Stellungnahme zum Thema: Wiederherstellen von Charakteren, (angesichts einer hohen Anzahl an PMs) |
![]() |
Stellungnahme zum Thema: Wiederherstellen von Charakteren, (angesichts einer hohen Anzahl an PMs) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
9 Feb 2009, 17:03
Stellungnahme zum Thema: Wiederherstellen von Charakteren
Hallo,
da eine Reihe von Spielern mich angeschrieben haben, um gelöschte oder verlorene Charaktere wiederherzustellen, möchte ich dazu eine Stellungsnahme in diesem Thread geben, die damit auch alle Privatnachrichten beantwortet. Aufgrund von Schwierigkeiten in der Vergangenheit zu diesem Thema wird es keine Wiederherstellung von Charakteren durch meine Hand mehr geben. Dafür ist ausschließlich der Support zuständig. Seht mein Einschreiten also als absolute Ausnahme an, die sich nicht mehr wiederholen wird! Beim Support werden grundsätzlich keine selbst (oder von kleinen Brüdern tongue.gif oder Freunden) gelöschte Charaktere wiederhergestellt. Einzige Ausnahme ist, wenn der Account ausgeraubt und die Charaktere gelöscht wurden. In solch einem Fall kann (muss nicht!) nach eingehender Prüfung der Umstände und nach eindeutigem Beweisen der Identität (Prüfen einer Kopie des Personalausweises, Übereinstimmen aller persönlichen Daten und der Antwort auf die Geheimfrage) und Absichern des Accounts eine Wiederherstellung von Charakteren, sofern technisch möglich, vorgenommen werden. Bei einer solchen gibt es niemals eine Wiederherstellung von Gegenständen. Es erscheint der reine Charaktere ohne jede Ausrüstung. Langer Rede kurzer Sinn: a ) Alles läuft über den Online-Support von Ankama b ) Nur in Ausnahmefällen (meistens im Falle von ausgeraubten Accounts) werden Charaktere wiederhergestellt und niemals deren Ausrüstung Grüße, <T-EGO> |
![]() ![]() |
10 Feb 2009, 14:55
Einzige Ausnahme ist, wenn der Account ausgeraubt und die Charaktere gelöscht wurden. Das verstehe ich nicht. Wenn jemand einen fremden Account ausräumt und die Charactere löscht, deutet dies doch zwangsläufig darauf hin, daß der ursprüngliche Besitzer seine Login-Daten weitergegeben hat. Wieso wird für solche Leute eine Ausnahme gemacht, obwohl sie klar ersichtlich gegen die TOS verstoßen haben? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 Feb 2009, 17:42
"Ausgeraubt" ist eventuell das falsche Wort. Ich denke, in bestimmten Situationen kann man vielleicht wirklich Pech haben und unverschuldet das Opfer einer Löschung werden. (Servermacke, was weiß ich denn. Wüsste zwar nich' wirklich wie man beweist, dass man seine Daten hundertpro nicht weitergegeben hat und die Löschung wirklich Verschulden von Ankama o. ä. war....aber das wird T-EGO wohl meinen.)
Have a nice day Sun-Wukong Der Beitrag wurde von XombieXiaolin bearbeitet: 10 Feb 2009, 17:45 |
Mitglied
Ouginakscharfrichter![]() |
10 Feb 2009, 19:47
Wenn jemand einen fremden Account ausräumt und die Charactere löscht, deutet dies doch zwangsläufig darauf hin, daß der ursprüngliche Besitzer seine Login-Daten weitergegeben hat. naja, meiner meinung nach nicht zwangsläufig. zwar in den meisten fällen, aber es gibt schon auch noch andere möglichkeiten, zumindest eine fällt mir ein und das sind keylogger. |
Mitglied
Larve![]() |
6 Mär 2009, 15:47
ich konnte wegnen unserem internet eine woche nicht on kommen (fand ich auch schon schlimm genug) aber in der woche wo ICH nicht on war wurde mein acc von einer ANDEREN person ausgeraubt und alle meine charakter wurden gelöscht, der einzige charakter denn ich wieder haben möchte ist mein feca 81 die anderen können gelöscht bleiben, wie kann ich an den support schreiben kann mir das einer sagen???
Ps: schon mal danke für die hilfe^^ |
Forumsmoderator
Sphincter Cell - Bändiger![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
6 Mär 2009, 16:50
Deine Frage wird im ersten Post in diesem Thread bereits beantwortet. Den Support erreichst du über den Button oben rechts.
Thread geschlossen. <jooh> Der Beitrag wurde von jooh bearbeitet: 6 Mär 2009, 17:03 |
![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 00:57 |