Abo bestellen, geht nicht mehr über PayPal |
Abo bestellen, geht nicht mehr über PayPal |
![]() |
21 Okt 2009, 18:56
Abo bestellen
hey
Wie man dem Thread namen schon entnehmen kann ist mein "Problem" das man ein 3 Monats abo nicht mehr mit PayPal kaufen kann. Frage: Warum? PS:SuFu hat nichts ähnliches hergegeben,Wenns nicht in diese Abteilung passt wo ich mir eig schon sicher bin dann bitte verschieben, Wär schön wenn sich Mark-E dazu äußern würde. |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
21 Okt 2009, 19:20
Also, für meinen Account mit Sitz in Österreich ist PayPal nicht mal als Zahlungsalternative aufgeführt...
|
![]() |
21 Okt 2009, 19:34
Ja das ist es ja es wird nicht mehr "aufgefürht" es wurde aber. damit hab ich vor 7Tagen ~ sogar nochmal verlängert
|
![]() |
21 Okt 2009, 23:43
Wird mir hier den auch nochmal geantwortet ?
|
![]() ![]() |
21 Okt 2009, 23:55
Jatzt mach mal halb so lang -.- Du denkst auch, dass du alles in den *piep* geblasen bekommen musst. (Sorry muss sein) Wenn du nicht mit PayPal ein Abonnement abschliessen kanst, kannst du ja auf PaySafe Karten umsteigen. Die erhaeltst du in Drogerien/Tankstellen.
Nacht noch |
![]() |
22 Okt 2009, 07:13
|
![]() ![]() |
22 Okt 2009, 08:40
Allein für dies Aussage hast Du es verdient das dir keiner Deine Frage beantwortet... Das sollte aber jemand tun, denn es gibt sicherlich auch andere Spieler, die ihr Abo per PayPal zahlen (ich zum Beispiel zahle ausschließlich so). Daher ist es schon interessant, was daraus wird...
|
![]() ![]() |
22 Okt 2009, 09:09
Das sollte aber jemand tun, denn es gibt sicherlich auch andere Spieler, die ihr Abo per PayPal zahlen (ich zum Beispiel zahle ausschließlich so). Daher ist es schon interessant, was daraus wird... Wenns keiner weiss... Kann schlecht jeder hier reinschreiben "Weiss ich nicht" |
![]() ![]() |
22 Okt 2009, 09:24
Mit "jemand" sind hier Leute gemeint, die einen direkten Draht zu Ankama haben. Das wären in der deutschen Community soweit ich weiß T-EGO und MARK-E. (Was ist eigentlich mit GRI-DOO passiert? ._.)
Der Beitrag wurde von DasKurt bearbeitet: 22 Okt 2009, 09:25 |
![]() ![]() |
22 Okt 2009, 11:03
Ich denke, dass weder Admins noch Ankama hier viel weiter helfen können. Warum Co-Ocie und PayPal nicht zusammenkommen, steht ausserhalb ihrer Zuständigkeiten und Möglichkeiten, dies zu recherchieren. Damit Ocie von uns Spielern Hilfe erhält, waren weitere Informationen von ihr ganz hilfreich. Es könnte z.B. auch sein, dass bei früheren Zahlungen über PayPal das angegebene Konto nicht die erforderliche Deckung aufwies. In solchen Fällen sträubt sich PayPal gerne, weitere Abbuchungen vorzunehmen und erwartet stattdessen eine Vorauszahlung des Betrages.
Medi |
![]() ![]() ![]() |
22 Okt 2009, 11:17
Hallo Co-Ocie,
ich verstehe deine Frage nicht genau. Meinst du, dass es nicht mehr möglich ist, ein 3-Monatsabo mit Paypal zu bezahlen (für alle Spieler) oder das es bei deinem Versuch per Paypal zu bezahlen zu einem technischen Problem gekommen ist? Im ersten Fall solltest du bitte angeben von welchem Land aus du mit Paypal bezahlen wolltest und im zweiten Fall kann dir nur der Support weiterhelfen. Dann solltest dich auf diese Seite begeben und mittels der passenden Rubrik ein Ticket erstellen. lg <Mark-E> Der Beitrag wurde von Mark-E bearbeitet: 22 Okt 2009, 11:21
Bearbeitungsgrund: Thema an den richtigen Ort verschoben
|
![]() |
22 Okt 2009, 11:34
@Mark-E es geht eig bei keinem spieler denk ich mal da das bei midnestens 10 freunden auch nicht über PayPal geht, ich wollte von Deutschland aus ein Abo mit PayPAl bestellen was sonst ja auch immer ging
|
Mitglied
Pandel-Aufzieher![]() ![]() ![]() |
22 Okt 2009, 13:09
Habe es auch nachgeprüft.
Die Möglichkeit via PayPal zu bezahlen ist bei Abodauer von 3 Monaten, 6 Monaten und auch 1 Jahresabo nicht mehr aufgelistet und somit nicht auswählbar. Habe sicherheitshalber auch alle Sprachversionen der Seite ausprobiert, wäre nicht das erste mal gewesen, dass die Zahlungsmöglichkeiten bei einigen Spracheinstellungen nicht angezeigt werden, bei anderen wiederum doch. In meinem Fall ging die Anfrage von der Schweiz aus. Der Beitrag wurde von KMJX bearbeitet: 22 Okt 2009, 13:12 |
![]() ![]() ![]() |
22 Okt 2009, 16:47
Ich habe aus Deutschland auch nicht mehr die Option per Paypal zu zahlen, wie ich gerade feststellen mußte.
Das wird es mir leichter machen mein Abo nicht zu verlängern |
![]() ![]() |
22 Okt 2009, 17:16
Habe gerade mal ein bischen recherchiert, auch bei anderen Games soll die Zahlmöglichkeit über PayPal ausgefallen sein. Daher scheint mir das Problem bei PayPal zu liegen.
Ich habe gerade dem Support entsprechend berichtet und gebeten, dort um Klärung anzufragen. Medi |
![]() |
23 Okt 2009, 15:02
|
![]() |
24 Okt 2009, 19:06
Weiß den jetzt jemand ( Princess-vonBrakmar) was jetzt los ist mit PayPal ??
|
![]() ![]() |
26 Okt 2009, 11:10
Habe heute folgende Antwort erhalten, mehr weiss ich im Moment auch nicht:
Guten Tag, Das Bezahlungsmittel Paypal ist im Moment in Wartung. Wir versuchen sobald wie möglich das Problem zu lösen. Ich bitte Sie um Geduld. Mit freundlichen Grüßen [Anaelle] |
![]() |
26 Okt 2009, 20:25
Na dann,hoffen wir mal das die möglichkeit bis 2.0 wieder besteht.
|
![]() ![]() |
2 Nov 2009, 14:29
Funzt PayPal jetzt eigentlich wieder bei der Abo-Verlängerung? Ich bitte um Rückmeldungen.
Weder meine Anfrage beim Support noch bei PayPal direkt hat bis jetzt eine konstruktive Antwort erbracht (Ist ja nett, wenn die verrosteten Zahlungsmittel auch mal einer "Wartung" unterzogen werden, aber soo lange... Medizini Der Beitrag wurde von Princess-vonBrakmar bearbeitet: 2 Nov 2009, 14:35 |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23 November 2009, 09:29 |