HILFE!!!! Bitte schreibt shcnell eine Antwort |
HILFE!!!! Bitte schreibt shcnell eine Antwort |
![]() |
25 Aug 2009, 12:37
HILFE!!!! Bitte schreibt shcnell eine Antwort
Hallo!
Ich hab vor einer 3viertel Stune eine SMS an die Nummer 52255 gesendet, um mir einen Abocode zu holen. Ich hab sogar 2mal geschrieben, einmal "PASS" und einmal "pass". es kam bei beiden nichts als Rückantwort. Sonst bekam ich die Antwort immer nach 20 bis 30 Sekunden. ICh hab versucht nachzugoogeln, wie lange eine SMS bracuhen kann es kam aber nichts als Suchergebnis. Kann mir jemand von euch helfen? Danke, Gruß Camelord |
![]() |
25 Aug 2009, 12:44
tach
falscher bereich udn abwarten heisst die devise |
![]() ![]() ![]() |
25 Aug 2009, 14:51
Thema verschoben
Eine Antwort zu deinem Problem habe ich leider nicht. |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 Aug 2009, 19:37
SMS können teilweise mehrere Stunden benötigen, abhängig von der Netzabdeckung und der Netzversorgung.
Ein guter Indikator hierfür ist zum Beispiel die Gesprächsqualität. Grundsätzlch, wenn keine Antwort kommen sollte: 1. Nachschauen, ob die SMS im Ordner "Gesendete Objekte" (nicht im "Ausgang") liegt. 2. Wurde die SMS gesendet und es kam nicht innerhalb einer gewissen Zeit eine Antwort: Handy ausschalten, einen Augenblick warten, dann wieder einschalten. Durch das Neueinbuchen in das Mobilfunknetz wird im Regelfall ein erneuter Sendeversuch unternommen. 3. Gibt es ähnliche Probleme mit "normalen" SMS? In dem Fall den Netzbetreiber kontaktieren. |
![]() |
26 Aug 2009, 08:35
Ja, ist im Ordner gesendet, hat ebenfalls von meinem Guthaben abgebucht und ich habe vollen Empfang! Es ist zwar nicht viel aber es hat mich 4 Euro gekostet
|
Mitglied
Larve![]() |
27 Aug 2009, 15:04
Hallo ich hab auch gestern 2 sms geschrieben und keine antwort erhalten beim netzbetreiber hab ich auch angerufen an denen liegts nicht. ich habe bereits 2 e-mails an die dort angebene adresse geschickt und auch keine aw
|
Mitglied
Larve![]() |
28 Aug 2009, 05:09
So nach über 48 Stunden immer noch keinen sms-code, WAS ist da los keiner fühlt sich hier zuständig aber die kohle abgreifen. die angebene e-mail adresse ist auch sinnlos da bekommt man ebenfalls keine antwort und die schlauen tips als wär man zu blöd sein handy zu bedienen sind auch großartig. Ich hoffe auf baldige antwort von kompetenten leuten und nicht von mods die keinen plan haben. danke
|
![]() ![]() |
28 Aug 2009, 07:38
Nun ja, um es mal klar zu sagen - hier ist auch keiner zuständig.
Dies ist das Forum der Spielergemeinde, in dem die Spieler sich gegenseitig helfen und austauschen können. Wir können von zuhause aus nicht analysieren, woran es bei deiner SMS hapert. Ich kann nur wiederholen, was mindestens schon 78 mal in unzähligen Posts zu diesem Thema gesagt wurde: Wende Dich direkt an den Anbieter, der diesen Service betreibt. Wende Dich an den Support von Ankama. Nochmals als Hinweis an alle: Beachtet die anderen Threads zum Thema, zu dem ihr Fragen habt. Benutzt die Suchfunktion. Es ist NICHT erforderlich, einen neuen Thread zu starten, wenn es zu dieser Frage bereits mehr als genug Antworten gibt. Medi EDIT: Natürlich bin ich nicht böse, ich kann dich ja durchaus verstehen, und würde auch gerne helfen. Aber sehe halt keine Möglichkeit meinerseits. Der Beitrag wurde von Princess-vonBrakmar bearbeitet: 28 Aug 2009, 08:53 |
Mitglied
Larve![]() |
28 Aug 2009, 08:38
ok ok bin einfach nur frustriert weil ich schon alles unternommenund (1x, 2x, 3x) überprüft habe und einfach nicht weiterkomme keine sms und keine antwort von diesem dafür zuständigen kontakt. nich böse sein......
|
![]() ![]() |
8 Sep 2009, 16:12
Naja, mir gehts aber auch so mit dem Twink-Account - SMS weg und nix kommt...was mich wundert sind das normale SMS-Gebühren anfallen also keine 1,99 - vielleicht haut ja die Nummer net hin? O.o
|
![]() ![]() |
8 Sep 2009, 16:15
Lol is wirklich so 52255 geht net und die normale 81850 geht - dis sollte man mal auf der inetseite sagen^^
Der Beitrag wurde von chaosdenker bearbeitet: 8 Sep 2009, 16:12 |
![]() ![]() ![]() |
9 Sep 2009, 16:52
Hallo,
der Support versucht jetzt herauszufinden, woran es liegt, dass es mit der neuen Telefonnummer Probleme gibt. Es könnte beispielsweise sein, dass ein Problem mit einem bestimmten Mobilfunkbetreiber besteht. Lg <Mark-E> |
![]() ![]() ![]() |
19 Sep 2009, 21:22
gibts da was neues?^^
|
Mitglied
Larve![]() |
29 Sep 2009, 15:34
war bei mir auch so^^ nichts istr gekommen, hab genau des glei problem
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 02:11 |