Bug beim Peki |
Bug beim Peki |
![]() |
21 Okt 2009, 18:30
Bug beim Peki
habe beim peki seit gestern folgendes festgestellt (davon 1 mal in der arena und 2 mal im dunni):
der peki beendet seine runde nicht mehr, sobald er jemanden transpekisiert hat. das spiel bleibt komplett stehen und geht erst weiter, nachdem der transpekisierte spieler das spiel verlässt(!). dies wurde bei allen 3 malen von jeder der 3 gruppen festgestellt. es scheint also als hätte man keine andere wahl außer einen spieler zu opfern, da es sonst nicht weitergeht. haben vllt außer mir noch andere leute erfahrungen beim peki gemacht in jüngster zeit? |
![]() |
![]() ![]() |
28 Okt 2009, 12:33
Hallo, ich bräuchte mal euer Feedback bezüglich des Pekis. An dieser Stelle wird berichtet, dass der Bug inzwischen nicht mehr auftritt. Könnt ihr alle das bestätigen? Falls nicht, bitte den jetzt beobachteten Bug so genau wie möglich beschreiben. lg <Mark-E> Hi, ich kann auch bestätigen, dass der Bug gefixt wurde. |
![]() |
29 Okt 2009, 14:01
Jo Bug ist weg und es läuft alles einwandfrei.
|
Mitglied
Tofu-Streichler![]() |
7 Nov 2009, 05:55
Zum Peki kann ich leider nichts sagen, doch habe ich meinerseits festgestellt das Auslaufbugs beim Festhalten von Gegnern in letzter Zeit vermehrt auftreten . Zum Beispiel geht man an ein Monster, Monster will weglaufen wird festgehalten und macht dann gar nichts mehr. Früher hat das Monster dann einfach geskippt, doch jetzt laufen die Runden einfach aus. Dieses Verhalten tritt in der Form bei jedem Gegner auf, wenn man ihn festhält. Sollte da ein tieferer Sinn dahinter stecken?
Life long and prosper Oringin Der Beitrag wurde von Oringin bearbeitet: 7 Nov 2009, 05:57 |
Mitglied
Schweinepriester-Aufspürer![]() |
7 Nov 2009, 17:03
kann ich bestätigen ^^ ist mir passiert bei bworks ^^
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 11:27 |