Community Webseite Heroic Forum
Reply to this topic
[offizieller Thread] ich habe Probleme mit Dofus
 jooh
Mitglied Sphincter Cell - Bändiger
Beitrag 19 Apr 2008, 12:09 | #81
Hallo Rainin

Hier gibts Tips, was du tun kannst. Viel Erfolg.

Go to the top of the page  

+  Quote Post
 Rainin
Mitglied Larve
*
Beitrag 20 Apr 2008, 07:36 | #82
Danke,
Ich hoff mal das hilft mir.

+  Quote Post
 florida-yu-gi...
Mitglied Larve
*
Beitrag 20 Apr 2008, 11:53 | #83
hilfe ich starte dofus und dann kommt fehler an internal error (%i) occured.
voher gings immer
bitte anwortet schnell den ich will spielen

+  Quote Post
 florida-yu-gi...
Mitglied Larve
*
Beitrag 20 Apr 2008, 12:08 | #84
hhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllfffffffffffffffffffffffff
ttttttttttttttttttttt hier auch ma einer...... schuldigung
ich hab alice
ich warte jetzt schon ewig
mmmmmmmmmmmmmmmooooooooooooooooooooooooooooooooddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr
rrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaatttttttttttttttttttoooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrreeee
eeeeennnn helft mir

+  Quote Post
 jooh
Beitrag 20 Apr 2008, 12:49 | #85
Moment mal bitte, Florida

Spam erhöht die Chance auf Antwort in keiner Weise, im Gegenteil. Du meldest um zehn vor eins ein Problem und schreist zwanzig Minuten später herum, du würdest schon ewig warten. Heute ist Sonntag..... Zudem ist deine Beschreibung nicht sehr brauchbar. Bitte arbeite die Lösungsvorschläge durch, die du hier findest.

+  Quote Post
 xYuuka
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 22 Apr 2008, 16:08 | #86
Aloha Jumi,

Ich komm am Besten gleich zur Sache ohne lange zu reden. Seitdem der neue DofusClient Version 1.23.0 zum Spielen benötigt wird, habe ich ständig Probleme mit Lagg und Kicks aus dem Spiel. Während des Kampfes wird meist eine Sanduhr angezeigt, ich kann nichts mehr machen, doch wenn ich etwas in das Fenster hineinschreibe, können es Mitspieler lesen, als würde alles normal funktionieren – Doch ich sehe weder meinen Text, noch kann ich andersweitig den Kampf vorsetzten, als wäre meine Internetverbindung getrennt worden.
Meist muss ich einige Sekunden bis Minuten warten, bis ich fortfahren kann, doch kommt es auch oft genug vor, dass ich das Spiel beenden und neu starten muss. Konsequenzen bezüglich Pets & Co sollten klar sein. Diese Laggs treten übrigens auch auf, wenn ich die Karte wechseln möchte oder wenn ich mich in das Spiel einlogge. Manchmal darf ich bis zu 5 Minuten warten, bis ich endlich keinen schwarzen Bildschirm mehr habe.
Die aufgelisteten Lösungsansätze habe ich ALLE ausprobiert, ebenfalls die Cache mehrmals gelehrt, doch das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Zu den nötigen Informationen:
Ich benutze Windows XP Home Edition, starte das Spiel per Dofus.exe. , benutze den Flashplayer WIN 8,022,0 und dieses Problem tritt bei allen Charakteren auf, die ich habe. Desweiteren laggt/kickt es schon, wenn ich nur das Dofus-Spiel offen habe, mein PC somit noch genug RAM (insgesamt 1,5GB) frei hat und es definitiv nicht daran liegen kann. Ich denke es hat etwas mit dem neuen Clienten zu tun, den auf dem Alten hat auch nach dem Umbau meines PCs alles ohne Probleme funktioniert.

x MfG, Yuuka

+  Quote Post
 Bananenmuss
Mitglied WuWulf-Verfolger
**
Beitrag 22 Apr 2008, 17:51 | #87
So hi.
Sry aber es kotzt mich an.
Seit ihr den Server-Update gemacht habt gestern spinnt echt alles.
Eine Freundin von mir hat reaktionszeiten von teilweise 1-2 min, ich bin jetzt auch grad vom Server geflogen was soll das denn bitte.
Ich kann mich auch nicht wieder einwählen er erzählt mir das er den Server nicht gefunden hat.
Hallo ich bin ein zahlender Kunde und wenn ich schon für was zahle werde ich doch auch erwarten können das das Spiel vernünftig läuft oder???
Also ich möchte euch bitten endlich was dagegen zu unternehmen.
Hochachtungsvoll euer Bananenmuss

+  Quote Post
 Bananenmuss
**
Beitrag 22 Apr 2008, 17:56 | #88
Ach na is ja toll jetzt bekomme ich meldung zu viele anfragen auf den server ich soll es doch nochmal in ein paar minuten nochmal versuchen!
Hab ich was verpasst?? ich denke leute mit abo werden bevorzugt!!! naja was soll ich da jetzt zu sagen?? also das werde ich mir wohl nochmal überlegen ob ich mein abo verlängere!!!

+  Quote Post
 -Caine-
Mitglied Bworkette-Anbeter
Beitrag 22 Apr 2008, 18:00 | #89
Ich kann nur die Probleme bestätigen, die xYuuka und Bananenmuss berichten.
Da ich wußte, dass heute wie üblich Wartungsarbeiten sind wenn ich online gehen kann, erlaubte ich mir länger wach zu bleiben und meine MaunzMietzen erst nach 0h zu füttern.
Leider komme ich jetzt auch nicht rein und versuche es schon rund eine halbe Stunde und es wird mich wohl eine Menge ENiripsa-Pulver kosten (ich besitze über 12 Katzen durch meine Zucht).

Caine

+  Quote Post
 OrvilleKR
Forumsmoderator Moon-Hämmerer
Beitrag 22 Apr 2008, 18:02 | #90
Liebe Leute.

Ich habe ein Abo und kam auch nicht rein. Wie schlimm. Habt ihr mal überlegt das jetzt jeder zuhause ist und in Dofus rein will??? Um es anders zu erklären, versucht mal mit ca 2000 leuten zugleich durch eine ganz normale Tür zu gehen ??? Ich wette mit euch das nicht alle gleichzeitig rein kommen. Also ruhig bleiben und weiter versuchen, so wie ich auch.

grüssle udo

+  Quote Post
 Bananenmuss
**
Beitrag 22 Apr 2008, 18:10 | #91
was hat das jetzt damit zu tun es wurde ganz groß angekündigt das wer ein abo hat vorrang auf dem server hat davon merke ich aber nix.
und außerdem hat das auch nix damit zu tun das eine freundin von mir eine reaktionzeit von mehreren minuten hat. und nein bei mir ist es nicht so.
axo und nein es hat bei ihr nix mit dem internet oder rechner zu tun weil es ist immerhin nur bei dofus bei ihr so bei allem anderen ist alles in ordnung.

+  Quote Post
 Bananenmuss
**
Beitrag 22 Apr 2008, 18:19 | #92
axo dann mal noch schnell was anderes ich hätte gern mal ne liste mit den ingame mod´s weil ich habe kein bock bei jdm kleinen prob mit irgendwelchen spielern erst hier ins forum schreiben zu müssen.

+  Quote Post
 OrvilleKR
Beitrag 22 Apr 2008, 18:28 | #93
Als erstes weise ich dich darauf hin das du auf deinen Ton achten solltest. Es hat nicht jeder so eine Geduld wie ich. Die Erklärung mit der Tür war die Warteschleife, kannst du dir nicht vorstellen Wieviele Leute gleichzeitig reinwollen? Tut mir aufrichtig leid das es ausgerechnet dich erwischt hat. Wie können wir das jemals wieder gut machen? (das letzte war Sarkasmus, nur zur Info). Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das irgendein IngameMod seinen Namen preisgibt um sich mit anderen Spielern zu unterhalten. Sie sind alle nebenbei auch normale Spieler die auch mal Spielen wollen.

Ich rate dir zu einer Flasche Baldrian.

grüssle udo

+  Quote Post
 Bananenmuss
**
Beitrag 22 Apr 2008, 18:42 | #94
Diese Nachricht ist für T-EGO!!
Ich möchte mich mal bei Dir wegen der Unhöflichkeit des Moderators "OrvilleKR" beschweren.
Ist es nicht möglich mal seine Meinung zu sagen ohne das gleich ein Mod sich so dermaßen aufblasen muss.
Die Sache mit dem Baldrian erachte ich für mich als eine persönliche Beleidigung.
Des Weiteren bin ich schlau genug zu wissen das der eine Satz mit dem "wie können wir es wieder gut machen" sarkastisch gemeint war.
Axo wenn die Ingame-Mod´s der Meinung sind uns nicht ihre Char-Namen zu nennen was solen wir dann mit denen?? Wie soll ich mich denn bei denen melden wenn ein Prob mit ein Chara ist???
Hochachtungsvoll Bananenmuss.

+  Quote Post
 OrvilleKR
Beitrag 22 Apr 2008, 18:46 | #95
Wenn ich dich beleidigt habe Entschuldige ich mich dafür, das ist gar keine Frage. Nur noch eine kleine Info Baldrian

Mein letzter Komentar dazu. Viel Spass beim spielen.

grüssle Udo

+  Quote Post
 Bananenmuss
**
Beitrag 22 Apr 2008, 18:51 | #96
Sach mal sehe ich so blöd aus das du mir ein link zu wiki geben musst oder was???
Ich weis wofür Baldrian benutzt wird. und außerdem gibt es bessere mittel um ruhiger zu werden ich empfehle da lieber mal ein buch lesen. das kann auch beruhigent wirken.

+  Quote Post
 OrvilleKR
Beitrag 22 Apr 2008, 18:57 | #97
Mein lieber Bananenmuss. Das mit dem link zu Baldrian hat nichts damit zu tun dass ich dich für dumm halte. Ein Forum hat für mich auch eine informazionsfunktion und wir beide sind nicht die einzigen die hier lesen. Es muss nicht jeder wissen was Baldrian ist oder was es bewirkt. Darum habe ich diesen Link hier rein kopiert. Das war alles. Natürlich entschuldige ich mich auch dafür das ich darauf nicht extra hingewiesen habe wie es gemeint ist.

grüssle Udo

+  Quote Post
 jooh
Beitrag 22 Apr 2008, 19:28 | #98
Bezüglich der beklagten Wartezeiten: auf Rushu, Rosal und Shika läuft heute ein Event mit hohem Spieleraufkommen. Ich vermute, dass das zu einer Extrembelastungen der Server führen könnte.
@ Bananenmuss: IGM sind nicht dazu da, um Streitereien zwischen Spielern zu schlichten. Damit müsst ihr selber klarkommen. Gravierende Probleme wie Kama-Seller etc. können dem Support gemeldet werden.

+  Quote Post
 xYuuka
Mitglied Arachnophobiker
*
Beitrag 22 Apr 2008, 21:17 | #99
Mein Problem hat sich erledigt. Dofus Läuft wieder ohne Probleme, keine Laggs, keine Kicks. Vermutlich lag es an dem Event, wie vermutet.
Danke für die Auskunft.

x MfG, Yuuka

+  Quote Post
 jooh
Beitrag 22 Apr 2008, 23:24 | #100
Danke fürs Feed-back.

+  Quote Post
  Reply to this topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19 März 2010, 19:32