Community Webseite Heroic Forum
Eca flip damage lol
 Tengustyler
Mitglied Larve
*
Beitrag 4 Nov 2009, 00:26 | #1
Eca flip damage lol Hi ich hab mal ne große frage wie es sein kann das ich an einem Tofu mit 200str lvl 38 mit kopf oder zahl troz krit nur 8schaden mache ich bin der meinung das da irgendwas nicht hinhaun kann es is so schon schwer genug nen lowlvl eca flip zulvln da man felinche ja nicht mehr kaufen kann .
Go to the top of the page  

+  Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 6)
 ChaosKinGG
Mitglied Ouginakscharfrichter
*
Beitrag 4 Nov 2009, 01:16 | #2
Hatte der Tofu nur 8 LP ? Ja dann ist klar das du nicht mehr ziehen wirst.

+  Quote Post
 Tengustyler
Mitglied Larve
*
Beitrag 4 Nov 2009, 01:33 | #3
nene 22 max hp da stimmt 100% auf lvl 38 an einem tofus der 22 lp hat mit krit und 200+ str 8schaden wenn der skill 4-15 hat da frag ich mich wie die für diese class den damage berechnen die rechen sicher - anstatt + kein plan das fuck nur derbst ab

+  Quote Post
 Waveshaper
Mitglied Crocabulia-Auslöscher
Beitrag 4 Nov 2009, 01:47 | #4
Unter diesen Voraussetzungen nur 8 Schadenspunkte zu machen ist nach der Dofus-Eigenen Schadensberechnung unmöglich!

Was ich mir jedoch vorstellen könnte ist, dass der Schaden nach Abzug der zurückgegebenen Lebenspunkte nur mehr eine Differenz von 8 Punkten betrug.
Der minimale Grundschaden von KoZ ist selbst bei einem kritischen Treffer mit 4 Schadenspunkte beziffert. Dies ergibt bei rund 200 Stärke nun mal maximal 12 Schadenspunkte. Wie man sieht, da der Tofu - so weit ich weiß - keine nennenswerte Erdschwäche/-resistenz besitzt, kann dein Schaden also MINIMAL um die 12 Schadenspunkte betragen haben.

8 Schadenspunkte hingegen sind rein rechnerisch schon nicht möglich - jedoch ist es sehr wohl möglich, nach den 12 Schadenspunkten noch 1-5 Lebenspunkte zu heilen (von +/- 0 Punkten in Intelligenz ausgehend) - wäre es kein kritischer Treffer gewesen, hättest du sogar annähernd den Schaden wieder vollständig heilen können!

+  Quote Post
 Tengustyler
Mitglied Larve
*
Beitrag 4 Nov 2009, 08:49 | #5
Genau das was ja das ding is das war ein lvl 5 Tofu genau aus dem grund versteh ich das mit dem 8damage garnicht also muss ja irgendwas net ganz richtig funktioniern mit dem Damage

+  Quote Post
 Bocheii
Mitglied Skeunk-Schmuser
Beitrag 4 Nov 2009, 16:24 | #6
Post uns doch bitte deinen +Dmg

Dann würde ich wahrscheinlich klarer sehen^^.

+  Quote Post
 Waveshaper
Mitglied Crocabulia-Auslöscher
Beitrag 4 Nov 2009, 16:51 | #7
ZITAT(Bocheii @ 4 Nov 2009, 16:24) *
Post uns doch bitte deinen +Dmg

Dann würde ich wahrscheinlich klarer sehen^^.

Was zum Teufel hat der +Schaden schon wieder mit der Sache zu tun?
Wir haben uns darauf geeinigt, dass der angebliche Schaden von 8 Zählern UNMÖGLICH so niedrig sein konnte, mit der vorhandenen Stärke.
Wenn du jetzt noch dazu den +Schaden rechnest - welcher auf diesem Level vermutlich relativ niedrig ist - wird das ganze NOCH unwahrscheinlicher...

...tolle Erkenntnis - was hat uns das jetzt gebracht?

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23 November 2009, 22:01