[News] Tag der offenen Tür auf dem Betatestserver von DOFUS 2.0 |
[News] Tag der offenen Tür auf dem Betatestserver von DOFUS 2.0 |
![]() ![]() ![]() |
4 Nov 2009, 14:23
[News] Tag der offenen Tür auf dem Betatestserver von DOFUS 2.0
alle Spieler werden freien Zugang erhalten! Der Testserver bleibt genau bis 19:30 Uhr für jedermann geöffnet. Danach wird es erneut erforderlich sein, über einen Betakey zu verfügen.  Es ist schon vorher möglich, den Client hier herunterzuladen. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen! Diese Aktion wird uns ebenfalls ermöglichen, erneut die Kapazitäten des Servers bei einer erhöhten Spielerzahl zu testen und auf diese Weise die Leistungsfähigkeit des Servers zu verbessern. Falls notwendig, wird später erneut eine vergleichbare Aktion durchgeführt.  |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
4 Nov 2009, 19:05
danke das ihr so schlau wart und das nicht unter eilmeldungen gemacht habt
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
4 Nov 2009, 19:35
danke das ihr so schlau wart und das nicht unter eilmeldungen gemacht habt Why sollten sie?. Jeder Spieler sollte mindestens 1x Am tag ins forum schauen. Und wenn die meisten nur zocken, statt sich mal nach neuigkeiten, oder probleme im Forum anzuschauen. Selber pech. Pgh (Pech gehabt) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 Nov 2009, 20:03
Weil es eine News ist und die hierhin gehören <OrvilleKR>
|
4 Nov 2009, 20:03
ZITAT Jeder Spieler sollte mindestens 1x Am tag ins forum schauen Sagt wer? |
![]() |
4 Nov 2009, 20:14
|
Mitglied
Tanukouï San - Bestrafer![]() ![]() ![]() |
4 Nov 2009, 20:20
|
![]() |
4 Nov 2009, 20:25
|
![]() |
4 Nov 2009, 21:20
lol hab von 8 bis 14 h stündlich im Forum nachgeschaut, habs nur leider leider blöderweise um 15 h versäumt und ohne Zugang geblieben
looool bin ich dooooof xD (Sakasmus pur an zb meiner Person, und ist als keinerlei Kritik an wem auch immer zu deuten!!!) |
4 Nov 2009, 21:33
Hehe, keine angst. So blöd bin nicht mal ich *grins*
<OrvilleKR> |
4 Nov 2009, 22:28
Gewöhne dir einen anderen Ton an wenn deine Fragen beantwortet werden sollen @marosan. Beitrag entfernt.
<OrvilleKR> |
![]() |
5 Nov 2009, 11:36
Wird es nocheinmal freie minuten auf dem test server geben? bevor dofus 2.0 sartet? sind ja fast nur nchn monat oder weniger alsn monat?^^
|
![]() ![]() ![]() |
5 Nov 2009, 11:49
Hallo,
es steht bisher nicht fest, ob es noch weitere Tage mit freiem Zugang zum Betaserver von DOFUS 2.0 geben wird. Es ist jedoch vorgesehen, dass weiterhin Betakeys ausgegeben werden. lg <Mark-E> |
![]() |
5 Nov 2009, 11:53
Hier auf der seite oder wieder <uf partner seiten wie letztens
|
![]() |
5 Nov 2009, 18:06
wie jez ich komm da net rein?
Habs gedownloadet und bin auch im menü wo man sich einloggen kann alles auf Franz ^^ Aber kann ja bissl Franz weil ich des grade im Unterricht hab ... Da steht iwi das mein PW und Logg falsch is Kann mich bitte (schnell) helfen bevor die Frist aus is? Ty |
5 Nov 2009, 18:31
wie jez ich komm da net rein? Habs gedownloadet und bin auch im menü wo man sich einloggen kann alles auf Franz ^^ Aber kann ja bissl Franz weil ich des grade im Unterricht hab ... Da steht iwi das mein PW und Logg falsch is Kann mich bitte (schnell) helfen bevor die Frist aus is? Ty Guck mal auf das datum in den beitrag Da steht 4.10 nicht 5.10 |
![]() |
5 Nov 2009, 18:34
Wiewo was neeeeeeeeeein xDD mist ^^ ach egal
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 06:33 |