Community Webseite Heroic Forum
[News] Neuer Tag der offenen Tür DOFUS 2.0
 Mark-E
Community Manager Royal Tofu - Rupfer
Beitrag 6 Nov 2009, 12:13 | #1
[News] Neuer Tag der offenen Tür DOFUS 2.0 Wir hatten bereits angekündigt, dass wir möglicherweise noch einen weiteren Tag der offenen Tür des Testservers DOFUS 2.0 organisieren werden.

Jetzt gibt es ein neues Datum: am 06.11.09 von 17:00 bis 23:00 Uhr können alle abonnierten Spieler sich auf dem Testserver DOFUS 2.0 einloggen und die Betaversion spielen!

Ihr könnt bereits vorher den Client herunterladen: Windows/Mac/Linux

Im Anschluss an diese Aktion könnt ihr uns erneut eure Eindrücke und Meinungen im Forum mitteilen.

Go to the top of the page  

+  Quote Post
2 Seiten V  < 1 2  
Start new topic
Antworten (20 - 38)
 SpeciaL-CreW
Mitglied Royal Tofu - Rupfer
Beitrag 7 Nov 2009, 14:04 | #21
Nicht nur du wirst Dofus verlassen - auch ich. Das Spiel wurde verschlecht-bessert.

Und mit Beleidigungen kommst du nicht weit.. bist ja wohl selbst einer.. rolleyes.gif

+  Quote Post
 Bratwurstchen
Mitglied Mufafah-Reiter
**
Beitrag 7 Nov 2009, 14:36 | #22
Es gibt im IV schon wilde Spekulationen, um wieviel es sich verspaeten wird.

Auch ein "Geruecht": Dofus kommt am 2.12. und wird nach kurzer Zeit wieder auf 1.29 zurueckgekehrt.

Abwarten und "Tee"(lieber Kaffee) trinken

+  Quote Post
 Oedy
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 7 Nov 2009, 16:56 | #23
Erstma hallo! Also ich finde, dass 2.0 nett so gut gelungen ist.
1.Meine alten Chars sehen irgendwie alle scheiße aus, da die Farbe des Kreuzes und der Schulterpolster bei meinem Iop nun seine Hautfarbe ist(also rot!) Kann man das vllt ändern? 2.Ich finde, dass einige Attacken(zumindest die, die ich gesehen habe) sich eher verschlechtert haben. zB als ich Brummschädel oder Druck gesehen habe sträubten sich mir die Haare. Während andere Spells jetzt ganz ansehnlich sind(wie Macht^^). 3.Zu anderen Sachen wie Umgebung von astrub kann ich nicht so viel sagen, aber ein bissl weniger farbe wäre net schlecht. Ich hoffe mal, dass die noch nicht so guten Dinge an 2.0 noch ausgebessert werden und ich net wie viele andere Spieler, die ich kenne, aufhöre, da ich Dofus eigentlich gerne spiele. Außerdem kenne ich viele, die mich fragen ob man "zu 1.9 zurückkehren kann",desshalb denke ich, dass man 2.0 vllt nochmal überdenken sollte, falls man die bestehenden "Mengel" (oder Streitpunkte) nicht verbessert. PS:Bitte keine Debatten über Rechtschreibung führen (bei kleineren Fehlern), denn dies nervt..... wink.gif

+  Quote Post
 POWERREWOP
Mitglied Larve
*
Beitrag 7 Nov 2009, 17:42 | #24
Also, als ich zuerst 2.0 ausprobiere war ich ghost..ich wusste nichtmal wie ich mich entghosten kann und ja ich sehe diese version als ''scheisse'' hoffe meine meinung wird sich ändern und mir eine andere Seite von Dofus 2.0 zeigen.

+  Quote Post
 Dercoolekrieg...
Mitglied Fresssack-Züchter
*
Beitrag 7 Nov 2009, 18:55 | #25
warum bin ich eig. 5 stufen runter und i m heroic server stirbt man nicht! lol bitte reparieren

und macht n bissl farbe weg...

+  Quote Post
 Dercoolekrieg...
Mitglied Fresssack-Züchter
*
Beitrag 7 Nov 2009, 18:57 | #26
besserzusagen 2.0 *Zitter* da ess ich lieber - 30000° kalten schnee!

+  Quote Post
 Thargunitoth
Mitglied Fresscool-Scherer
**
Beitrag 7 Nov 2009, 19:06 | #27
ZITAT(Dercoolekrieger @ 7 Nov 2009, 19:55) *
warum bin ich eig. 5 stufen runter und i m heroic server stirbt man nicht! lol bitte reparieren

Vermutlich, weil die Chars auf dem 2.0-Server einen mehrere Wochen alten Stand haben, und du in der Zwischenzeit auf dem normalen Server einfach paar Levelups hattest.
Ich hatte auch Zeugs im Inv von einer Farmaktion vor paar Wochen...

+  Quote Post
 Xx-Estragon-x...
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 7 Nov 2009, 19:12 | #28
ZITAT(Chanwit @ 7 Nov 2009, 08:54) *
frage über 2.0

würde wir alle bei 2.0, 5 lvln runter gestrub ?

Hä?
Jetzt mal bitte auf Deutsch, damit wir deine Frage verstehen?

+  Quote Post
 vaaans
Mitglied Larve
*
Beitrag 8 Nov 2009, 17:02 | #29
Er meint ob wir alle 5 lv unter dem lv sind das wir eigentlich sind.

Also z.B. als ich die Beta zuerst gespielt habe, war ich auf lv 62 auf Nehra bei 1.29 mit meinem osa, bei der Beta aber erst lv 55. Die Characktere sind nicht auf dem Aktuellen Stand. Sie wurden vielleicht eine Woche vorher gespeichert oder so ähnlich. Möchtest du verlangen, dass wenn du am abend z.B. lv 78 warst, am morgen die Beta spielst und schon lv 78 bist? Dieser Aufwand wäre doch unmänschlich und deswegen ist man eben einpaar lv unter dem "echten" lv. Und wenn du in der Beta mit deinem "echten" lv chara zockst, würdest du wenn du da ein lvup hast, nicht auf Nehra bei 1.29 auch ein lvup haben. Also spiel einfach weiter auf Nehra bis 2.0 rauskommt und spiel 2.0 nur zum Zeitvertreib, oder wenn gerade Backup ist.

Mfg Him

+  Quote Post
 habbedax
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 8 Nov 2009, 18:27 | #30
ZITAT(Hahno @ 7 Nov 2009, 15:02) *
leute ich hasse es wenn jemand sowas sagt

alleine ist das noch eine beta!!!
vielleicht wird ja nochmal einiges verbessert

soviel mist der bei 2.0 entstanden is kann man nich so schnell bis dez verbessern, die 2. version is ein dicker reinfall, selbst von der grafik, wo man schon lange dran arbeitet, aber für nichts, wenns nich ankommt

meine 4 abos laufen bis zum 4. dezemder, dann bye

+  Quote Post
 dreamworker
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 10 Nov 2009, 11:44 | #31
Hallo Spielerfreunde,

es stimmt 2.0 ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber war das Dofus auch nicht schon generell.

Die Grafig und der Aufbau ist halt einmalig und halt so. Ein neuer Spieler der nur Dofus 2.0 kennt hat dann nichts auszusetzten - wir sind halt alle Gewohnheitstiere. smile.gif

Ich werde mich auch in diese neue Version reinarbeiten, da ich ein Fan von Comic bin. Was man bei WoW nicht so findet.

Ja es gibt noch einige Bugs, und ob Sie pünktlich am 2.12.09 starten können steht auch noch in den Sternen. Entweder Sie schaffen es, oder nicht. Hauptsache man kann dann spielen und spaß haben laugh.gif

Also an Alle die bleiben - wir sehen uns im Spiel ^^

Euer Dreamworker

+  Quote Post
 skellborn
Mitglied Omnischlund-Verschlinger
Beitrag 10 Nov 2009, 17:42 | #32
ZITAT(Bocheii @ 7 Nov 2009, 13:48) *
was nützt das einen?. Die Noabonennten kommen doch sowieso nur bis Astrub und nicht weiter.

Zwar spät aber nicht zu spät^^
Es ist sehr wohl möglich auch ohne Abo überall hinzukommen. Ich habe seit knapp 2 Monaten kein Abo mehr und den Key durch ein Gewinnspiel bekommen.
Ich kann überall hin und alles machen tongue.gif

+  Quote Post
 LOcopoi
Mitglied Larve
*
Beitrag 14 Nov 2009, 20:10 | #33
Hi hab nen problem ich kann nich einloggen

+  Quote Post
 marosan
Mitglied Schweinepriester-Aufspürer
*
Beitrag 15 Nov 2009, 19:09 | #34
ich bin gespannt ob die version nach dem erscheinungsdatum noch positive bugs hat ^^

+  Quote Post
 Waveshaper
Mitglied Crocabulia-Auslöscher
Beitrag 15 Nov 2009, 19:34 | #35
Was bitte sind 'positive Bugs'?

+  Quote Post
 Salifur
Mitglied Kitsou-Betörer
**
Beitrag 15 Nov 2009, 19:37 | #36
für manche leute zB, dass sie mit lvl 4+ noch nach inca kamen ^^

+  Quote Post
 Xx-Estragon-x...
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 15 Nov 2009, 20:56 | #37
ZITAT(Salifur @ 15 Nov 2009, 20:37) *
für manche leute zB, dass sie mit lvl 4+ noch nach inca kamen ^^

Wieso sollte ein Spieler, der höher als Level 4 ist, nicht nach Incarnam kommen dürfen?

+  Quote Post
 -Merloc-
Mitglied Kitsou-Betörer
**
Beitrag 15 Nov 2009, 21:41 | #38
ZITAT
Wieso sollte ein Spieler, der höher als Level 4 ist, nicht nach Incarnam kommen dürfen?

Vermutlich war Level 4x gemeint... also 40-49...

ZITAT
besserzusagen 2.0 *Zitter* da ess ich lieber - 30000° kalten schnee!

Es gibt keine Temperatur von -30000° der absolute Nullpunkt liegt bei
0 K(elvin) das entspricht -273,15 °C(elsius) bzw. -459,67 °F(ahrenheit) *klugscheiß* das musste mal gesagt werden zu so einer qualitativ hochwertigen Bemerkung sleep.gif

@unter mir:
Nein, das mit dem Level 4x kannst du so nicht in Wikipedia nachlesen.
Was den Rest anbelangt, habe ich dazu kein Wikipedia gebraucht - so etwas sollte Allgemeinwissen, bzw. Schulwissen der 7./8. Klasse sein. Wobei du damit nicht angesprochen warst Bigswatcomander

Der Beitrag wurde von -Merloc- bearbeitet: 15 Nov 2009, 21:55

+  Quote Post
 Bigswatcomand...
Mitglied Bworkette-Anbeter
Beitrag 15 Nov 2009, 21:50 | #39
ZITAT(-Merloc- @ 15 Nov 2009, 21:41) *
Vermutlich war Level 4x gemeint... also 40-49...

Es gibt keine Temperatur von -30000° der absolute Nullpunkt liegt bei
0 K(elvin) das entspricht -273,15 °C(elsius) bzw. -459,67 °F(ahrenheit) *klugscheiß* das musste mal gesagt werden zu so einer qualitativ hochwertigen Bemerkung sleep.gif

Das, kann ich auch in Wikipedia lesen...

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24 November 2009, 04:38