Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
Account unberechtigt gesperrt - Support reagiert nicht...
 OrvilleKR
Forumsmoderator Kuhloss-Ersticker
Beitrag 13 Okt 2009, 18:29 | #61
Mehrfachposting entfernt.

<OrvilleKR>
Go to the top of the page  

+  Quote Post
 fressidunniic...
Mitglied Larve
*
Beitrag 16 Okt 2009, 17:28 | #62
Hallo,

Ein Account von mir hat einen Bann bekommen. Er hat noch 7Monate Abo. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen und bei der Accountverwaltung kann ich mich nicht einloggen. Da kommt das das Login oder PW falsch ist. Wenn ich mich ig Einloggen will, kommt der Acc wurde gebannt. Der Support hat bis jetzt auch noch nicht geantwortet.

Gruß

+  Quote Post
 OrvilleKR
Beitrag 16 Okt 2009, 17:33 | #63
Falsche stelle, nur der Support kann helfen. Da musst du leider warten.

<OrvilleKR>

+  Quote Post
 fressidunniic...
Mitglied Larve
*
Beitrag 16 Okt 2009, 17:38 | #64
Dann ist das aber ein Bann für immer wenn man sich bei der Accountverwaltung nichtmehr einloggen kann ?

+  Quote Post
 OrvilleKR
Beitrag 16 Okt 2009, 17:45 | #65
Niemand hier hat zugriff auf deine Daten also kann das hier keiner beantworten. Erstelle dir einen zweiten Account und schreibe mit diesem den Support an und schildere was dir mit welchem Account passiert ist.

<OrvilleKR>

+  Quote Post
 -Zuversicht-
Mitglied Fresscool-Scherer
**
Beitrag 16 Okt 2009, 20:09 | #66
Um nicht noch einen Thread zu starten. Ich wurde gemutet. Natürlich ohne Benachrichtigung. Gemacht habe ich .... nichts! unsure.gif
Ich hatte mit der Gilde geredet, mich zum Essen verabschiedet und als ich eine halbe Stunde später wiederkam konnte ich im Chat keine Nachrichten mehr verschicken (ja, es sind alle Häkchen drin und ja, es betrifft nur meine IP).

Der Support ist 19:56 benachrichtigt worden. Es nutzt mir nichts, wenn er erst reagiert, wenn ich "meine" Strafe abgesessen habe.

Hat irgendjemand nen heißen Draht zum Support? Oder einer der Moderatoren mir diese Strafe verpasst? Wäre zumindestens nett, wenn man mir sagen würde, warum wieso weshalb... angry.gif

EDIT: Hmmm, sorry wegen der Aufregung, das war wohl doch keine Mute-Strafe. Ich hatte wegen des Nicht-Schreiben-Könnens ein paar Mal neu eingeloggt, dabei ist nichts passiert. Aber nachdem ich eben den Cachee geleert habe, geht es wieder. Ist aber doch sehr merkwürdig, das sowas passiert.

Der Beitrag wurde von -Zuversicht- bearbeitet: 16 Okt 2009, 21:22

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21 November 2009, 17:40