Crás gewinne fast immer!, Ihr findet auch das Crâs zu viel dmg und so machen? |
Crás gewinne fast immer!, Ihr findet auch das Crâs zu viel dmg und so machen? |
![]() |
30 Okt 2009, 14:21
Crás gewinne fast immer!
Huhu,
also ich habe gerade ein paar agresses erhalten, von Crâs, die 1-5lvl unter meinem waren(ich bin 69) und habe ausnahmsloß gegen jeden Crá verloren. Das ist nicht das schlimmste, nur komme ich mit meinen 5!! Bp´s nicht an sie heran, obwohl sie nur 3bp haben!! Sie ziehen durch Plagender Pfeil 2bp, auch wenn ich 130wis habe, jedes mal und dann machen sie rückstoßpfeil mit 100+ dmg. Ich mache gerademal 50 pro Sturmangriff und dann bin ich 1feld weiter entfernt, das heißt, das ich 4bp bräuchte um jede runde 1näher zu kommen, wenn er stehen!! bleiben würde. Aber nein, sie laufen ja dann noch 3felder weg, dann kann das doch keiner schaffen. Iops können zwar sprung machen, doch leider kann das kein Sacri!!!! Wieso kann ich denn keinen Bp-Entzügen ausweichen, obwohl ich 120 wis (30% auf Bp-Entzüge zu umgehen) habe? Zieht Plagender Pfeil zu 100% 2bp ab oder was? wenn einer abgezogen wird ist das ja noch ok, aber 2?? Das ist doch nicht normal!!! |
![]() |
![]() |
1 Nov 2009, 17:17
Von mir aus, aber wenn das hier fair ist, dann bin ich weiblich! Bild Ach oh, der Cra hat ja keine Lp verloren, ach das ist aber Pech für mich! Ach oh, der macht ja nur 300+dmg die runde, oh, ist mir garnicht aufgefallen, tut mir jetzt aber leid, das ich gedacht habe der macht 900^^ Und was ist bitte daran fair? Das ich jedes mal neu 30x 50erLp brot essen muss, das ist fair, ja da habt ihr recht, dass ich wegen dem SCHEIß PvP immer Brot brauche. Jetzt mal ehrlich, wieso macht ihr eigentlich PvP? Genau, weil Dofus zum Ego-Shooter (Mal ganz Krass) wird! Ändert was, PvM ist eh das beste! Wer will denn nicht mal einen aufgeschlitzen Kgl. Fressack sehn, und nicht immer einen toten Sacrie? Ach komm...wenn Dir PVP zu ungerecht ist, dann lass es doch einfach. Keiner wird in Dofus gezwungen und das ist gut so... Der Beitrag wurde von DeFoMo bearbeitet: 2 Nov 2009, 03:35
Bearbeitungsgrund: Bild im Zitat verlinkt
|
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
1 Nov 2009, 17:17
Wer will denn nicht mal einen aufgeschlitzen Kgl. Fressack sehn, und nicht immer einen toten Sacrie? Ich will nen toten Sacrie sehen Öhm, dann finde ich jetzt, das der Sac generft werden soll: Diese Klasse hat mich im PvP gaaaanz oft besiegt. Und ich nenne dir sogar nen Grund: Der hat zu viel Lp. *Ironie aus* Bla Bla Bla. Dann such dir halt nen Osa und vermöbel ihn, wenn du keine Taktik gegen Cras findest Der Beitrag wurde von rzwo bearbeitet: 1 Nov 2009, 17:18 |
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
1 Nov 2009, 17:44
Nachdem ich den Thread über Int-Iops gelesen hatte war der hier zu erwarten.
Kaum hat Ankama nach (gerade mal) 2 Jahren den Cra endlich angepasst, schon kommen die ganzen Leute: "Ich gewinne gegen einen Cra nicht mehr. Ändert das sofort wieder!" Ich bin dankbar dafür dass ich nun nicht mehr als bloßer RW-Geber in einen Dunni mitgenommen werde, sondern da auch wirklich was reißen kann. Jetzt macht der Cra auch wieder Spaß. Ich muss nun nicht mehr wissen: der Gegner hat 80-100% Feuerresi, den schaff ich nie. Seit dem Update nehm ich halt ein Verstärkung und ein anderes Element - fertig. Für alle Leute die nur rummeckern: Andere erkennen Vorteile und machen sich nen entsprechenden Twink statt immer nur zu heulen. Cra auf Lvl 100 |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
1 Nov 2009, 18:42
Für alle Leute die nur rummeckern: Andere erkennen Vorteile und machen sich nen entsprechenden Twink statt immer nur zu heulen. Cra auf Lvl 100 Klasse, daher gab es das Int Iop Problem. So sollte man es trotz allem nicht angehen. Seid doch einfach zufrieden mit eurer Klasse. Der Beitrag wurde von rzwo bearbeitet: 1 Nov 2009, 18:43 |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
1 Nov 2009, 21:01
Ich bin eh dafür, dass die Belohnungen für die Pvp Quest runter geschraubt wird. Natürlich soweit runter, dass sich Pvm mehr lohnt als PvP.
*endlich auch mal meinen Senf dazu gegeben* |
![]() ![]() ![]() |
1 Nov 2009, 21:15
Von mir aus, aber wenn das hier fair ist, dann bin ich weiblich! Bild Ach oh, der Cra hat ja keine Lp verloren, ach das ist aber Pech für mich! Ach oh, der macht ja nur 300+dmg die runde, oh, ist mir garnicht aufgefallen, tut mir jetzt aber leid, das ich gedacht habe der macht 900^^ Und was ist bitte daran fair? Ich finde das extrem fair. Anscheinend spielst du so sauschlecht wie es nur geht. Sorry aber alleine die map ist extrem genial um so nen cra umzuhauen... Schwert raus opfer drauf. Wenn das schwert vorgeflogen ist einfach nen flammis drauf und du stehst schon fast am cra dran... TAKTIK ist einfach ein muss in diesem spiel. Zack Der Beitrag wurde von DeFoMo bearbeitet: 2 Nov 2009, 03:36
Bearbeitungsgrund: Bild im Zitat verlinkt
|
![]() ![]() |
1 Nov 2009, 21:32
ZITAT Ach oh, der Cra hat ja keine Lp verloren, ach das ist aber Pech für mich! Selber Schuld, was skillt der auch Agi ZITAT Ach oh, der macht ja nur 300+dmg die runde, oh, ist mir garnicht aufgefallen, tut mir jetzt aber leid, das ich gedacht habe der macht 900^^ Das ist echt ne Sauerei, das ist ja nur ein Drittel von dem, was ein Iop oder Eca schafft! Meine Güte, da muss gearbeitet werden. Und der Kerl kann das auch nur zweimal pro Ziel wirken, wie gemein ist das denn bitte, einmal reicht doch völlig! Und ne Mindestreichweite hat der auch. ZITAT Und was ist bitte daran fair? Das ich jedes mal neu 30x 50erLp brot essen muss, das ist fair, ja da habt ihr recht, dass ich wegen dem SCHEIß PvP immer Brot brauche. Dann mach bei deinem SCHEIß Sacri (Entschuldigt die Wortwahl, hakt das als rhetorische Übertreibung ab) eben die Wings aus, wenn du nicht damit leben kannst, mal zu verlieren. Und wenn du 30 50er essen musst, biste selbst schuld...wie wärs mit 3 Koalakfleisch, oder 15 100 Brote oder 10 100er und 10 50er... ZITAT Jetzt mal ehrlich, wieso macht ihr eigentlich PvP? Genau, weil Dofus zum Ego-Shooter (Mal ganz Krass) wird! Boah! Krass! Abou! Save the Whales! BÄMM!!! Gewaltausdrücke, freshe Language und jede Menge Bosheit. Schonmal als Gangsterrapper versucht, wenn du den "PvP-Modus deaktivieren" Knopf nicht findest? Du bist irgendwie absolut seltsam. Regst dich tierisch auf, dass du im PvP verlierst und dass das unfair ist, nur um dich dann darüber auszulassen, wie dumm wir doch sind, da wir PvP machen und uns drüber aufregen. Da springt mein Taschenrechner auf Arg Error. ZITAT Ändert was, PvM ist eh das beste! Wer will denn nicht mal einen aufgeschlitzen Kgl. Fressack sehn, und nicht immer einen toten Sacrie? Ich hör sie auf Vinyl, ich schau mir Fotos an, ich geh ins Lichtspielhaus und starr die Leinwand an und nach dem ersten Schuss wirst du verstehn... nur tote Sacris sind schön. Warum machst du denn dann PvP? ... Ach ja, hatten wir schon. Mal ganz ehrlich, ohne dir irgendetwas unterstellen zu wollen: Hast dus mal mit TicTacToe probiert? Das ist vielleicht eher was für dich. Da ist alles gebalancet. |
![]() ![]() ![]() |
1 Nov 2009, 21:35
vlt ist sie ja im bereich zwischen 60 und 70?
naja dann kommt aber das argument, dass weiter oben genannt wurde udn zwar, dass nicht jede klasse auf jedem lvl gleich stark ist und erst weiter später ihre volle wirkung entfaltet edit: auf zack bezogen Der Beitrag wurde von skellborn bearbeitet: 1 Nov 2009, 21:37 |
![]() ![]() ![]() |
1 Nov 2009, 22:12
vlt ist sie ja im bereich zwischen 60 und 70? naja dann kommt aber das argument, dass weiter oben genannt wurde udn zwar, dass nicht jede klasse auf jedem lvl gleich stark ist und erst weiter später ihre volle wirkung entfaltet edit: auf zack bezogen dann ne arachne oder nen chafer sind immernoch bp um die der cra sich kümmern müsste |
Mitglied
Pandel-Aufzieher![]() ![]() ![]() |
1 Nov 2009, 22:20
Das lustige ist ja wie viel Deckung, und wie wenig begehbare Felder auf der oben gezeigten Map sind...
Wer da den Cra nicht mindestens einmal mit den Dolchen bearbeiten kann macht eindeutig etwas falsch. Besonders als Sacrieur. Der Beitrag wurde von KMJX bearbeitet: 1 Nov 2009, 22:40 |
![]() |
1 Nov 2009, 23:01
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
2 Nov 2009, 06:46
Genau so ist es. genau so ist es nicht. Seit en die pvp questen gekommen sind (1.26 glaube) wird man zum pvp gezwungen. Davor konnte man seelenruhig farmen, mit prisma reisen und und und. seit den pvpquesten tu ich garnet mehr flügel an machen fürs farmen-.- Ankama müsste eigtl doch bald bemerken das pvm vernachlässig wird... |
![]() ![]() ![]() |
2 Nov 2009, 07:07
genau so ist es nicht. Seit en die pvp questen gekommen sind (1.26 glaube) wird man zum pvp gezwungen. Davor konnte man seelenruhig farmen, mit prisma reisen und und und. seit den pvpquesten tu ich garnet mehr flügel an machen fürs farmen-.- Ankama müsste eigtl doch bald bemerken das pvm vernachlässig wird... Um die geringen Boni der Gesiunnung nutzen zu können musst da halt opfer bringen ;_;. |
![]() ![]() |
2 Nov 2009, 07:37
Also ich geb auch mal meinen senf dazu obwohl ich sagen muss, dass ich seid dem neuen update erst 2 Pvp's gegen Cras hatte...
Einmal einem 16x Int cra im So-Set (wohlbemerkt er war 30 lvl über mir) ende vom lied ich hab haushoch gewonnen. (als sacr..) Jetz das lustigste: auf der ausgewogensten Map was fern und nahkampf angeht (astrub nordtor) dürfte ich gegen einen cha-cra spielen und hab ebenso haushoch - aber verloren der Cra aus irgendeinem grund ständig 1,2k dmg + bp rapes gemacht hat was ansich ja nicht schlimm ist nur er war gut 10 lvl untermir o.O ob das nun ein einzelfall war oder die tatsache dass ich mich ein weilchen nicht am Pvp beteiligt hatte kann ich nicht sagen, aber das war mir doch schon ganz schön aufgestoßen o.o dennoch bin ich Prinziell gegen Nervs auch wenn ich es etwas verwunderlich finde, dass so gut wie jeder spell plötzlich dmg macht und das garnicht mal wenig.. selbst wenn es sich um einfache Debuffs wie Maulwurfssicht handelt... also dass find ich ein bisschen seltsam aber okay.. vllt bekommen sacrs ja auch iwann auf Anziehung und Kooperation nen bisschen DMG aufgelegt x) |
![]() |
2 Nov 2009, 08:26
genau so ist es nicht. Seit en die pvp questen gekommen sind (1.26 glaube) wird man zum pvp gezwungen. Davor konnte man seelenruhig farmen, mit prisma reisen und und und. seit den pvpquesten tu ich garnet mehr flügel an machen fürs farmen-.- Ankama müsste eigtl doch bald bemerken das pvm vernachlässig wird... Wer wird denn bitteschön zum PVP gezwungen ? Wenn Deine Wings aus sind, zieht Dich auch kein Gegner. Und wer, sorry, so blöd ist und beim farmen die Wings anhat, der ist selber schuld wenn er im Pod-Set oder im vollen Wis-Set aggrest wird und eins auf die Mütze bekommt. |
![]() |
2 Nov 2009, 17:31
So ja finde auch das Cras sehr stark geworden sind. Naja aber is mir eigl. egal da ich PvM mehr bevorzuge als PvP.
Nun, ich hab einen kleinen 50er Sacri als Twink auf meinem Account. Dieser ist Imba geskillt auf Glück und eigl. unschlagbar auf diesem Level. Nur gegen Cras hab ich keine einzige nicht einmal die geringste Chance auch nur an sie rannzukommen. Ich kann versetzen ich kann sie anziehen etc. Sie haun einfach immer mit den komischen Pfeilen drauf die neuerdings nicht nur guten DmG bei 3 mal in der Runde machen sonder auchnoch imba Bp ziehen und noch Bp dazu geben!! Ich meine wie kann man da noch gewinnen. Egal bei welcher Takik. Egal mit welcher Klassen die auf Close Combat setzt. Denn wenn sich zb ein Feca an sie herann getellt hat, dann macht der Cra, nichts leichter als das nen Rückstoßpfeil oder nen Flammenpfeil (der neuerdings auch wegschiebt) und haut mit dem Bp rapp Pfeil rein. Klassen wie Iops oder Sacris haben keine Chance, vorallem Sacris. Es geht einfach nicht. Noch dazu kommt dieser Sühnenpfeil und Haut mit einem DmG rein da denkste du spielst gegen einen level 100+. Weil knapp 200 DmG bei lLevel 40-50 find ich schon ein bissl übertriben. Aber, was das ganze in die höhe treibt, dieser Bp rapp Pfeil hat KEINE Sichtlinie! Das Cras früher nicht die BESTE Klasse waren bleibt keine Frage. Aber ihnen dann die Spells so extrem zu verbessern. Naja. Aber dann, zu all den Pfeilen wie sie besser nicht sein können kommt noch eins: Die Maulwurfsicht... Auf Level 50 zockt sie 70, MINUS 6 RAGE!!!! und healt auch noch ein Stück!! Das ist nicht fair in den Runden wo die minus Rage aufm Gegner ist hat keiner eine Chance! Kein Char -.- Wie schon gesagt ich persönlich bevorzuge lieber das PvM da ich mit Iop PvP Set noch nicht habe und mit meinem Sacri eh nur jede 4. Quest einen bekomme der nicht gerade ein Cra ist. Außerdem, wie kommt es das der Strafender Pfeil jetzt den Dmg mach wie wenn er früher gekrittet hat. Das war doch das coole dadrann. Wenn schon Strafender dann schon mit einem DmG der nicht gleich hammer reinzieht sondern vllt auch mal nicht kritten oder man einen schlechten Hit erwischen kann... Ich will NICHT das die Cras schlechter werden sollen. Wollte das hier nur mal posten weil ich es schon allein hingegen den Fecas nicht fair finde. So meine Meinung MfG Zoqqa =/ Der Beitrag wurde von ZoqqaStyLe bearbeitet: 2 Nov 2009, 17:38 |
![]() ![]() ![]() |
2 Nov 2009, 17:54
Nun, ich hab einen kleinen 50er Sacri als Twink auf meinem Account. Dieser ist Imba geskillt auf Glück und eigl. unschlagbar auf diesem Level. So meine Meinung MfG Zoqqa =/ Sorry aber ab dort hab ich aufgehört zu lesen. Du hast deinen sacri doch nich wirklich auf glück geskillt und behauptest er sei imba?XD oder hast du vita geskillt und verfolgst den glücksbuild? |
![]() ![]() |
2 Nov 2009, 18:06
Von mir aus, aber wenn das hier fair ist, dann bin ich weiblich! Bild Ach oh, der Cra hat ja keine Lp verloren, ach das ist aber Pech für mich! Ach oh, der macht ja nur 300+dmg die runde, oh, ist mir garnicht aufgefallen, tut mir jetzt aber leid, das ich gedacht habe der macht 900^^ Und was ist bitte daran fair? Das ich jedes mal neu 30x 50erLp brot essen muss, das ist fair, ja da habt ihr recht, dass ich wegen dem SCHEIß PvP immer Brot brauche. Jetzt mal ehrlich, wieso macht ihr eigentlich PvP? Genau, weil Dofus zum Ego-Shooter (Mal ganz Krass) wird! Ändert was, PvM ist eh das beste! Wer will denn nicht mal einen aufgeschlitzen Kgl. Fressack sehn, und nicht immer einen toten Sacrie? Sorry, aber wenn du da nicht gegen einen Cra gewinnst dann kannst du nich spielen. Ich war ebend auf der Map und habe mir die mal angeguckt. |
![]() |
2 Nov 2009, 18:08
xDDD lol stimmt VITA sacri , wenn duauf luck hast bist du ein idiot^^
nunja ich hatte einen INT cra , mit imba eq , auf lv 28 hatte/hab ich lv 6 wings (bonta) , nun bin ich wasser das ist auch ganz toll , mit glück und powerschuss mache ich gute 350-400 dmg auf lv 38 Mfg Buh |
![]() ![]() |
2 Nov 2009, 18:58
ZITAT Nun, ich hab einen kleinen 50er Sacri als Twink auf meinem Account. Dieser ist Imba geskillt auf Glück und eigl. unschlagbar auf diesem Level. Mooooooment, reden wir hier vom Imba oder nem 50er Cha Sac?.. Ähm... AUF CHA GESKILLT? Versager. ZITAT Nur gegen Cras hab ich keine einzige nicht einmal die geringste Chance auch nur an sie rannzukommen. Ich kann versetzen ich kann sie anziehen etc. Sie haun einfach immer mit den komischen Pfeilen drauf die neuerdings nicht nur guten DmG bei 3 mal in der Runde machen sonder auchnoch imba Bp ziehen und noch Bp dazu geben!! Imba ist dein Lieblingswort, aie? ZITAT Ich meine wie kann man da noch gewinnen. Egal bei welcher Takik. Jeder. Außer vielleicht Wis Pandas, die könnten da leichte Probleme haben. ZITAT Egal mit welcher Klassen die auf Close Combat setzt. Denn wenn sich zb ein Feca an sie herann getellt hat, dann macht der Cra, nichts leichter als das nen Rückstoßpfeil oder nen Flammenpfeil (der neuerdings auch wegschiebt) und haut mit dem Bp rapp Pfeil rein. Ein intelligenter Feca haut da Glyphen rauf und dann läuft der Cra nirgendwohin. Sonst gibts solch lustige Dinge wie Spell Rebound oder Teleport, aber das nur so am Rande. Und Wotten. Und Panzer, damit da nix geklaut wird. Spielen sollte man können, sprach Moses. ZITAT Klassen wie Iops oder Sacris haben keine Chance, vorallem Sacris. Es geht einfach nicht. Wie gesagt, wenn man nicht spielen kann... v.a. Iops und Sacs gewinnen gegen Cras, wenn sie auch nur ansatzweise spielen können. ZITAT Noch dazu kommt dieser Sühnenpfeil und Haut mit einem DmG rein da denkste du spielst gegen einen level 100+. Weil knapp 200 DmG bei lLevel 40-50 find ich schon ein bissl übertriben. Aber, was das ganze in die höhe treibt, dieser Bp rapp Pfeil hat KEINE Sichtlinie! Das Cras früher nicht die BESTE Klasse waren bleibt keine Frage. Echt gemein, dann kannst du kein Wut-Noob-Iop mehr sein! Schon schlimm. ZITAT Aber ihnen dann die Spells so extrem zu verbessern. Naja. Aber dann, zu all den Pfeilen wie sie besser nicht sein können kommt noch eins: Die Maulwurfsicht... Auf Level 50 zockt sie 70, MINUS 6 RAGE!!!! und healt auch noch ein Stück!! Das ist nicht fair in den Runden wo die minus Rage aufm Gegner ist hat keiner eine Chance! Kein Char -.- Entzaubern sagt dir was, oder? Im cc binden auch? Das geht leichter als man denkt, wenn mans kann - was bei dir definitiv nicht der Fall zu sein scheint. ZITAT Außerdem, wie kommt es das der Strafender Pfeil jetzt den Dmg mach wie wenn er früher gekrittet hat. Das war doch das coole dadrann. Wenn schon Strafender dann schon mit einem DmG der nicht gleich hammer reinzieht sondern vllt auch mal nicht kritten oder man einen schlechten Hit erwischen kann... Möchtest du nicht auch noch über Int Cras absolut haltlose, unqualifizierte und geistig dünnflüssige Kommentare machen? ZITAT Ich will NICHT das die Cras schlechter werden sollen. Wollte das hier nur mal posten weil ich es schon allein hingegen den Fecas nicht fair finde. Als ob du Fecas meisterhaft spielen könntest, mit nem Iop als Main. Und wenn du es nicht willst - warum verzapfst du so nen geistigen Dünnschiss, der eigentlich nur das wiederholt, was andere hier schon vorgeheult haben und von qualifizierten Spielern kommentiert wurde? |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 04:07 |