Wo sind die Geschenke D: |
Wo sind die Geschenke D: |
Mitglied
Larve![]() |
6 Sep 2009, 17:20
Wo sind die Geschenke D:
Ich habe mir ein 3-Monats-Abo geholt, dafür so einen Banditen-Bogen bekommen und im Gewinnspiel außerdem noch soeinen Bonbon und ein Eichhörnchen. Ich habe mich dann eingeloggt, die Geschenke zugewiesen....aber nichts war im Inventar auch nicht auf der Bank - bei keinem meiner Charas, ich habe extra überall nachgeschaut!
Was kann ich jetzt machen? Kann doch nicht sein, dass die weg sind! Hilfe und danke schonmal im vorraus Krete |
![]() |
Forumsmoderator
Kitsou-Betörer![]() ![]() |
6 Sep 2009, 23:12
Hallo Krete,
wenn du sicher bist, die Geschenke einem Char zugewiesen zu haben, aber keiner deiner Chars den entsprechenden Gegenstand im Inventar hat - wie du ja schon geschrieben hast - bleibt dir wohl nur noch die Möglichkeit dich an den Support zu wenden. Ansonsten wird dir leider niemand hier im Forum helfen können. LG <DeFoMo> |
![]() ![]() |
7 Sep 2009, 10:06
Huhu,
die Geschenke befinden sich in Form von Geschenkpaketen in der Inventarkategorie "Verschiedenes". Zum Auspacken einfach doppelt darauf klicken. Ich denke dadurch ist dein Problem gelöst. MfG Cirrus |
Mitglied
Larve![]() |
7 Sep 2009, 18:49
nein, das mit den geschenken kenne ich ja eigentlich schon ^^
es befinden sich nirgends geschenke, in keiner kategorie, auf keiner bank, nirgends und wie gesagt bei keinem meiner charaktere.... aber danke trotzdem für eure antworten, ich denke ich werde die geschenke nicht mehr bekommen - da muss ich wohl nochmal 3 monate spielen um neue zu bekommen! trotzdem entteuschend |
![]() |
8 Sep 2009, 08:02
Hallo Regenschein,
gib doch nicht so schnell auf. Schreib den Support an, denn das kostet nix und wenn dann der Support nichts machen kann, dann kann man eventuell die Segel strecken. Ansonsten sprich mich im Spiel an und vielleicht finden wir da auch ne Lösung. Gruß Artarius |
Mitglied
Larve![]() |
28 Sep 2009, 20:55
danke nochmals für eure hilfe
ich habe alle geschenke (bis auf den bonbon) ersetzt bekommen also an dieser stelle mal eine positive kritik an den support: es ging recht schnell und sehr freundlich! regenschein |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24 November 2009, 06:54 |