Problem mit Abo per Paysafecard |
Problem mit Abo per Paysafecard |
![]() |
21 Okt 2009, 12:17
Problem mit Abo per Paysafecard
Ich habe mir 1 Woche Abo per Paysafecard gemacht und bin immer noch im Kennlernmodus. Könnte mir jemand sagen wo ich mich am Support wenden kann? Ich finde nichts auf der Supportseite.
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
21 Okt 2009, 12:38
Sicherheitshalber hier ein paar Fragen:
* Hast du bei der Accountverwaltung nachgesehen ob dein Abo angezeigt wird? * Wie lange ist der Abschluss des Abos her? |
21 Okt 2009, 12:39
ehm. mal ne frage. Ist ein Dofus abonement mit paysafe card nicht erst ab 1 Monat 0o?
/Edit. hab nachgeschaut. ist wirklich ab 1 Woche Pls mein beitrag löschen^^ Der Beitrag wurde von Bocheii bearbeitet: 21 Okt 2009, 12:40 |
![]() |
21 Okt 2009, 18:55
Ich habe das Abo heute gemacht und in der Accountverwaltung steht das es aktiviert wurde. Aber bin trotzdem im Kennlernmodus und ich habe auch keine Aktivierungs E-Mail bekommen so wie sonst immer. ^^
|
21 Okt 2009, 18:59
Na dann - ab zum Support!
Und wenn dort kein Eintrag zu genau diesem Problem besteht, such dir einen bei dem du selbst eine Anfrage abschicken kannst. Da schreibst du dann dein Problem so exakt wie möglich geschildert rein - egal welcher Betreff da aufgeführt wird. Wenn du Glück hast wirds in den kommenden Tagen bearbeitet... |
![]() |
21 Okt 2009, 19:03
Genau das ist ja mein Problem ich weiß nicht wo ich so eine Anfrage auf der Supportseite schicken kann^^
|
21 Okt 2009, 19:25
Ich hab jetzt mal nachgeschaut, ob ich auf die Schnelle was finde und muss sagen, dass ich über die Einträge die im Speziellen Dofus zugeordnet sind, ebenfalls keine Möglichkeit sehe. Einzig und allein im Bereich 'Ankama Account' ist dies möglich - und zwar über: http://support.ankama.com/de/faq/1022-acco...htig-eingegeben (Man kommt dort hin, wenn man angibt, dass einem der Account geklaut wurde...)
Ganz unten gibts dann den Link um eine Anfrage zu schicken... Aber rechne dir nicht zuviel Chance auf eine schnelle Lösung aus - ich hab vor über 24h dort eine Anfrage über dieses Topic abgesendet, mit dem Inhalt einen Namen im Spiel - welcher mir über den Weg lief - ab zu ändern, da er auf durch die Verfassung verbotene Organisationen hinwies... Tja - bearbeitet hat dieses Ticket noch niemand... Würde mich nicht wundern, wenn der Spieler immer noch mit dem Namen rum läuft... Aber das zeigt vermutlich nur, WIESO es so schwer ist, eine personalisierte Anfrage an den Support zu schicken: SO kann man sich nämlich auch Arbeit - Arbeitsplätze und somit Geld sparen! EDIT: Um die 'Kompetenz' des Supports noch zu unterstreichen, verweise ich auf folgende 'Hilfe' die er einem bietet: ZITAT Wie kann ich unerlaubte Handlungen oder Äusserungen melden? 1. Ignorieren: ... 2. Feindesliste: ... -.- Nett wenn man nicht einmal schafft, die eigenen Fragen so zu beantworten, dass sie Sinn ergeben... Der Beitrag wurde von Waveshaper bearbeitet: 21 Okt 2009, 19:29 |
![]() |
22 Okt 2009, 09:05
Von Dofus kann man doch keine Hilfe erwarten
Und die Supportseite is auch was fürn ***** ^^ |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 22:07 |