[offizieller Thread] ich habe Probleme mit Dofus |
[offizieller Thread] ich habe Probleme mit Dofus |
![]() ![]() ![]() |
25 Mär 2008, 11:52
Hallo schwarzerrittersteve!
Da ich ja scheinbar niemand bin, obwohl ich dir geantwortet habe, denke ich ist jede weitere Hilfe meinerseits unnötig. Ich hoffe du findest eine Lösung für dein Problem. |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 Mär 2008, 11:56
ach komm sonst weine ich aber wenn man den flash player am anfang wenn man den zuläst spioniert der dich den dann nicht aus
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 Mär 2008, 12:00
also ich bin mit der install fertig dann kommt die flashplayer einstellung dann steht da zulassen und verweigern
|
![]() ![]() ![]() |
25 Mär 2008, 12:03
Hallo schwarzerrittersteve!
Ich bin weder ein Dofus-Gott noch bin ich allwissend. Ich versuche lediglich zu helfen. Wenn du den Beitrag über die Flashplayer-Einstellungen korrekt gelesen hättest, hättest du festgestellt, daß der Player eine gewisse Menge an Speicherplatz auf deiner Platte benötigt. Diesen musst du dem Player natürlich gewähren! Ich bitte nicht noch einmal darum, das sinnlose flooden in diesem Beitrag zu lassen. Alle weiteren Kommentare, die nicht direkt mit dem Thema zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht. |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 Mär 2008, 12:07
antworte bitte ich respektiere dich doch
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 Mär 2008, 12:08
ich will diese einstellung aber nicht zulassen
|
![]() ![]() ![]() |
25 Mär 2008, 12:08
Also in Kurzform: Zulassen
|
![]() ![]() ![]() |
25 Mär 2008, 12:10
Wenn du die Einstellung nicht zulässt, dann wird es nicht möglich sein, daß Dofus zu spielen, da der Flashplayer Speicher benötigt.
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 Mär 2008, 12:11
das mit dem erweitern geht nicht es ist noch kein ordner vorhanden installiert hab ich schon
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 Mär 2008, 12:14
auserdem hab ich den flashplayer da braucht er doch keinen platz mehr
|
![]() ![]() |
25 Mär 2008, 13:33
Hallo schwarzerrittersteve.
Jetzt melde ich mich mal zu Wort. 1. ist es wirklich nicht schön wenn das Forum so zugefloodet wird 2. hat Heromichel dir schon ein Link gegeben wo etwas zu den Einstellung drin steht und 3. muss der Speicher freigegeben werden um die Daten zwischen zu speichern, mal als beispiel versuche doch mal Windows zu installieren ohne das die Festplatte angeschlossen ist ;-) So soviel von mir gruß euer Bananenmuss |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 Mär 2008, 18:58
Hallo Gemeinde,
ich möchte mein Problem nun auch hier in der passenden Diskussion schildern: Nachdem ich mich vergewissert habe, dass meine Firewall deaktiviert ist und ich Flash konfiguriert habe, bleibt das Spiel trotzdem im Anmeldescreen ("Loading, Initialisierung von DOFUS im Gange, 100%") hängen. Die drei Buttons unten rechts (Cache leeren usw.) werden bei mir nicht angezeigt. Ich habe Safari, Firefox und iDofus getestet - überall das selbe Resultat. Den Ordner habe ich testweise gelöscht und neu heruntergeladen - bisher alles vergebens. Die entsprechenden Ports habe ich im Router freigegeben. Es macht den Anschein, als könne sich mein Rechner nicht mit dem Server verbinden. Das Aktivitätenfenster im Safari zeigt mir stets als letzte Aktivität die Adresse http://gamedata.ankama-games.com/dofus/lan...853056758642197 an. Nachdem auch Der selbe Fehler zeigt sich auch auf meinem zweiten Computer. Ich nutze folgende Rechner: iMac (Mac OS X 10.5.2; 2,4 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB DDR2 SDRAM) MacBook (Mac OS X 10.5.2; 2 GHz Intel Core Duo, 2 GB DDR2 SDRAM) Flash habe ich am 24.03.08 jeweils aktualisiert. Ich werde hier die Problemlösung vom Support posten - vielleicht hilft es ja noch jemandem :-) Falls jetzt schon jemand eine Idee hat - immer her damit :-P Gruß Daniel |
Forumsmoderator
Sphincter Cell - Bändiger![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
25 Mär 2008, 23:13
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
26 Mär 2008, 07:42
ZITAT Zitat Und genau das wars! Bisher habe ich ĂĽber diesen Schritt nur die dofus.html und die loader.swf freigegeben. Der SchlĂĽssel zum Erfolg: den gesamten Ordner freigeben. Danke fĂĽr den Support, ich muss zwar gleich ins BĂĽro, aber ich werde mal eben reinschnuppern... GruĂź und danke Daniel |
Forumsmoderator
Sphincter Cell - Bändiger![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
26 Mär 2008, 10:48
Wer zuerst sucht und liest, kann sich eine Menge Aerger sparen ^^ Danke fĂĽrs Feed-Back.
|
Mitglied
Fresssack-ZĂĽchter![]() |
27 Mär 2008, 13:59
soa ich hab jetzt schon3 wochen nicht mehr an meinem eigenem pc dofus gespielt..
ich komme in eine dauerwarte schleife bei 100% die nicht weggeht.. mein kumpel hatdas selbe problem.. hilfeeeeee |
Mitglied
Bworkette-Anbeter![]() ![]() ![]() |
27 Mär 2008, 14:20
ZITAT weyser : soa ich hab jetzt schon3 wochen nicht mehr an meinem eigenem pc dofus gespielt.. ich komme in eine dauerwarte schleife bei 100% die nicht weggeht.. mein kumpel hatdas selbe problem.. hilfeeeeee mach nochmal den part mit den global security settings in den flash-settings ! und zwar sehr akribisch ! vorher alle einträge entfernen |
Mitglied
27 Mär 2008, 15:16
ZITAT MiniTapsi : ZITAT weyser : soa ich hab jetzt schon3 wochen nicht mehr an meinem eigenem pc dofus gespielt.. ich komme in eine dauerwarte schleife bei 100% die nicht weggeht.. mein kumpel hatdas selbe problem.. hilfeeeeee mach nochmal den part mit den global security settings in den flash-settings ! und zwar sehr akribisch ! vorher alle einträge entfernen hab ich gemacht ändert aber leider nichts.. er lädt jetzt schon ca 2 stunden -.- das kotzt an..und das in den ferien´... wenndas inder abbo zeit passieren sollte (öfter)dann spiel ich nicht mehr weiter mit.. |
Mitglied
Bworkette-Anbeter![]() ![]() ![]() |
27 Mär 2008, 16:04
ZITAT weyser : hab ich gemacht ändert aber leider nichts.. er lädt jetzt schon ca 2 stunden -.- das kotzt an..und das in den ferien´... wenndas inder abbo zeit passieren sollte (öfter)dann spiel ich nicht mehr weiter mit.. nochmal
wenn es nicht klappt, hast du irgendetwas ĂĽbersehen ... und genau DAS musst du finden gl |
Mitglied
27 Mär 2008, 16:08
ZITAT MiniTapsi : ZITAT weyser : hab ich gemacht ändert aber leider nichts.. er lädt jetzt schon ca 2 stunden -.- das kotzt an..und das in den ferien´... wenndas inder abbo zeit passieren sollte (öfter)dann spiel ich nicht mehr weiter mit.. nochmal -entferne dofus von deiner festplatte, entferne auch die install-dateien -downloade dofus von der website -installiere dofus -geh in die security-settings und wirf ggf. vorherige einträge raus, und gib den NEUEN (!) ordner an wenn es nicht klappt, hast du irgendetwas übersehen ... und genau DAS musst du finden gl alles schon gemacht..Xtausend mal.. das frustet und wie *frusT* |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21 November 2009, 19:37 |