[News] Neue Bilder von DOFUS 2.0! |
[News] Neue Bilder von DOFUS 2.0! |
![]() ![]() ![]() |
28 Okt 2009, 17:56
[News] Neue Bilder von DOFUS 2.0!
Wir setzen heute unsere Reihe zur Vorstellung der zwölf Charakterklassen in der neuen Version von DOFUS fort und zeigen euch dieses Mal gleich drei Klassen: den Enutrof, den Xélor und den Crâ! Zu den Bildern geht es hier. |
![]() |
![]() |
29 Okt 2009, 17:48
Hallo zusammen!
Ich habe einen Char erstellt, vor etwa 4 Tagen. Ich habe heute Dofus 2.0 Beta installiert, eingeloggt jedoch wir mein Char. ned angezeigt und es steht ich sei Noch im Kennenlernmodus und das stimmt au ned. Was habe ich falsch gemacht? MFG Iolaos |
![]() |
30 Okt 2009, 18:44
Wenn ich dich richtig verstanden hab hast du im normalen Dofus einen Charakter erstellt, der noch nicht nach Dofus 2.0 transferiert wurde?
Ich kann dir nur sagen, dass deine Chara-Erstellung vielleicht zu spät erfolgte. Mein Chara wurde nämlich mit 5 Leveln unterschied (im Highbereich dauert das doch seine Zeit) nach 2.0 transferiert. Ich nehme an, dass dazu, wie beim Testserver, gespeicherte Spielstände vor X Tagen/Wochen benutzt werden und da kann es sein, dass dein neuer Charakter eben noch nicht existierte. Gruß, Rose edit: Kennenlernmodus steht bei mir auch, aber ich komme ohne Probs überallhin Der Beitrag wurde von DieSchwarzeRose bearbeitet: 30 Okt 2009, 18:48 |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 16:49 |