Abo bestellen, geht nicht mehr über PayPal |
Abo bestellen, geht nicht mehr über PayPal |
![]() |
21 Okt 2009, 18:56
Abo bestellen
hey
Wie man dem Thread namen schon entnehmen kann ist mein "Problem" das man ein 3 Monats abo nicht mehr mit PayPal kaufen kann. Frage: Warum? PS:SuFu hat nichts ähnliches hergegeben,Wenns nicht in diese Abteilung passt wo ich mir eig schon sicher bin dann bitte verschieben, Wär schön wenn sich Mark-E dazu äußern würde. |
![]() |
![]() ![]() |
3 Nov 2009, 08:54
Habe es gerade getestet, die Zahlung über PayPal ist wieder möglich.
|
![]() |
3 Nov 2009, 11:06
Das kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir kommt nachwievor die Meldung, dass Paypal momentan nicht zur Verfügung steht.
|
![]() |
3 Nov 2009, 14:35
Okay da das "Problem" ja behoben ist, kann der Thread geclosed werden.
|
![]() |
3 Nov 2009, 17:37
Lesen ist Glückssache... (Übrigens gibt es ein schönes Deutsches Wort "geschlossen".)
Habe es gerade noch einmal probiert. Paypal funktioniert nachwievor nicht. Da dachte ich mir eben: "Hey, machste ne Woche per SMS...vielleicht geht Paypal dann wieder." Pustekuchen...Per SMS geht auch nicht. Allerdings kommt da keine Fehlermeldung von Ankama, sondern auf die SMS gibts keine Antwort. Ein kurzer Blick ins Forum...scheint nichts Neues zu sein. *seufzt* Der Beitrag wurde von Einskaldir bearbeitet: 3 Nov 2009, 17:38 |
![]() |
3 Nov 2009, 18:15
|
![]() |
4 Nov 2009, 10:51
Hallo,
Könnt ihr eine Anfrage auf dem Support schreiben, indem ihr hier klickt? Gebt mir alle Details des Problems (Fehlermeldung, alle Etapen vor der Fehlermeldung), und auch den betroffenen Account. Ich werde überprüfen, warum habt ihr solche Probleme mit Paypal. Danke im Voraus! Anaelle. |
![]() |
4 Nov 2009, 11:58
Es klappt ja wieder nur halt ab 3 Monaten nicht drunter und das war schon immer so. Einskaldir hat ja angeblich noch das Problem, wobei ich denke er hat es nicht ab 3 Monats Abo versucht sondern drunter. Das "Problem" worum es dann in diesem Thread geht ist somit "behoben" also kann der Thread geschlossen werden.
|
![]() |
5 Nov 2009, 11:35
O_ô sorry aber für is paypal da um was zu kaufen!!
für was sollte ankama dann 1 woche per paypal? daran verdiene die scih doch dumm und dusselig genau wie für 1 monat , okay das geht ndaran geht etwas aber 1 woche?! sagt ma was soll das da verdient ankama doch 0 BAER WIRKLICH 0 Mfg buh |
![]() ![]() |
5 Nov 2009, 12:04
O_ô sorry aber für is paypal da um was zu kaufen!! für was sollte ankama dann 1 woche per paypal? daran verdiene die scih doch dumm und dusselig genau wie für 1 monat , okay das geht ndaran geht etwas aber 1 woche?! sagt ma was soll das da verdient ankama doch 0 BAER WIRKLICH 0 Bitte poste im Forum deiner Heimatsprache, dies hier ist das Forum der deutschsprachigen Spielergemeinde. |
![]() |
5 Nov 2009, 14:15
Muha sorry noch ma deutlicher also....
Ankama verdient sich ja dumm und dusselig wenn man per paypal 1 woche aboonieren könnt.. bei 1 monat kann ichs noch verstehen ... |
![]() |
5 Nov 2009, 17:21
@ChaosKinGG: Und welches Wissen über mich führt dich zu dieser Annahme? Ich habe es sehr wohl mit einen 3-Monats-Abo probiert.
@TheMageFreak: Ankama muss für jede einzelne Transaktion über Paypal eine Gebühr an das Unternehmen zahlen. Daher lohnt es sich unterhalb eines bestimmten Betrags nicht das anzubieten. @[Anaelle]: Ich probiere es gleich noch einmal und schicke dann eine Support-Anfrage, wenn es schiefgeht. |
![]() |
5 Nov 2009, 17:45
@ChaosKinGG: Und welches Wissen über mich führt dich zu dieser Annahme? Ich habe es sehr wohl mit einen 3-Monats-Abo probiert. Und ich bin der Wheinachtsmann.... Dann hast ja scheinbar nurnoch DU dieses Problem. Ich hab bei über 30 Freunden nach gefragt ob die es können. Hat bei jedem perfekt geklappt. Schon komisch nicht ? |
![]() |
6 Nov 2009, 10:11
Das klingt wirklich schon komisch o.o , ich weis nicht ich hab son gefühl..
das er zahlt für das abo , dann das abo haben will , aber dann das geld zurweist ( was ja nicht geht Oo , also das geld zurück nehmen ^^) , un dann auf das abo warten bis er es bekommt ........ klingt komisch hab aber so das gefühl xD |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 Nov 2009, 11:15
Bitte keine unbewiesenen unterstellungen. Danke.
<OrvilleKR> |
![]() |
6 Nov 2009, 15:31
@[Anaelle]: Es funktioniert jetzt wieder. Nehme mal an, dass der Screenshot mit der Meldung (die übrigens von Ankama selbst kam) überflüssig ist. Danke.
@Rest: Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als euch in Dinge einzumischen, bei denen ihr absolut keine Chance habt weiterzuhelfen? |
![]() |
6 Nov 2009, 15:42
@Einskaldir: Hast du nichts besseres zutun als uns hier voll zu Spammen? Naja kann ja sein (was ziemlich unwahrscheinlich ist) das du dieses Problem wirklich hast. Aber wenn es stimmt was ChaosKinGG sagt dann ist das ja schon ziemlich komisch nicht? Kann es den vllt sein das du nur Lust hast uns Märchen zu erzählen?
@OrvilleKR: Und du hast scheinbar nichts besseres zutun als Massenhaft Post´s zu löschen? Es fällt mir in letzter Zeit ziemlich oft auf in wievielen Beiträgen dein Post steht und dadrin der Grund warum der Post gelöscht wurde. Früher hast du wegen den meisten Gründen weswegen du heute Post´s löscht nicht gelöscht. Ja klar dieser Post wird jetzt wahrscheinlich wieder zu 100% Von dir gelöscht wegen: Keine unbewiesenen unterstellungen. Aber hey, ich hab nur gesagt was wahrscheinlich die meisten denken. Sorry aber das musste jetzt sein. Wie gesagt klappt es scheinbar bei jedem nurnicht bei Einskladir. PS: @Einskaldir: Von welchem Land aus versucht du zu bestellen mit PayPal? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 Nov 2009, 19:55
Öhhm, ich würde dir gerne helfen aber ist hier erstens nichts gelöscht und zweitens verstehe ich nicht was das mit dem Thema zu tun hat. Wenn du eine Frage an mich hast schick mir bitte eine Pn. Ansonsten an alle, Bleibt beim Thema bitte.
<OrvilleKR> |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 09:06 |