Community Webseite Heroic Forum
Abschaffung des Lebenspunkt verlustes bei überschrittener Fütterungszeit, Es geht um Vertraute und schlecht erreichbare Server
Abschaffung des Lebenspunkt verlustes bei überschrittener Fütterungszeit
Der Abschaffung zustimmen?
Ja (ohne den Thread zu lesen) [ 10 ] ** [14,49%]
Ja (nachdem ich alle bisherigen Beiträge gelesen habe) [ 36 ] ** [52,17%]
Nein (ohne den Thread zu lesen) [ 4 ] ** [5,80%]
Nein (nachdem ich alle bisherigen Beiträge gelesen habe) [ 13 ] ** [18,84%]
Ich will auch etwas anklicken, bin aber weder Pro noch Konta oder dazwischen [ 6 ] ** [8,70%]
Abstimmungen insgesamt: 69
Gäste können nicht abstimmen 
 -Caine-
Mitglied Pandel-Aufzieher
Beitrag 30 Okt 2009, 13:38 | #1
Abschaffung des Lebenspunkt verlustes bei überschrittener Fütterungszeit Da Ankama wiederholt nicht bereit ist Entschädigungen zu liefern und die Problematik der Einwahlserver sich per Induktionsbeweis auch in den nächsten Jahren nicht verbessern wird und auch Wartungen immer wieder verhindern werden, halte ich dieses Thema für diskussionswürdig.

Warum den LP-Verlust abschaffen, wenn das Pet nicht rechtzeitig gefüttert wird?
- Ankama scheint grundlegend nicht bereit zu sein, für die von ihnen verursachten bzw. nicht beseitigten Probleme diesbezüglich, von sich aus mit Eniripsapulver zu entschädigen
- Wer am WE (oder zu anderen Stoßzeiten) nicht spielen will oder füttern muss, ist gezwungen teilweise Stunden vor Dofus zu verbringen nur um die Pets zu füttern*
- unangekündigte Wartungen (aus vielerlei Gründen) verhindern immer wieder die Möglichkeit zum Füttern*
- Mini-Rollbacks löschen eventuell getätigte Fütterungen, was man ggf. erst zum nächsten Fütterungstermin oder beim nächsten Login feststellen darf

* = Hinweis darauf, dass Menschen mit einem RL auch öfter mal nur ein kurzes Zeitfenster haben zum Füttern, wo 10 Minuten Serversperre auch bedeuten können, dass bis zum nächsten Tag nicht gefüttert werden kann

Würde man nicht durch diese Umstellung ganz fütterungsfaul werden können?
Sollte man nicht, da die Pets trotzdem aushungern und erst wieder auf normal gebracht werden müssen, damit man wieder ihre Werte steigern kann.
Nur fertige Pets brauch man nicht mehr füttern.

Wär Eniripsapulver dann nicht wertlos?
Nein, es werden trotzdem immer wieder Spieler mit ausgerüstetem Pet in Kämpfen sterben.

Der Beitrag wurde von -Caine- bearbeitet: 1 Nov 2009, 05:14
Go to the top of the page  

+  Quote Post
2 Seiten V  < 1 2  
Start new topic
Antworten (20 - 20)
 XombieXiaolin
Mitglied Meister Rab - Bemeisterer
Beitrag 5 Nov 2009, 13:09 | #21
ZITAT(DieSchwarzeRose @ 5 Nov 2009, 13:19) *
Darum gehts hier aber nicht wirklich. Ich denke die Pets stehen im Vordergrund.

Das ist mir durchaus bewusst. Daher war meine Wahl auch eher in der neutralen Schiene anzusiedeln, und deswegen habe ich mich mit meinem zweiten Post auch lediglich auf Caines Post über mir bezogen.

SW
Go to the top of the page  

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24 November 2009, 00:07