Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Mein Char wird nicht angezeigt.
 Ajax-der-Gros...
Mitglied Kanalkratten-Fänger
**
Beitrag 5 Nov 2009, 10:23 | #1
Mein Char wird nicht angezeigt. Also ich habe vor zwei Wochen einen neuen Char. ertsellt. letzten Donnerstag habe ich dann Dofus Beta 2.0 installiert. Dann habe ich mich eingeloggt, jedoch wurde kein Char. von mir angezeigt.
Ich habe im allgemeinen Forum dieses Problem angesprochen. Ich bekam die Antwort dass mein Char. noch nicht aufgeschaltet wurde. Ich solle auf die nächste Wartung warten.
Die letzte Wartung war diesen Dienstag, und ich habe bis heute mich immer wieder eingeloggt, jedoch wird mein Char. immer noch nicht angezeigt.

Vielen Dank für ein Feedback
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 Mark-E
Community Manager Muwulf-Zerschnetzler
Beitrag 5 Nov 2009, 10:49 | #2
Hallo,

die Übertragung von Charakteren von DOFUS 1.x auf DOFUS 2.0 erfolgt nur ab und zu (bisher nur ein einziges Mal), jedoch nicht bei jeder Wartung. Es ist jedoch durchaus möglich, auf DOFUS 2.0 Charaktere zu erstellen.

lg

<Mark-E>

+  Quote Post
 TheMageFreak
Mitglied Fresssack-Züchter
*
Beitrag 5 Nov 2009, 11:23 | #3
Sind denn endlich diese Bugs wenn man im Kampf relog macht und lvl bekommt oder so endlich gefixt? denke die meisten hab das ausgenutzt wenn ich nicht so dumm bin ^^ , das es ja gestern ab 14 :30 is 19:30 frei war auf dem beta dofus 2.0 server zu spielen...

MFG BUH

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11 März 2010, 23:52