Aus gegebenem Anlass... Namensregeln, Forumsregeln, Spielregeln! |
![]() |
Aus gegebenem Anlass... Namensregeln, Forumsregeln, Spielregeln! |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
15 Jun 2006, 07:30
Aus gegebenem Anlass... Namensregeln, Forumsregeln, Spielregeln!
Anlässlich der vielen verschobenen oder gelöschten Beiträge hier, möchte ich einfache, aber wesentliche Grundregeln beim Schreiben in einem Forum wiederholen:
Diese gelten nicht nur hier, sondern auf jedem Internetforum. Also haltet euch auch bitte daran, damit erspart uns die Arbeit und euch den Ärger! |
30 Jul 2007, 08:57
Namenswahl (sei es für das Login, den DOFUS-Nickname oder für Charakternamen)
Achtet darauf, dass von euch ausgesuchte Namen auch für Spieler von ca. 12 Jahren gelesen werden. Darum achte ich strikt auf die Einhaltung der Namensregeln von DOFUS. Namen mit sexuellem, politischem, beleidigendem, xenophobem oder sonstwie bedenklichem Charakter leite ich an den Support weiter. Eine Übersicht über die wichtigsten Namensregeln lässt sich auch auf der Webseite der Spielergemeinde finden. |
2 Aug 2007, 08:03
Verhaltensregeln in DOFUS für ein gutes Miteinander!
Glaubt mir, so werden sowohl eure Mitspieler, als auch ihr selbst den größten Spielspaß in DOFUS geniessen können! |
22 Feb 2008, 12:40
Hinweis: bis zum 29.02. bin ich bereit, in berechtigten Fällen Namensänderungen vom Support zu erbitten. Danach wird es keine Ausnahmeregelungen mehr geben. Wenn auch ihr Namen besitzen solltet, die bedenklich sein könnten, so nutzt die Gelegenheit und postet hier unter Angabe einer kurzen Beschreibung des Problems und dem neuen Namenswunsch.
Bei verbotenen Namen droht euch sonst die darauf stehende Strafmaßnahme des Supports, die bis zu einem permanenten Bann aller Accounts gehen kann. |
![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 00:11 |