abo mit sms geht nicht |
abo mit sms geht nicht |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
20 Aug 2009, 13:42
abo mit sms geht nicht
hallo ich habe ein abo mit sms für 1 woche bestellt als ich die sms abgeschikt ist nicht zurück gekommen ist das ein fehler oder bin ich ungeduldig wie lange dauert es bis es ankommt bitte hilft mir
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
20 Aug 2009, 15:29
1. Besuche die wunderbare Suchfunktion dieses Forums.
2. Wende Dich direkt an den Anbieter, der diesen Service betreibt. Direkt bei der Buchung wirst Du darauf hingewiesen. 3. Lies, sieh und verstehe die entsprechenden anderen Threads zu diesem Thema. Es ist NICHT erforderlich, einen neuen Thread zu starten, wenn es zu dieser Frage bereits mehr als genug Antworten gibt. |
Mitglied
20 Aug 2009, 15:55
ich glaube ein antwort von einem moderrator wäre doch hilfreicher
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
20 Aug 2009, 16:40
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Lies die bisherigen Einträge zu dieser Fragestellung. Jeder FORUMS-MOD wird Dir das gleiche saghen, da ein FORUMS-MOD nichts, aber auch gar nichts mit dem Bezahlsystem zu tun hat. Der Beitrag wurde von Narven bearbeitet: 20 Aug 2009, 16:43 |
Mitglied
20 Aug 2009, 16:47
na dann hilf mir schreib mir die links auf die pinni
|
Mitglied
21 Aug 2009, 16:37
Jetzt habe ich schon die 3 sms abgeschickt und immer noch nix bekommen könnte das problem nicht gelöst werden
|
Mitglied
21 Aug 2009, 17:46
Hallo nochmal ich tschulige mich für den wutausbruch und erkläre euch mein problem nochmal ich wollte ein wochenabo machen mit einem vertragshandy (anbieter:base) leider habe ich keine sms bekommen also ahbe ich 2 weitere cods hinterher geschikct also ahbe ich mir weitere topics angeschaut mit den gleichen problem die habaen mir auch nicht geholfen als letzte chanche habe ich den support gesehen leider aht er mir auch nicht geholfen ich hoffe bitte in kürzester zeit meine abos zu bekommen ode rmein geld danke
|
Mitglied
21 Aug 2009, 18:03
Noch eine frage bei der sms wochenabo soll man ja PASS schreiben soll es Pass geschrieben werden oder PASS alles gross
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 Aug 2009, 18:13
Als erstes reicht es mal mit den dauerpostings. Das sind jetzt 4 stück nacheinander. Benutze in Zukunft die Editier Funktion des Forums. Da ich keine SMS Abos mache kann ich nur vermuten das das Wort genau so geschrieben werden muss wie es auf der Webseite steht sonst könnte das nicht funktionieren. Wenn du weiterhin Probleme mit dem SMS Abo hast wende dich an den Support denn nur der kann dir weiterhelfen.
<OrvilleKR> |
Mitglied
21 Aug 2009, 19:29
nachdem man die email an den support geshickt hat wo kommt die antwort zurück
|
Mitglied
Larve![]() |
30 Sep 2009, 16:20
hallo,
ich habe auch schon an den support geschrieben, weil es mit den sms nicht klappt. ich habe 4 sms abgeschickt, wie verlangt, aber nicht einen code zugeschickt bekommen, auch keine fehlermeldung...und der support meldet sich auch nicht! schöner mist, daß nun einfach 8,- weg sind für nichts weiss mir da jmd zu helfen? gruss |
Mitglied
Larve![]() |
4 Okt 2009, 13:57
Hallo zusammen,
ganz einfach: Sollte das gewünschte Produkt nicht geliefert werden, und dass innerhalb einer vernünftigen Zeit, so darf das Produkt nicht in Rechnung gestellt werden. PS: Habe auch schon 2 SMS versendet, sollte da nix ausser der Rechnung kommen schalte ich den Verbraucherschutz ein und frage da mal nach, da hier gerade anscheinend auch keiner von Dofus Stellung beziehen mag. |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 17:35 |