Bp ziehen und noch Bp dazu geben!!
komisch der zauber ist nur 2 mal pro runde au ein zeil wirkbar.. und durch wis verhinderbar.
ZITAT
Ich meine wie kann man da noch gewinnen. Egal bei welcher Takik. Egal mit welcher Klassen die auf Close Combat setzt. Denn wenn sich zb ein Feca an sie herann getellt hat, dann macht der Cra, nichts leichter als das nen Rückstoßpfeil oder nen Flammenpfeil (der neuerdings auch wegschiebt)
und das iast auch gut so
ZITAT
und haut mit dem Bp rapp Pfeil rein. Klassen wie Iops oder Sacris haben keine Chance, vorallem Sacris.
nur zur info: diese möglickeit hatten crâs auch vor 1.29
ZITAT
Es geht einfach nicht. Noch dazu kommt dieser Sühnenpfeil und Haut mit einem DmG rein da denkste du spielst gegen einen level 100+. Weil knapp 200 DmG bei lLevel 40-50 find ich schon ein bissl übertriben.
der zauber hat 3 runden cooldown und 8 mindestreichweite finde den schaden ganz okay fürs level... wenn du auf level 100 erst 200 schaden machst würd ich mir sorgen machen^^
ZITAT
Aber, was das ganze in die höhe treibt, dieser Bp rapp Pfeil hat KEINE Sichtlinie!
stimmt nicht dry.gif
ZITAT
Das Cras früher nicht die BESTE Klasse waren bleibt keine Frage.
Die BESTE Klasse gibts nicht.
ZITAT
Aber ihnen dann die Spells so extrem zu verbessern. Naja. Aber dann, zu all den Pfeilen wie sie besser nicht sein können kommt noch eins: Die Maulwurfsicht... Auf Level 50 zockt sie 70, MINUS 6 RAGE!!!!
vorher warns 5 raNge ne riesen verbesserung
ZITAT
und healt auch noch ein Stück!! Das ist nicht fair in den Runden wo die minus Rage aufm Gegner ist hat keiner eine Chance! Kein Char -.-
Ja ich finde es auch immer lustig wenn der gegner vor mir weg läuft biggrin.gif
ZITAT
Außerdem, wie kommt es das der Strafender Pfeil jetzt den Dmg mach wie wenn er früher gekrittet hat. Das war doch das coole dadrann. Wenn schon Strafender dann schon mit einem DmG der nicht gleich hammer reinzieht sondern vllt auch mal nicht kritten oder man einen schlechten Hit erwischen kann...

Ja der neue Strafende pfeil fürher 1-100 bei einem crit nun 50 alle zwei runden.... mindestrange von 4.... na fällts auf? weglaufen bringt nix aber da gibtsn weg bei dem man in richtung gegner geht.....

+  Quote Post
 Star-Beast
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 2 Nov 2009, 21:25 | #62
ZITAT(jekyll @ 2 Nov 2009, 22:12) *
... mindestrange von 4.... na fällts auf? weglaufen bringt nix aber da gibtsn weg bei dem man in richtung gegner geht.....

He, keine Anleitungen zum "wie besieg ich nen Cra". Sollen die sich doch selber ein Kopf machen. Außerdem sind alle Zauber öffentlich einsehbar.

Ich finde es herrlich mit fast jeden Spell nun Dmg zu machen. Für jede Situation den richtigen auszusuchen ist da schon ne Kunst. Aber das nennt sich glaub Taktik. *grins*

+  Quote Post
 boeserjunge
*
Beitrag 3 Nov 2009, 09:49 | #63
ZITAT(TheMageFreak @ 2 Nov 2009, 19:08) *
... nun bin ich wasser wink.gif
das ist auch ganz toll , mit glück und powerschuss mache ich gute 350-400 dmg auf lv 38 smile.gif

Mfg Buh

das muss man sich mal durch den kopf gehen lassen.
bervor es die ganzen "wir verschlechtern diesen char und verbessern den anderen char" updates kamen, habe ich mit lvl +-38 in etwa 80 (wenn überhaupt soviel) dmg gemacht mit 2x ranken (hatte ich da überhaupt schon soviel ap für 2x ranken ?!?)

gestern auch ein gutes beispiel mitbekommen. lvl 80er cra erlegt einen 150+ (ich glaube es war ein feca)...
saubere sache. in zukunft heißt es "ich bin lvl 40 bringt mir einen 200er".
zu meiner "lowlvlzeit" hat man sich stark überlegt ob man gegen einen char kämpft der 10 lvl über einem ist...

aber ist schon nicht schlecht das die chars so gut ausgeglichen sind. weiter so....

+  Quote Post
 ShiXu
Mitglied Frischlingsliebhaber
*
Beitrag 3 Nov 2009, 11:08 | #64
...und wieder mal eine "Meine Klasse ist die Schlechteste" bzw "Klasse XYZ ist die Beste" Diskussion...
Echt traurig, dass euch anscheinend der Gesprächsstoff ausgeht, sodass ihr immer dieselben Themen aufgreifen müsst ^^

+  Quote Post
 Kamske
Mitglied Muhpett-Beharker
**
Beitrag 3 Nov 2009, 11:59 | #65
ZITAT
aber ist schon nicht schlecht das die chars so gut ausgeglichen sind. weiter so....

Ich persönlich steh ja total auf Leute, die an allem rummeckern, aber keine eigene konstruktive Idee mitbringen. Das erinnert mich an die Zeit im Kindergarten.

+  Quote Post
 ShiXu
Mitglied Frischlingsliebhaber
*
Beitrag 3 Nov 2009, 12:18 | #66
ZITAT(Kamske @ 3 Nov 2009, 12:59) *
Ich persönlich steh ja total auf Leute, die an allem rummeckern, aber keine eigene konstruktive Idee mitbringen. Das erinnert mich an die Zeit im Kindergarten.

Danke, du sprichst mir aus der Seele ^^

+  Quote Post
 karyuudan
Mitglied Kitsou-Betörer
**
Beitrag 3 Nov 2009, 14:52 | #67
ZITAT(boeserjunge @ 3 Nov 2009, 10:49) *
gestern auch ein gutes beispiel mitbekommen. lvl 80er cra erlegt einen 150+ (ich glaube es war ein feca)...
saubere sache. in zukunft heißt es "ich bin lvl 40 bringt mir einen 200er".
zu meiner "lowlvlzeit" hat man sich stark überlegt ob man gegen einen char kämpft der 10 lvl über einem ist...

Der 150 Feca war einfach nur schlecht. Denn man muss sich schon extrem bloed anstellen um mit 70+ leveln Unterschied zu verlieren.

Hohoho rolleyes.gif

+  Quote Post
 boeserjunge
*
Beitrag 4 Nov 2009, 07:56 | #68

was für konstruktive ideen? die, die es schon in 40 millionen anderen threads gibt? muss man doch nicht in jedem thread breit klatschen.
ich hab nur meine meinung gesagt. mir doch wurscht wer gegen wen verliert. ich betreibe kein pvp. hm... hab ich glaube auch schon 40 millionen mal geschrieben...

+  Quote Post
 Kamske
Mitglied Muhpett-Beharker
**
Beitrag 4 Nov 2009, 10:05 | #69
Hm, böser Junge mit weiblichem Anzeigebild, und warum musst du uns dann mit deiner Meinung beglücken? Sinnlos gemeckert haben hier schon andere. Und bei 40 Mio. Posts wärste vermutlich etwas "ranghöher".

Wenn du also nichts Produktives zum Thema Cras zu sagen hast, dann lass es doch einfach.

+  Quote Post
 boeserjunge
*
Beitrag 4 Nov 2009, 11:46 | #70
ZITAT(Kamske @ 4 Nov 2009, 11:05) *
Hm, böser Junge mit weiblichem Anzeigebild, und warum musst du uns dann mit deiner Meinung beglücken?

1. kann dir mein ava wurscht sein und 2. wollt ich hier nur meinen kommentar zum thema cra+dmg abgeben.
ZITAT
Wenn du also nichts Produktives zum Thema Cras zu sagen hast, dann lass es doch einfach.

hm... der komplette post von dir ist sehr produktiv. du brauchst mich sicher nicht belehren.

ZITAT
Der 150 Feca war einfach nur schlecht. Denn man muss sich schon extrem bloed anstellen um mit 70+ leveln Unterschied zu verlieren.

ich habs leider selber nicht sehen können und kann daher nichts über die spielweise sagen.

+  Quote Post
 ChaosKinGG
*
Beitrag 4 Nov 2009, 12:15 | #71
Mal wieder ein typischer " Ich-hab-im-PvP-verloren-macht-die-Hier beliebigen Charklassennamen einfügen-deswegen-schwächer" Thread. Mach deine dummen Flügel doch einfach aus wenn du sowieso kein PvP betreibst. Oder hat es irgendwelche religiösen Gründe warum du mit offenen Flügeln rumrennen musst obwohl du kein PvP betreibst. Ja der Crâ ist stark geworden und wenn man ihn mit einer guten Taktik spielt extrem stark. Aber das du rumheulst weil dir jemand im PvP BP abzieht ist ärbermlich. Oder meinst du auch wenn du mit einem Crâ in der Gruppe bist und in irgendeinem Dungeon bist und er dem Boss Gegner BP zieht auch: ,,Warum ziehst du immer BP das find ich scheiße jetzt mach ich im Forum wieder ein jammer Thread auf!" Als nächtes kommt -ich weiß es schon- der wis xelor zieht mir im PvP zuviel AP ich kann garnicht mehr angreifen *heul*. Und dann wird der Crâ wieder unbalanced gegenüber andren Klassen wegen soeeinem heul Thread wie hier und dann kommt der nächste Heul Thread von den Crâ der und der ist mir zustark und irgendwann gibt´s dann 12 Verschiedene Thread´s wo rumgeheult wird das seine Char Klasse zuschwach ist. Man dann lasst doch einfach dieses dumme PvP wenn da eh nichts anderes bei rumkommt als das wieder irgendwas an den Char Klassen rumgefummelt soll.

+  Quote Post
 Schalkefan-CW
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 5 Nov 2009, 19:19 | #72
ZITAT(Kamske @ 4 Nov 2009, 11:05) *
Hm, böser Junge mit weiblichem Anzeigebild, und warum musst du uns dann mit deiner Meinung beglücken? Sinnlos gemeckert haben hier schon andere. Und bei 40 Mio. Posts wärste vermutlich etwas "ranghöher".

Ah ja... Produktivität wink.gif Dieser Post zeigt auch, dass du anscheinend selbst keine Ahnung hast, was das ist. Dir kanns ja wohl egal sein, was er für ein Anzeigebild hat oder nicht? Ich meckere ja auch nicht über dich rum nur weil du einen Osa als Anzeigebild hast.

Und ich glaube die Ironie mit den 40 Millionen Posts hast du auch verstanden oder?^^

Fakt ist, jeder hat das Recht hier seine Meinung zu vertreten und nicht bei jeder Antwort ne Idee reinzuhauen biggrin.gif

Naja jetzt was produktives wink.gif

Ich persönlich betreibe nur sehr selten PvP... Da ich einen Iop spiele bin ich natürlich nicht glücklich einen Cra als Exe zu ziehen wink.gif ABER trotz allem finde ich die Änderungen am Cra gut. Endlich wurde mal ne Klasse nicht verschlechtert, sondern verbessert! Und dies gilt nicht nur fürs PvP. Ich persönlich bin immer happy, wenn ich einen Cra in der Gruppe hab. Diese ach so unfairen Spells bringen meiner Meinung nach einiges im PvM. Das fängt bei den Buffs an und endet beim so unfairen zurückschubsen wink.gif. Hier haben die Entwickler endlich mal nicht nur aufs PvP geguckt, sondern sich auch Gedanken über das PvM gemacht!

Also lasst die Klasse wie sie ist! Solln die sich auch mal freuen nicht die größte Null im PvP zu sein (Meine Int und Agi Cras). Gibt außerdem immer ne Taktik die gegnerische Klasse zu besiegen!

Gruß von nem 15x Iop

+  Quote Post
 Bigswatcomand...
Mitglied Bworkette-Anbeter
Beitrag 5 Nov 2009, 20:06 | #73
So, nun ein nicht PvP Fall, 2 Agi crâs beide etwa Level 75 greifen einen Perc an, es deffen ein 100+ Agi Iop und ein 110+ Osa.
Na? Wer hat gewonen?Natürlich! Die Crâs? Bitte sagt mir jetzt nicht , dass das Fair ist!
Und nein ich heule nicht rum...ich habe das nur zufällig mitbekommen ;-).
Ach ja..die Crâs haben keine Lp verloren.

+  Quote Post
 Schalkefan-CW
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 5 Nov 2009, 20:14 | #74
Dann würd ich mal sagen, dass die Leute die gedefft haben nicht die Schlausten waren^^

Iop + Osa müsste man die beiden eig locker packen, zumal der Perz ja auch noch hilft biggrin.gif

+  Quote Post
 Bigswatcomand...
Beitrag 5 Nov 2009, 20:17 | #75
Das Problem ist einfach, das die zwei Crâs den Osa auf 0 Bp und den Iop auch auf 0bp gehalten haben, und dazu nen dmg von etwa 200 reinhaun und sich leachen...

+  Quote Post
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 5 Nov 2009, 20:18 | #76
/edit

Hmm ok. dann kanns ent sein, das die auf den perc gegangen sind^^.

Dann sind die 2 deffer aber noobs gewesen. Man sollte da doch mindestens 40% ap und bp entzugs ressi haben.

wenn die die auf 0bp rapen konnten.

Der Beitrag wurde von Bocheii bearbeitet: 5 Nov 2009, 20:19

+  Quote Post
 marosan
Mitglied Schweinepriester-Aufspürer
*
Beitrag 5 Nov 2009, 20:29 | #77
was mich auch wunder ist maulwurfsicht ist ein bissien overpowred ph34r.gif

+  Quote Post
 Bigswatcomand...
Beitrag 5 Nov 2009, 21:17 | #78
Du hast aber schon was vom Peitschenden Pfeil gehört?
Und ja!Den kann man 2 mal pro Runde einsetzen, nur nicht auf einen Gegner.

+  Quote Post
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 6 Nov 2009, 06:50 | #79
ZITAT(Bigswatcomander @ 5 Nov 2009, 21:17) *
Du hast aber schon was vom Peitschenden Pfeil gehört?
Und ja!Den kann man 2 mal pro Runde einsetzen, nur nicht auf einen Gegner.

hmm stimmt auch wieder^^" (Wie konnte ich das nur vergessen)

nja trotzdem müsste der iop doch 1 runde haben. um Sprung einzusetzen. und der osa hat doch den drachen blink.gif Ap buff bp buff auf drache und schon isser imba ;=}

+  Quote Post
 Dienummereins
Mitglied Bartarossa-Rasierer
**
Beitrag 6 Nov 2009, 08:14 | #80
Du hast ne Ahnung... der Drache kann alle 3 oder 4 Runden dispellen (1 ap). sein Dmg Spell (3ap) geht 1x/Runde&Ziel, nur weil der 9 ap hat greifft er noch lange nicht 2x den gleichen an, also bringt der ap Buff gegen 2 Gegner sehr viel wink.gif zudem bp? Naja ok wenn geraped wird isses notwendig, würde trotzdem versuchen nen Krachler daneben zu stellen...

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24 November 2009, 09:47