Community Webseite Heroic Forum
Abo nach 1 Monat noch immer nicht da, Abo
 Gerald
Mitglied Astaknydenflambierer
*
Beitrag 3 Sep 2009, 13:20 | #1
Abo nach 1 Monat noch immer nicht da Am 2.8.2009 hab ich mir ein Abo bestellt und bis jetzt ist es immer noch in Bearbeitung. Versuche ich den Support anzuschreiben, wo bei ich den Beleg versuche mit zu schicken, will die Seite das einfach nicht abschicken.

Ich hab also nicht mal di möglichkeit nach zufragen. angry.gif
Go to the top of the page  

+  Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 7)
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 4 Sep 2009, 01:13 | #2
Versuchs mal die wichtigsten daten von dem Beleg In die Textbox zu schreiben^^.

Mit was haste es denn bestellt? Überweisung, Paybycall, paybysms oder Paypall bzw Paycard?

+  Quote Post
 aaaarroonn
Mitglied Larve
*
Beitrag 4 Sep 2009, 08:42 | #3
Is bei mir genauso am 21.8.09 losgeschicht und immer noch nicht da. sad.gif
Ich finde das ziemlich ungerecht,dauert denn eine Überweisung von Österreich nach Frankreich echt so lange????? huh.gif

+  Quote Post
 DeFoMo
Forumsmoderator Kitsou-Betörer
**
Beitrag 4 Sep 2009, 12:47 | #4
Hi,

@Gerald:
(1) Wie Bocheii schon schrieb, wäre es sinnvoll, wenn du Angaben zur gewählten Zahlunsweise machen könntest.
(2) Falls du den Beleg als Bilddatei vorliegen hast, kannst du versuchen, die Dateigröße zu verkleinern (Auflösung, Bildgröße). Vielleicht lässt die Datei sich dann an das Supportformular anhängen.

@aaaaarroonn:
Das sind gerade einmal zwei Wochen, die es her ist. Im Normalfall dauert es leider zwei bis vier Wochen bis zur Freischaltung. Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen. Gedulde dich also noch etwas, es wird schon klappen. wink.gif

<DeFoMo>

+  Quote Post
 Waveshaper
Mitglied Crocabulia-Auslöscher
Beitrag 4 Sep 2009, 17:21 | #5
ZITAT
Im Normalfall dauert es leider zwei bis vier Wochen bis zur Freischaltung...

Und ich kann wieder nur behaupten, dass dies nicht der NORMALFALL sein kann!
Würde mich wundern, wenn gerade die Kombination aus meiner Bank, Ankamas Bank & meinem Account als einzige für eine Freischaltung unter 5 Tagen herhält...

+  Quote Post
 Gerald
Mitglied Astaknydenflambierer
*
Beitrag 5 Sep 2009, 05:05 | #6
Hab jetzt mal über eine anderes Thema das der Support bittet geschrieben und das ging. Abo ist jetzt freigeschaltet.

Frag mich was da echt so lande dauert das waren über 30 Tage und dann muß man noch hinschreiben das sich was tut:-(
Ist das zweit mal jetzt schon.

+  Quote Post
 GottAlex
Mitglied Tofu-Streichler
*
Beitrag 6 Nov 2009, 17:50 | #7
öhm ja eine frage wenn der threath schon offen ist und ich keinen weiteren aufmachen will..

hab jetz auchn Abo bestellt vor mehr als 3 wochen per überweißung und das is immer noch nich da..ich kenn mich mit dem support nich aus hab die links der forumsmods alle gelesen
aba viel hilfts mir nich weiter weil ich nichmal den weg, wo ich support anschreiben kann wegen dem abo, kenne und dort auch keine links (hab keine gesehn) sind.
Egal ob ich support auf englisch oda französisch gestellt hab da tauscht auch nix neues auf
ich weiß nicht ob das abo noch kommt oder nicht (hoffe doch) aber wüsst ja schon gern wo ich dann mal nachfragen kann

+  Quote Post
 Xx-Estragon-x...
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 6 Nov 2009, 22:01 | #8
1. Check deine Kontoauszüge, ob der Betrag abgebucht wurde.
2. Falls ja: Mach eine Transfer-Nachverfolgung (muß deine Bank kostenlos machen) und schau, wohin das Geld gekommen ist.
3. Hat es deine Bank verbockt, mach ihnen Feuer unterm Ar***.
4. Hat es Ankama verbockt (wäre wirklich nicht das erste Mal), dann mach Ankama Feuer unterm Ar***
5. Informier uns, was bei deinen Nachforschungen herausgekommen ist.
6. Egal wer es verbockt hat, geh zum Verbraucherschutz in deiner Stadt und beschwer dich dort. Schlamperei kann auf keinen Fall geduldet werden.

Bevor ich mir jetzt ein Urteil über Ankama erlaube, möchte ich nur anmerken, dass solche Probleme immer wieder auftauchen. Ein Schelm, wer jetzt böses denkt... rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Xx-Estragon-xX bearbeitet: 6 Nov 2009, 22:03

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23 November 2009, 02:23