[offizieller Thread] ich habe Probleme mit Dofus |
[offizieller Thread] ich habe Probleme mit Dofus |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 Mär 2008, 13:06
[offizieller Thread] ich habe Probleme mit Dofus
Hallo,
dies ist ein Sammelthread in dem ab sofort alle technischen Probleme mit Dofus gepostet werden. Postet hier aber erst, wenn Ihr alle in [Hilfe] Dofus streikt! Was kann ich tun? genannten Lösungsansätze ohne Erfolg ausprobiert habt. Sämtliche neu erstellten Threads oder Posts in anderen Threads, die eigentlich hier hin gehören, werden ausnahmslos gelöscht. Sobald Probleme behoben werden konnten (bitte gebt diesbezüglich Rückmeldung), werden die dazugehörigen Posts gelöscht um diesen Thread übersichtlich zu halten. Gruß, |
![]() |
![]() ![]() |
26 Okt 2009, 18:35
Welche Ausrede gibt es denn für die derzeitigen massiven Performanceprobleme?
|
![]() |
29 Okt 2009, 23:45
Hi, ich habe heute meinen Beta Key 'eingelöst' und alles schön heruntergeladen installiert und aktualisiert.
Dann habe ich mich angemeldet und ich sah nur mein Dofus-Nick und dass ich Kennenlernmodus bin, was ich ned bin. Unten in der Liste steht nix. Mein Char wird ned angezeigt. Help? MFG Ajax-der-Grosse |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
30 Okt 2009, 05:38
Hmm hast du erst vor kurzem mit dofus 1.29 angefangen?
wenn ja dann ist es klar^^. Da du deinen char erst erstellt hast, erscheint er auch nicht so schnell in der beta. Warte einfach bis zur nächsten dofus 2.0 wartung ab. dann erscheint der (müsste er eigtl^^) Warum du da kein abo hast ist auch klar. der server ist Free2play. das heißt du kannst überall hin und alles machen was ein abonennt macht. aber nur solange bis die beta vorbei ist |
![]() |
30 Okt 2009, 05:58
Aso^^
Vielen Dank MGF Ajax-der-Grosse |
![]() |
30 Okt 2009, 10:17
hab ich heut nen schönen start in dofus gehabt
was haltet ihr denn davon ?? also hab schonpc mal neugestartet und chache geleert aber ja super ding hir wieder , kann mich net bewegen nur tränke nehmen und leute anklicken. ich sach mal warum passiert mir das immer ? Bild1 (Kampf) Bild2 ich freu mich mal wieder... Der Beitrag wurde von DeFoMo bearbeitet: 31 Okt 2009, 08:53
Bearbeitungsgrund: Bilder verlinkt
|
![]() |
3 Nov 2009, 17:58
Leute, heute wurde doch wieder gewartet...
und ich habe vor 2 min mich im beta 2.0 eingeloggt, jedoch ist die Liste immer noch leer. Mein Char wird ned angezeigt What's going on? Danke für ein Feedback |
![]() |
5 Nov 2009, 10:45
Huhu,
ich habe ein Problem mit 2.0-Testserver. Ich habe den Installierer heruntergeladen, dann Up_Launcher gestartet. Dann hatte es wie gewohnt Dateien heruntergeladen. Und dann hatte es ca. 1std lang Daten überprüft. Und dann ist es ausgegangen. Wird es eine komprmierte Datei geben? Oder muss ich dann wieder alles deinstallieren und wieder neu machen? Und welche Voraussetzungen gibt es, weil Dofus 1.29 bei meinem PC schon bei Guter Quali laggt. Mfg Getitine |
![]() |
5 Nov 2009, 11:30
Hey Getitine
Das ist Normal bei dofus 2.0 das es so lang dauerrt , ich denke dein widnwos bzw dofus geht hinter deinem bildschrim und versucht dort weiter herrunter zu laden , so wie bei den updates von windows !;) , so war es bei mir , also keine angst , aber wenn bei dir dofus 1.29 schon laggt be guter quallie , welche quallität hast du den? MfG Buh |
![]() |
5 Nov 2009, 11:42
Möchtest du gar nicht wissen^^
Ich hab auf schlechte quali, weil ich da nur etwas lagge. Und Dofus 2.0 geht bei mir anscheinend gar nicht mehr -.- Ich versuchs noch ein mal^^ |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24 November 2009, 03:11 |