[News] Erster Level 200 Charakter auf Nehra! |
[News] Erster Level 200 Charakter auf Nehra! |
SuperAdmin
Administrator![]() |
8 Jan 2009, 18:44
[News] Erster Level 200 Charakter auf Nehra!
![]() Na, hat nicht schon einmal davon geträumt, eine solche Nachricht in DOFUS zu erhalten? Am 27.12. war es für einen glücklichen Spieler soweit. Mit guter Unterstützung durchbrach Schnucky als erster Spieler von Nehra die magische Grenze der 200. Stufe! Im Namen des ganzen Ankama-Teams möchte ich ganz herzlich gratulieren! Für den ersten Spieler der Stufe 200 erreicht hat, habe ich die große Ehre, auch noch ein Geschenk in Form eines exklusiven Sets überreichen zu dürfen. Das Champion-Set sieht nicht nur gut aus, sondern gibt seinem Träger auch noch ein besonderes Emoticon, während es getragen wird. Ruhm und Ehre, wem Ruhm und Ehre gebührt! Für eine bessere Vorstellung folgt noch ein Bild des Charakters live und in Aktion!
|
![]() |
Mitglied
Astaknydenflambierer![]() |
8 Jan 2009, 18:50
Welche Emotion???
Und bekommt das jeder auf 200?^^ |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
8 Jan 2009, 18:52
Hallo,
das erhält leider nur der erste Spieler einer Community, der Stufe 200 auf einem Server erreicht. Was das Emoticon angeht - lasst euch überraschen Grüße, <T-EGO> |
![]() ![]() ![]() |
8 Jan 2009, 18:55
SChau mal bei dofus Wiki nach dort Findest du das Emoticon =D)!
|
![]() ![]() |
8 Jan 2009, 20:12
Hab ne frage:
Kann man ab lvl 200 noch ep bekommen und weiterlvln? >Crome< Der Beitrag wurde von Schwertus bearbeitet: 8 Jan 2009, 20:12 |
![]() ![]() ![]() |
8 Jan 2009, 20:49
Du bekommst weiterhin EP, allerdings ist die Menge der EP für die nächste Stufe enorm groß. Bei ein wenig Arbeit mit der forensuche findet man auch die genaue Zahl und die Anzahl an Jahren die man für ein Up braucht.
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 Jan 2009, 22:13
Glückwunsch an Schnucky!
Jetzt will ich mir das Set natürlich irgendwann einmal ausleihen. mfg Sun-Wukong |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
9 Jan 2009, 04:05
hehe auch nochmal gratz von mir schnucky
@Xombie ich glaube das set hat auch eine 90 monatige abklingzeit wie die abo zeiten :=) |
9 Jan 2009, 07:21
Deswegen sag' ich ja auch irgendwann.
mfg Sun-Wukong Der Beitrag wurde von XombieXiaolin bearbeitet: 9 Jan 2009, 07:21 |
9 Jan 2009, 08:51
hehe du wieda XD...naja 1 ist klar XD schnucky muss uns dann ihren champions vertrauten zeigen
|
![]() |
16 Jan 2009, 16:19
Wow so TRDMOP das formuliert hatt, kann man ja lv 201 erreichen!
Also von einem freund erfahre ich das es in den französischen servern schon viele lv200 gibt und man kein lv201 erreichen kann1 ICh bin jetzt wétwas verwirrt! Kann mir jemand erklären ob es lv 201 gibt? |
![]() ![]() ![]() |
16 Jan 2009, 16:28
Bei ein wenig Arbeit mit der forensuche findet man auch die genaue Zahl und die Anzahl an Jahren die man für ein Up braucht. Ich glaube, beim fett markierten Teil wirst du deine Antwort finden. Einerseits, warum es möglich ist Stufe 201 zu erreichen und andererseits, wieso es noch keiner geschafft hat. Der Beitrag wurde von TRDMOP bearbeitet: 16 Jan 2009, 16:29 |
16 Jan 2009, 16:30
Oh Gott, wie oft denn noch?
1. Es ist kein LvL 201 in Dofus implementiert, also selbst wenn jemand genügend Exp erreichen würde, so gäbe es keine Routine die einen Levelaufstieg auslösen würde. 2. Nach Level 200 wird in der Exp-Leiste immer noch ein x von y Ep angezeigt, als wenn man noch weiter leveln könnte ABER: 3. Mathematisch begabte Dofusianer haben bereits vor Ewigkeiten errechnet, dass man selbst mit dem optimalen Verhältnissen und 24/7 Spielverhalten zumindest Jahrzehnte brauchen würde, um genug Exp zu sammeln... Fazit: NEIN, man kann kein Level 201 in Dofus erreichen! |
Mitglied
Tanukouï San - Bestrafer![]() ![]() ![]() |
17 Jan 2009, 15:23
Hi,
Oh Gott, wie oft denn noch? 1. Es ist kein LvL 201 in Dofus implementiert, also selbst wenn jemand genügend Exp erreichen würde, so gäbe es keine Routine die einen Levelaufstieg auslösen würde. Weder für die Existenz der genannten Person im ersten Satz, noch für die Richtigkeit der Aussage des folgenden Satzes hast du Beweise oder Wave? 2. Nach Level 200 wird in der Exp-Leiste immer noch ein x von y Ep angezeigt, als wenn man noch weiter leveln könnte ABER: Na dann gibt es vllt. doch ein Level 201? 3. Mathematisch begabte Dofusianer haben bereits vor Ewigkeiten errechnet, dass man selbst mit dem optimalen Verhältnissen und 24/7 Spielverhalten zumindest Jahrzehnte brauchen würde, um genug Exp zu sammeln... Fazit: NEIN, man kann kein Level 201 in Dofus erreichen! Damit wirst du wohl Recht haben. Ob es ein Level 201 gibt und ob man es erreichen kann sind ja zwei verschiedene Dinge. Gruß Kreuscher Der Beitrag wurde von kleinerHappen bearbeitet: 17 Jan 2009, 15:26 |
17 Jan 2009, 17:08
Weder für die Existenz der genannten Person im ersten Satz, noch für die Richtigkeit der Aussage des folgenden Satzes hast du Beweise oder Wave? Oh man, ihr langweilt mich... Kaoly hat das damals, im berühmten lvl201 Thread, auf Impsvillage von sich gegeben. Keine Ahnung ob ich mich noch 100% richtig erinnere, oder ob Kaoly sich selbst 100% sicher war, aber ich bin ziemlich sicher mich an diese Aussage zu erinnern - JA, auch ich bin in der Lage zu irren... ...abgesehen davon: Lasst mich doch in Frieden - wen interessiert es überhaupt ob 201 noch möglich ist? Wegen 10LP, 5 Attr. Punkte & 1 Skillpunkt - alles das, was man auf diesem Level leicht auch anders auftreiben kann, ändert sich nicht viel... Und die Aussage; "Seht her, ich bin der erste lvl 201 in Dofus!" würde mich wohl mit; "Och, du armer - hast wohl kein Leben außerhalb des Internets?" antworten lassen. Mal ehrlich - Wen juckt es? Mathematisch ist erwiesen dass kein normaler Mensch es erreichen kann - wieso dann noch andauernd wieder darauf rum reiten? Der Beitrag wurde von Waveshaper bearbeitet: 17 Jan 2009, 17:10 |
Mitglied
Ouginakscharfrichter![]() |
17 Jan 2009, 17:15
*waveshaper fähnchen schwenk*
(positiv gemeint Der Beitrag wurde von rumpeler bearbeitet: 17 Jan 2009, 17:16 |
17 Jan 2009, 17:27
Es spielt für uns alle keine Rolle, ob man Stufe 201 werden kann, oder nicht. Der einzige, der das Durchhaltevermögen dafür hat, ist ohnehin Schnucky. Wir anderen würden doch nach zwanzig Jahren sowieso die Flinte ins Korn werfen. Also, selbst wenn es eine Stufe 201 gibt, hat eh nur Schnucky etwas davon.
mfg Sun-Wukong Der Beitrag wurde von XombieXiaolin bearbeitet: 17 Jan 2009, 17:27 |
Mitglied
Larve![]() |
4 Nov 2009, 22:10
jojojo wie gehts euch ich habe mal ne frage wo beckomme ich purpur dofus
|
![]() ![]() |
4 Nov 2009, 22:18
jojojo wie gehts euch ich habe mal ne frage wo beckomme ich purpur dofus Spoiler : (sélectionner le texte pour l'afficher)
Beim Minotoror. Aber mehr Mühe mit der Suche und so hättest dir nich geben müssen oder? Arme Jugend. Der Beitrag wurde von DeFoMo bearbeitet: 4 Nov 2009, 22:20
Bearbeitungsgrund: Spoilertags eingefügt
|
Forumsmoderator
Kitsou-Betörer![]() ![]() |
4 Nov 2009, 22:19
Hallo zutrwztrwz,
die Frage nach einem Dofus ist hier völlig Off-Topic. (Nehras erster Level 200 Char hat wohl kaum etwas mit einem Purpurdofus zu tun.) Durch Benutzung der Suchfunktion, findest du die Antwort aber sicherlich schnell. Gruß <DeFoMo> edit: -chaostommy- war da einen Tick schneller. Der Beitrag wurde von DeFoMo bearbeitet: 4 Nov 2009, 22:21 |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24 November 2009, 08:17 |