Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Telefonzelle
 NewKehzu
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 19 Okt 2009, 11:48 | #1
Telefonzelle hört sich jetz bestimmt etwas eigenartig an aber ist es möglich en abo aus na telefonzelle zu holen(audiotel)
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 19 Okt 2009, 11:52 | #2
Denk ich schon^^

Aber wozu auf risiko spielen, wenn man es auch übers festnetz machen kann?

+  Quote Post
 NewKehzu
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 19 Okt 2009, 13:15 | #3
ne hab kein festnetz(halte e nicht für nötig handy reicht doch is momentan putt :/)^^wäre nett wen das noch heute geklärt werden könnte smile.gif

+  Quote Post
 Waveshaper
Mitglied Sphincter Cell - Bändiger
Beitrag 19 Okt 2009, 13:22 | #4
Kannst es ja probieren, wobei zumindest bei uns in Österreich vor Ewigkeiten (Geschätzte 12 Jahre) mal alle Mehrwertnummern iin Telefonzellen gesperrt wurden. Kann ich dir jetzt wirklich nicht beantworten, und falls hier im Forum niemand es schon mal selbst ausprobiert hat oder bei der Telekom im entsprechenden Bereich arbeitet, wohl auch nicht...

Deine Möglichkeiten:

- Du probierst es einfach aus
- Du schickst eine Anfrage an den BETREIBER der Zahlungsmöglichkeit, also AudioTel
- Du läufst in die Nächste Postfilliale oder zu einem anderen Vertragspartner von PaySafe und holst dir ein Guthaben (was auch sicherer ist als AudioTel!)

+  Quote Post
 NewKehzu
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 19 Okt 2009, 14:31 | #5
das problem ist ich hab grad keine 10euro(kleinste paysafe card kostet 10 euro..)^^da ich das für meinen osa verballert hatte der gescammt wurde :/(von exotuss und katzen-miau)deswegen die telefonzelle^^

wens möglich ist wie viel geld müsste man einwerfen(wegen dem gelabber von der telefonstimme^^)=?

Der Beitrag wurde von NewKehzu bearbeitet: 19 Okt 2009, 23:57

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22 November 2009, 04:26