Bug beim Peki |
Bug beim Peki |
![]() |
21 Okt 2009, 18:30
Bug beim Peki
habe beim peki seit gestern folgendes festgestellt (davon 1 mal in der arena und 2 mal im dunni):
der peki beendet seine runde nicht mehr, sobald er jemanden transpekisiert hat. das spiel bleibt komplett stehen und geht erst weiter, nachdem der transpekisierte spieler das spiel verlässt(!). dies wurde bei allen 3 malen von jeder der 3 gruppen festgestellt. es scheint also als hätte man keine andere wahl außer einen spieler zu opfern, da es sonst nicht weitergeht. haben vllt außer mir noch andere leute erfahrungen beim peki gemacht in jüngster zeit? |
![]() ![]() |
21 Okt 2009, 18:42
Hey,
wir sind auch gerade im Peki Dungeon und können das gleiche berichten, 5 Chars schon rausgestorben. |
![]() |
21 Okt 2009, 18:43
Aloha,
bei uns eben selbiges Problem. 5 (!!!) Chars mussten raussterben, wir sind verreckt wegen solch eines Bugs. Wäre schön wenn wir wenigstens für diese verschwendete Zeit entschädigt werden würden. Normal wäre der Dung 100% geschafft wurden -.- Liebe grüße. |
![]() ![]() |
21 Okt 2009, 19:03
Nach einer 1/4 Stunde ging der Peki weiter und konnten zum Glück den Kampf beenden.
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
21 Okt 2009, 21:50
Jap wir sind gerade im dun und habne direkt das selbe Problem, es geht einfach nicht weiter.. Also dieser bug tritt bei uns auch ohne den zauber des unsichtbar werdens auf. viel erfolg beim bereinigen
sonst allen noch gl und denkt dran keinen peki Mfg staudinger Der Beitrag wurde von staudinger bearbeitet: 21 Okt 2009, 22:03 |
Mitglied
Larve![]() |
21 Okt 2009, 21:55
Ich hoffe das es nach einer 1/4 stunde weiter geht ich wart mal ab^^
|
![]() |
21 Okt 2009, 23:19
hallo^^,
das gleich Problem hatten wir heute 2x im Kimbo Duni von der Gruppe noch mal nen großen Dank an [MODLXXIII] der das "geregelt" hat.^^ |
![]() ![]() ![]() |
22 Okt 2009, 00:48
|
InGameModerator
Astaknydenflambierer![]() |
22 Okt 2009, 12:29
Huhu :-)
Ich habe nicht wirklich was geregelt. Ich habe mich mit denen Unterhalten, das war alles. Das problem hat sich von alleine gelöst. Es wird auch behoben, kann aber noch etwas dauern. |
![]() ![]() ![]() |
22 Okt 2009, 13:25
Hallo,
ich habe dieses Problem jetzt weitergeleitet. lg <Mark-E> |
![]() |
22 Okt 2009, 22:07
dieses problem gibt es immernoch ist aber kein meckern keines falls aber es gibt leute wie meine gruppe die nicht so oft ins forum schaut und nun warten und warten wir aber unsere dummheit
|
![]() |
22 Okt 2009, 22:14
also ich als enu hatte mal die idee in aussetzen lassen und so und nun gehts hoffe es bleibt so
|
![]() ![]() ![]() |
23 Okt 2009, 09:21
Hallo,
in Bezug auf die Probleme bei dem Kimbo, könntet ihr das bitte etwas genauer beschreiben? Bei welchen Monstern treten die Probleme auf und welche Probleme sind es genau? lg <Mark-E> |
![]() |
23 Okt 2009, 21:56
auch der Minotot hatt eine kleine Macke ,
nicht so schlimm wie beim Peki aber auch er lässt manchmal seine Runden durchlaufen ohne zu skippen, einmal als er gedoged wurde und einmal als er sein healspell gemacht hatte. |
![]() |
23 Okt 2009, 23:31
Nabend Mark-E,
Waren heute 2 mal Kimbo uns sind keinerlei fehler aufgefallen bis darauf das Kimbo manchmal die runde auslaufen lässt. Zum Peki kann ich nichts genaues sagen war seid dem Update noch nich. Der Beitrag wurde von laemmer bearbeitet: 23 Okt 2009, 23:32 |
![]() |
24 Okt 2009, 00:50
Tach
Da mein Cheffe wohl verplant hatte das Problem zu beschreiben, melde ich mich mal zu Wort 1. Bugg: Mitte des Kampfes (ca. 4 Runde) stoppte beim 4. Bitfou das Spiel komplett. Darauf hin wurde mehrmals versucht auszuloggen, nichts passierte. Jeder checkte sein I-net. Funktionierte alles, da wir uns auch über unser TS unterhalten haben. Nach 20 Minuten konnten wir dann durch die Hilfe eines unserer Gildies einem Mod unser Problem berichten. Dann liefs wieder. 2.Bugg: Mitte des Kampfes wieder (10. Runde) stoppte abermals das Spiel. Dieses mal beim Kimbo selber. Problemlösung war die gleich, dauerte zum Glück nicht ganz so lange Danke noch mal an den lieben schnellen Mod für seine promte Hilfe. Glueckophil aka Celinger |
![]() |
24 Okt 2009, 16:39
Bug auch bei uns im Peki (soul u. dun). Hatten dann allesamt gleichzeitig die komplette Gruppe reloggt, dann gings weiter
|
Mitglied
Larve![]() |
26 Okt 2009, 11:47
Guten Tag!
Ich möchte hier auch einen Bug beim Peki melden! Ich dachte, da Mark diesen Bug schon vor 4 Tagen Ankama gemeldet hat , wäre dieser behoben. Doch das Gegenteil ist der Fall! Ich finde 4 Tage sind eine große Zeitspanne um so einen Bug zu beheben, und ich möchte hiermit einmal meinem Dampf freien Lauf lassen , denn so geht das nicht. Wenn ein Problem ein paar Tage schon besteht sollte dieses doch behoben sein oder wenigstens auf der ofiziellen Dofus Homepage vermeldet sein. SO, dass der Spieler gewarnt wird nicht in den DUngeon zu gehen. Doch von diesen Warnungen seh ich keine geschweigedenn dass das Problem behoben ist. Ich hoffe Ankama kriegt das Problem in den Griff und vielleicht sollten die betroffenen auch eine Entschädigung bekommen. Denn wenn die Bugs in Dofus weiter so überhand nehmen werde ich mir ernsthaft überlegen mit dem Spiel aufzuhören denn ich möchte Ankama in keinster Weise unterstützen. Danke für die Aufmerksamkeit Der Beitrag wurde von steinpilz bearbeitet: 26 Okt 2009, 11:51 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 Okt 2009, 12:02
Ich möchte mich mal bei dir bedanken. Ich freue mich immer Kritik zu lesen die in vernünftigem Ton formuliert ist. Zu deinem anliegen kann ich nur Vermutungen anstellen. Wenn solche Fehler gemeldet werden müssen diese erst einmal Lokalisiert und eingegrenzt werde bevor diese behoben werden können. Komplexere Fehler werden normalerweise in der Dienstags Wartung behoben wenn dann eine Lösung gefunden wurde. Und bevor nun wieder Leute kommen und von schön reden sprechen, so sieht das Prozedere nun mal aus in den meisten fällen. Also kann ich dich nur um Geduld bitten. Danke.
<OrvilleKR> |
![]() ![]() ![]() |
28 Okt 2009, 11:02
Hallo,
ich bräuchte mal euer Feedback bezüglich des Pekis. An dieser Stelle wird berichtet, dass der Bug inzwischen nicht mehr auftritt. Könnt ihr alle das bestätigen? Falls nicht, bitte den jetzt beobachteten Bug so genau wie möglich beschreiben. lg <Mark-E> |
![]() ![]() |
28 Okt 2009, 12:33
Hallo, ich bräuchte mal euer Feedback bezüglich des Pekis. An dieser Stelle wird berichtet, dass der Bug inzwischen nicht mehr auftritt. Könnt ihr alle das bestätigen? Falls nicht, bitte den jetzt beobachteten Bug so genau wie möglich beschreiben. lg <Mark-E> Hi, ich kann auch bestätigen, dass der Bug gefixt wurde. |
![]() |
29 Okt 2009, 14:01
Jo Bug ist weg und es läuft alles einwandfrei.
|
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
7 Nov 2009, 05:55
Zum Peki kann ich leider nichts sagen, doch habe ich meinerseits festgestellt das Auslaufbugs beim Festhalten von Gegnern in letzter Zeit vermehrt auftreten . Zum Beispiel geht man an ein Monster, Monster will weglaufen wird festgehalten und macht dann gar nichts mehr. Früher hat das Monster dann einfach geskippt, doch jetzt laufen die Runden einfach aus. Dieses Verhalten tritt in der Form bei jedem Gegner auf, wenn man ihn festhält. Sollte da ein tieferer Sinn dahinter stecken?
Life long and prosper Oringin Der Beitrag wurde von Oringin bearbeitet: 7 Nov 2009, 05:57 |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
7 Nov 2009, 17:03
kann ich bestätigen ^^ ist mir passiert bei bworks ^^
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 05:18 |