Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Beendet eure Abonements, Aufruf um Ankama zur vernunft zu bringen
 Bigswatcomand...
Mitglied Bworkette-Anbeter
Beitrag 8 Nov 2009, 12:35 | #21
Ich kann echt nicht verstehen was ihr alle gegen Bocheii habt huh.gif .
Immerhin versucht er sich für etwas einzusetzen.
Im Gegensatz zu den anderen hier die einfach nur vor sich hin vegetieren und jeden Misstand mit einem Axel zucken hinnehmen.
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 EisernesKreuz
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 8 Nov 2009, 12:55 | #22
Wer hät's gedacht, dass ich dies mal schreiben würde: Es ist zwar wiedermal eine etwas.... öhm... nennen wir es unrealistische Bitte, wenn man sich jedoch anschaut in welchem "Ausmaß" Kundenwünsche bei Ankama beherzigt werden, sieht es momentan nunmal so aus, als wäre es die einzigste Möglichkeit Ankama zu signalisieren dass UNS hier so einiges nicht passt.

Ich für meinen Teil habe sämtliches Equip meiner 4(!) Acc's in Shop gestellt (bettelei zwecklos, Einnahmen kommen Freunden zugute). Als ich damals mit dem Spiel angefangen hatte, hatte es etwas "magisches" an sich, was mich förmlich in seinen Bann gezogen hat. Nur ist dieser Zauber (,was mich angeht,) vor langer Zeit schon irgendwie verloren gegangen.

Naja..... gz Ankama.... "4 Abonnierte Spieler" mit einem Aufwasch verloren. (Tendenz steigend??)

+  Quote Post
 Getitine
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 8 Nov 2009, 14:52 | #23
Nur mal so, Ankama versuchtt nunmal das spiel Grafisch zu verbessern. Wenn ihr meint das das so einfach ist könnt ihr ja selber n Spiel machen. Und ich glaube nicht, das JEMAND nur wegen Boscheii sein Geld zurückfordert!

+  Quote Post
 Waveshaper
Mitglied Sphincter Cell - Bändiger
Beitrag 8 Nov 2009, 18:23 | #24
ZITAT(EisernesKreuz @ 8 Nov 2009, 12:55) *
(Tendenz steigend??)

Jupp - richtig!
Wobei ich mein laufendes Abo wohl noch ausnutzen werde.
Eine Verlängerung wird es jedoch wohl nicht geben!

Nun ja, die wichtigsten Leute aus Dofus hab ich ja im ICQ, gell? ^^

+  Quote Post
 Bigswatcomand...
Beitrag 8 Nov 2009, 18:26 | #25
ZITAT(Getitine @ 8 Nov 2009, 14:52) *
Nur mal so, Ankama versuchtt nunmal das spiel Grafisch zu verbessern. Wenn ihr meint das das so einfach ist könnt ihr ja selber n Spiel machen. Und ich glaube nicht, das JEMAND nur wegen Boscheii sein Geld zurückfordert!

Grafik ist ja ganz Klasse!Doch würde ich mich freuen wen die jetzige Grafik nicht ersetzt wird und dafür die EInwahlprobleme gelöst werden >.<.

+  Quote Post
 karyuudan
Mitglied Kitsou-Betörer
**
Beitrag 9 Nov 2009, 10:48 | #26
Naja, verglichen mit zB den Franzosen und den internationalen Servern ist die deutsche Community ja noch relativ klein. Natuerlich wuerde es Amakna schmerzen wenn viele Nehraspieler ihr Abo nicht verlaengern aber wirklich wehtun wuerde es ihnen auch nicht.

Und eigentlich wiederhol ich hier nur was bereits gesagt wurde.

+  Quote Post
 Bigswatcomand...
Beitrag 9 Nov 2009, 17:59 | #27
ZITAT(karyuudan @ 9 Nov 2009, 10:48) *
Naja, verglichen mit zB den Franzosen und den internationalen Servern ist die deutsche Community ja noch relativ klein. Natuerlich wuerde es Amakna schmerzen wenn viele Nehraspieler ihr Abo nicht verlaengern aber wirklich wehtun wuerde es ihnen auch nicht.

Und eigentlich wiederhol ich hier nur was bereits gesagt wurde.

Zwar sprechen die Franzosen eine andere Sprache doch meine ich nicht das sie ganz anders denken...auch den Franzosen sollte das gehörig aufn Sack gehn.

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21 November 2009, 12:35