Community Webseite Heroic Forum
Beendet eure Abonements, Aufruf um Ankama zur vernunft zu bringen
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 7 Nov 2009, 18:47 | #1
Beendet eure Abonements Mit diesen aufruf bitte ich alle Spieler, keine Abonements mehr zu machen, und eure abonements auslaufen lassen, bzw kündigen. Wenn ankama-games das bemerkt, werden sie hoffentlich wieder vernunft annehmen. Es kann und darf nicht sein, das dieses Jahr das weinachten ausfällt :wütendwird: angry.gif angry.gif angry.gif angry.gif angry.gif

Für Sparta!!!!, öhh falscher text

Für Das wohl der Deutschen Spielergemeinde!
Go to the top of the page  

+  Quote Post
2 Seiten V   1 2 >  
Start new topic
Antworten (1 - 19)
 Xx-Estragon-x...
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 7 Nov 2009, 18:56 | #2
Als ob sich Ankama nur ein einziges Mal von sowas abschrecken lassen hätte...
Doofe Idee.

+  Quote Post
 Co-Ocie
Mitglied Blob-Zerstampfer
*
Beitrag 7 Nov 2009, 21:43 | #3
Mir sind grade 2 Worte eingefallen welchen diesen Thread beschreiben könnten: 1. ärbermlich 2. armsellig. Passt beides gut oder?

Der Beitrag wurde von Co-Ocie bearbeitet: 7 Nov 2009, 21:43

+  Quote Post
 skellborn
Mitglied Omnischlund-Verschlinger
Beitrag 7 Nov 2009, 21:44 | #4
ZITAT(Co-Ocie @ 7 Nov 2009, 22:43) *
Mir sind grade 2 Worte eingefallen welchen diesen Thread beschreiben könnten: 1. ärbermlich 2. armsellig. Passt beides gut oder?

weiß 3 weitere laugh.gif
DAS IST BOCHEII!

+  Quote Post
 marosan
Mitglied Schweinepriester-Aufspürer
*
Beitrag 7 Nov 2009, 21:58 | #5
ÍHR KENNT BOCHEII NICHT GUT ^^ es gibt 2 erklärungen endweder meint bocheii das wirklich ernst oder es ist ein typisches bocheii thread habe ma eine frage hast du echt keine anderen hobbys als unnötige threads zu eröffnen ;___;

+  Quote Post
 Co-Ocie
*
Beitrag 7 Nov 2009, 22:29 | #6
So ist er halt unserer Bocheii, ( http://forum.dofus.com/de/taverne-beim-bru...-----t7278.html ) immer diese unnötigen Threads.

PS: Sorry weiß nicht wie man die Links verlinkt.

Mfg

Co-Ocie

+  Quote Post
 Fleeter
Mitglied Frischlingsliebhaber
*
Beitrag 7 Nov 2009, 23:30 | #7
Ich wüsste gerne mal wie alt du bist, denn wenn das dein Ernst ist, dann bist du allerhöchstens, wirklich wenns hochkommt 14

Greetz <Carnivor>

Der Beitrag wurde von Fleeter bearbeitet: 7 Nov 2009, 23:32

+  Quote Post
 Co-Ocie
*
Beitrag 7 Nov 2009, 23:37 | #8
Und das fragst du jetzt wen?

+  Quote Post
 Fleeter
*
Beitrag 7 Nov 2009, 23:40 | #9
Den höchstintilligenten Autor dieses Threads

+  Quote Post
 Co-Ocie
*
Beitrag 7 Nov 2009, 23:43 | #10
Ich geh mal davon aus das es Ironie war, und woher willst du wissen ob Bocheii dumm ist? Wenn du das nicht mal weißt ist nicht Bocheii der dumme sondern du weil du ihm etwas unterstellst ohne zu wissen, ob es stimmt.

+  Quote Post
 Fleeter
*
Beitrag 7 Nov 2009, 23:53 | #11
Dummheit wird definiert durch die Unfähigkeit Wissen anzueignen und gelerntes anzuwenden.

Wenn man sich manche (alle?!) Antworten auf Fragen im Forum durchliest von ihm und die Dauer seiner Spielzeit dazurechnet, kann man ihn mit dem Wort "dumm" gleichsetzen.

Anyway soll das kein Flame-Thread werden - werden sonst eh alle Aussagen bzw bestimmtes zensiert, daher halt ich mich mal zurück.

+  Quote Post
 Schalkefan-CW
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 8 Nov 2009, 00:23 | #12
ZITAT(Bocheii @ 7 Nov 2009, 19:47) *
Es kann und darf nicht sein, das dieses Jahr das weinachten ausfällt :wütendwird: angry.gif angry.gif angry.gif angry.gif angry.gif

waaaas o.O

Weihnachten fällt aus? ;___;

+  Quote Post
 skellborn
Mitglied Omnischlund-Verschlinger
Beitrag 8 Nov 2009, 00:28 | #13
ZITAT(Schalkefan-CW @ 8 Nov 2009, 01:23) *
waaaas o.O

Weihnachten fällt aus? ;___;

Es gibt dieses Jahr keine Weihnachtsinsel aus welchen Gründen auch immer...

+  Quote Post
 Schalkefan-CW
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 8 Nov 2009, 00:36 | #14
Wird wahrscheinlich mit 2.0 zusammenhängen -.-

Anfangs hab ich mich auf 2.0 gefreut aber jetzt... Ich würde viel lieber für immer auf der Version 1.xx spielen! Dieses dämliche 2.0 bereitet eh nur Probleme!

+  Quote Post
 Waveshaper
Mitglied Crocabulia-Auslöscher
Beitrag 8 Nov 2009, 00:43 | #15
Nun, konnte Weihnachten noch nie wirklich leiden...

Wenn man sich diese Hetze hier gegen Bocheii jedoch so ansieht...
Nun ja, ist sicher nicht alles so falsch was manche sagen...
Trotzdem sollten sich manche (In Zahlen: 2!) User, welche in diesem Thread hier geantwortet haben, lieber mal an der eigenen Nase nehmen, bevor sie jemand anderes als 'ärbermlich' (Was für eine Wortkreation!) bezeichnen, oder ihm vor werfen, er habe keine anderen Hobbies (Steht irgendwo geschrieben, dass man neben Dofus noch andere Hobbies haben muss um eine Lebensberechtigung zu erhalten??? o.O).

Hier laufen Leute durchs Forum, die meinen sie müssten Moralapostel spielen, dabei verstoßen sie jedoch selbst gegen die Regeln, deren Bruch sie Anderen vor werfen - ein aktuelles Beispiel:

A: "Ich habe eine Frage; und zwar..."
B: "Blabla, ich hab zwar keine Antwort drauf, aber gebe trotzdem meinen Senf dazu..."
C: "Hey B, musst du immer alles kommentieren, selbst wenn du die Antwort nicht weißt - durch deinen Beitrag ist der Threadersteller nicht schlauer..."
D: "Hey ihr beiden Spammer! Könnt ihr das nicht per PM klären?"

Und nun die Alles entscheidende Frage; Wer hier alles 'Spam' betreibt:
- B
- C
- D
- B, C & D

Bocheii hat eigentlich nur immer dazu geführt dass man mal kräftig in nen Polster gebissen hat, ob seiner oft ziemlich sinnlosen Beiträge - was hingegen so manche User - welche in letzter Zeit hier aktiv wurden - so aufführen, kann man eigentlich nur mehr auf einen schon fast Grenzdebilen Charakter zurück führen. F71 bezeichnet das die Wissenschaft; eine so genannte 'Mittelgradige Intelligenzminderung'!

+  Quote Post
 Mrgwondon
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 8 Nov 2009, 03:38 | #16
Na da lohnt sich doch eine Wiederkehr nach etlichen Monaten wink.gif Wie hab ich die 'herzhaften' Diskurse um Gut und Böse, Dumm und Dümmer, Falsch und .. ach, einfach Antworten vermisst!
Ob freiwillig oder nicht, danke ich euch _alle_ für die gelungene Vorstellung!

+  Quote Post
 jekyll
Mitglied Federboah-Röster
**
Beitrag 8 Nov 2009, 03:39 | #17
Nein ich mag Dofus auch ohne die Weihnachtsinsel.. auch wenns schade ist. Mein Abo verlänger ich trotzdem.

+  Quote Post
 OrvilleKR
Forumsmoderator Kuhloss-Ersticker
Beitrag 8 Nov 2009, 10:14 | #18
Diverse Beiträge mit Beleidigungen versteckt. Gehts so weiter schliesse ich hier. <OrvileKR>

+  Quote Post
 xWisdomx
*
Beitrag 8 Nov 2009, 10:18 | #19
Bocheii...

Nur weil du damit nicht zufrieden bist sollen wir unsere Abos auslaufen lassen?

Ich glaub ich spinne...Naja ich nehms mit Humor dich kann sowiso keiner ernst nehmen.

+  Quote Post
 Traumer
Mitglied Fresssack-Züchter
*
Beitrag 8 Nov 2009, 11:17 | #20
Hallo,

ZITAT(Bocheii @ 7 Nov 2009, 19:47) *
Mit diesen aufruf bitte ich alle Spieler, keine Abonnements mehr zu machen, und eure Abonnements auslaufen lassen, bzw kündigen. Wenn ankama-games das bemerkt, werden sie hoffentlich wieder vernunft annehmen. Es kann und darf nicht sein, das dieses Jahr das weinachten ausfällt :wütendwird: angry.gif angry.gif angry.gif angry.gif angry.gif

Für Sparta!!!!, öhh falscher text

Für Das wohl der Deutschen Spielergemeinde!

Ich bin der Meinung, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte, Bocheii. Denn jeder hat 'ne eigene Meinung & will doch wohl selbst das Beste für sich. Und .. Du glaubst doch nicht wirklich dass Ankama jetzt tatsächlich die Weißnachts-Dungeon doch rausbringt, nur weil keine Abonnements mehr abgeschlossen werden?!

@Bocheii. Es ist toll, dass Du etwas für die deutsche Community erreichen möchtest, aber das ist definitiv der falsche Weg.

Ich, persönlich für mich, werde weiter Abonnements abschließen! Denn Ich möchte diese Version noch genießen und voll ausnutzen. Ich lasse mich von Dofus 2.0 überraschen & falls es mich verschreckt, kann Ich mit Stolz behaupten, dass Ich bis zum Schluss einen schönen Weg mitgegangen bin.

/OFF_Topic On

Was mich in diesem Forum so stört, ist dieses Bocheii-trallala

Lasst ihn doch einfach in Ruhe. Das grenzt ja schon fast an Mobing, was hier läuft. Behaltet eure Meinung für euch. Ihr könnt ihn nicht leiden? Schön! Ich auch nicht! ABER Wen interessiert das?! Kommentiert doch nicht einfach immer jeden Beitrag von ihm! Das hat genau so wenig Sinn wie - eurer Meinung nach - seine Threads!

/OFF_Topic Off

Was die Weißnachts-Dungeon angeht, herrscht bei mir noch ein Funke Hoffnung, denn sie ist auch einer der beliebtesten Dungeons/Events der Franzosen. Hoffen wir das Beste. ( Ganz nach dem Spruch; Die Hoffnung stirbt zu letzt. )

Träumer

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23 November 2009, 01:32