An die Moderatoren!, Bitte könnt ihr meine Frage beantworten? |
An die Moderatoren!, Bitte könnt ihr meine Frage beantworten? |
Mitglied
Larve![]() |
1 Jul 2009, 19:51
An die Moderatoren!
Ich bräuchte Hilfe,denn wenn ich was bestellen möchte funktioniert es nicht richtig. Deswegen würde ich gerne die E-Mail-Adresse vom Support wissen um mit ihnen das zu besprechen. Ich hätte nämlich gerne das Buch " Dofus Monster-Der schwarze Ritter". Also bitte melden wenn jemand die E-Mail-Adresse weiß oder wo mir sogar schon sofort helfen kann. Danke für die Verständnis.
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 Jul 2009, 20:04
Hallo Leiranne,
auch die Forenmoderatoren haben keinen direkteren Draht zum Support als jeder andere Spieler. Warum bestellst Du den "DOFUS Monster Band 1 - Der Schwarze Ritter" nicht über den Ankama-Shop? Gruß, <jumi> |
Mitglied
Larve![]() |
5 Jul 2009, 15:40
es funktioniert nit,immer wenn ich auf bestellen drücke geht gar nichts mehr
irgendwelche teschnische probleme habe ich nicht an diesem computer deswegen bitte sag wenn du kannst wie ich kontakt mit dem support aufnehmen kann |
![]() |
5 Jul 2009, 16:02
es gibt oben rechts ein support button. einfach drauf klicken.
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 Jul 2009, 16:04
Hallo Leiranne,
es funktioniert nit,immer wenn ich auf bestellen drücke geht gar nichts mehr Bis die darauffolgende Seite lädt, dauert es einen Moment. So lange der Ladevorgang nicht abgeschlossen ist, übe Dich in Geduld. Soeben getestet: mit Firefox 3.5 und mit Internet Explorer 8 funktioniert die Seite problemlos (Java-Skript muß man dazu aktiviert haben). Weitere Browser habe ich nicht auf meinem Rechner installiert. Gruß, <jumi> Der Beitrag wurde von jumi bearbeitet: 5 Jul 2009, 16:07 |
Mitglied
Larve![]() |
5 Jul 2009, 16:09
danke bitte thema noch nicht löschen ich gucke später nach
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 16:32 |