Energie tanken in der Taverne |
Energie tanken in der Taverne |
Mitglied
Sphincter Cell - Bändiger![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
15 Jul 2006, 17:27
Energie tanken in der Taverne
Hoffe, bin am richtigen Ort mit meiner Frage. Wurde die Funktion klammheimlich abgeschafft oder ists ein Fehler, der behoben wird?
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 Jul 2006, 22:02
Ich hoffe mal, es ist nur ein Bug.
Der derzeitige Verbrauch an Energy-Broten, -Potions ist aufgrund der leider extremen DCs in Stoßzeiten enorm :/ |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
17 Jul 2006, 16:24
@jooh: ja, hier ist der richtige Ort für diese Frage.
Die Entwickler wissen bereits davon. Ich versuche sie derzeit nicht allzusehr zu stören, da sie sehr beschäftigt sind, das morgige Update vorzubereiten (kein Update auf Clientseite, sondern Änderungen an den Servern). Ich bitte daher um einen weiteren Tag Geduld. Morgen kann ich dann im Logbuch mehr Informationen über die Änderungen veröffentlichen. Ich hoffe, dass eine entsprechende Meldung bezüglich der Taverne dabei sein wird. |
Mitglied
17 Jul 2006, 22:11
Danke, T-Ego, für die Antwort. Und für die Geduld, unsere Frusts auszuhalten. Hoffen wir, dass "Dark Age of Dofus" bald Vergangenheit ist, sonst tragen die Osas (und nicht nur sie) ihren Namen bald wirklich zu Recht....
|
Mitglied
18 Jul 2006, 18:53
soeben eingestiegen und siehe da: Energie wird wieder aufgeladen, juhui! Auf dieses kleine Licht am Ende des laaaangen Tunnels darf ruhig im Logbuch hingewiesen werden.
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
19 Jul 2006, 08:58
Fein, dies mache ich doch gern. Danke für die Rückmeldung @Jooh
Edit: Erledigt. Der Link dazu ist folgender |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 März 2010, 16:33 |