[offizieller Thread] ich habe Probleme mit Dofus |
[offizieller Thread] ich habe Probleme mit Dofus |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 MĂ€r 2008, 13:06
[offizieller Thread] ich habe Probleme mit Dofus
Hallo,
dies ist ein Sammelthread in dem ab sofort alle technischen Probleme mit Dofus gepostet werden. Postet hier aber erst, wenn Ihr alle in [Hilfe] Dofus streikt! Was kann ich tun? genannten LösungsansĂ€tze ohne Erfolg ausprobiert habt. SĂ€mtliche neu erstellten Threads oder Posts in anderen Threads, die eigentlich hier hin gehören, werden ausnahmslos gelöscht. Sobald Probleme behoben werden konnten (bitte gebt diesbezĂŒglich RĂŒckmeldung), werden die dazugehörigen Posts gelöscht um diesen Thread ĂŒbersichtlich zu halten. GruĂ, |
![]() |
18 MĂ€r 2008, 01:02
Hallo,
ich habe eben den Spielcache geleert und konnte keine Probleme mit Kartendateien oder fehlenden Beschriftungen feststellen. Sebbl, bitte lade die Komplettversion von Dofus erneut von der Dofus-Webseite. Es klingt als sei beim Download irgend etwas schief gegangen. ZITAT cchhiillllaa : aber was ist der Clients ????? Damit ist im Prinzip Dofus gemeint, also entweder die Dofus.exe oder die Datei Dofus.html (je nachdem wie du Dofus aufrufst). cchhiillllaa, bitte nutze kĂŒnftig den "Bearbeiten"-Knopf, anstatt kurz hintereinander im gleichen Thread zu posten. GruĂ, |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
18 MĂ€r 2008, 13:58
Hallo Jumi,
wie kann ich den clients schlieĂen un wieder neustartn un wird dann mein ganzer charakter gelöscht mit allem was er hat wenn ich den spielcache lösche ? bitte antworte schnell |
18 MĂ€r 2008, 17:53
Hallo cchhiillllaa,
ZITAT cchhiillllaa : wie kann ich den clients schlieĂen
ZITAT wieder neustartn
ZITAT wird dann mein ganzer charakter gelöscht mit allem was er hat wenn ich den spielcache lösche ?
@Sebbl: schön, daĂ das Problem gelöst ist, ich habe Deine Posts der Ăbersichtlichkeit halber gelöscht. GruĂ, |
Mitglied
Fresssack-ZĂŒchter![]() |
18 MĂ€r 2008, 20:38
hi leutz habe das gleiche problem wie eine andere dofus spielerin ..
wenn ich das spiel auf rufe dann kommen die dubbel doch dann bleibe ich in einer endlosschleife des ladens hĂ€ngen.. jummy befor du den thread schliesst -.- wie beider anderen.. lass die spieler zurĂŒckschreiben... da ich die ratschlĂ€ge von ankama schon ausprobiert habe...neustarten neu instaliieren usw ... Brache schnell eine Antwort,da morgen die ferien bei uns fangen einen netten und freundlichen hilfe Schrei von Weyser |
20 MĂ€r 2008, 01:18
Hallo,
weyser, hast Du alle im Thread [Hilfe] Dofus streikt! Was kann ich tun? genannten LösungsansĂ€tze ausprobiert? Wenn ja, dann poste die dort erwĂ€hnten Daten hier (je detaillierter die Informationen sind, desto gröĂer ist die Chance auf Hilfe). ZITAT Thalandiel : *und ich brĂ€uchte noch eine bessere erklĂ€rung bezĂŒglich firefox! was soll ich da versuchen? damit war folgendes gemeint: Die Datei Dofus.html (befindet sich im Dofus-Ordner) nicht mit Safari, sondern mit Firefox öffnen. GruĂ, |
![]() |
21 MĂ€r 2008, 13:48
Hallo... also meine freudin hat ein problem an ihrem computer und zwar... wenn wir was killen gehen kommt öfters "DOfus hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
naja dann is sie immer ausm spiel raus ... is klar weil Dofus geschlossen wurde... Was kann ich dagegen tun. Habe selbst schonmal den PC komplett neu gemacht und es hat nix geĂ€ndert. Achja und noch ... es kommt meist nur wĂ€rend einem Kampfes. Danke schonmal fĂŒr Hilfe |
Mitglied
Larve![]() |
21 MĂ€r 2008, 18:06
hey cchhiillllaa ich hab's gleiche Proplem aber der jumi antwortet halt ned!!!
|
21 MĂ€r 2008, 18:24
Hallo,
ZITAT Vufo-Seller : Hallo... also meine freudin hat ein problem an ihrem computer und zwar... wenn wir was killen gehen kommt öfters "DOfus hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" naja dann is sie immer ausm spiel raus ... is klar weil Dofus geschlossen wurde... Was kann ich dagegen tun. Habe selbst schonmal den PC komplett neu gemacht und es hat nix geĂ€ndert. Wie genau rufst Du Dofus auf? Als Standalone oder per Browser? Versuche bitte auch die andere Möglichkeit. ZITAT xXSCREENXx : aber der jumi antwortet halt ned!!! Zur Einnerung: Forenmoderatoren sind ehrenamtliche Helfer. GruĂ, |
![]() ![]() |
21 MĂ€r 2008, 19:13
hallo jumi so jetzt meine probleme.
1. bei mir und meiner freundin laggt es gewltig bei dofus und eurem forum was is da los 2. meine freundin fliegt andauernd aus dofus raus 3. ich finde es echt doof das die ganzen leute die kein abo haben hier im spiel ohne ende rum laufen und wir in der warteschlange hĂ€ngen oder garnicht rein kommen und zu guter letzt kann mir mal einer sagen warum mein abo-pet nicht geskillt wird? ich habe mir erstmal nur einen monat geholt und habe so einen geist, ich habe ihn jetzt schon 5 mal gefĂŒttert der hat aber immer noch keinen einzigen lebenspunkt bonus wieso? ich habe ihn alle 5 stunden mit chafer-knochen gefĂŒttert. mache ich da was falsch?? sry das ich nur klein schreibe aber ich habe jetzt gerade keine lust alles so korekt zu machen. ich hoffe ich bekomme bald eine antwort danke euer bananenmuss |
21 MĂ€r 2008, 20:53
Hallo,
nochmal zur Erinnerung: immer erst alle im Thread [Hilfe] Dofus streikt! Was kann ich tun? genannten LösungsansÀtze ausprobieren und wenn diese alle nicht helfen, dann folgende Daten hier posten:
GruĂ, |
21 MĂ€r 2008, 20:54
Hallo Bananenmuss,
ZITAT Bananenmuss : 1. bei mir und meiner freundin laggt es gewltig bei dofus und eurem forum was is da los das Forum scheint heute leider allgemein etwas zu laggen ZITAT 3. ich finde es echt doof das die ganzen leute die kein abo haben hier im spiel ohne ende rum laufen und wir in der warteschlange hĂ€ngen oder garnicht rein kommen Ab dem 11.04. werden P2Ps beim Einloggen auf den einzelnen Spieleservern (nicht beim Loginserver) bevorzugt. ZITAT und zu guter letzt kann mir mal einer sagen warum mein abo-pet nicht geskillt wird? Es darf nicht ĂŒberfĂŒttert oder ausgehungert sein. GruĂ, |
24 MĂ€r 2008, 14:55
Hallo,
Frage an Bananenmuss, xXSCREENXx, RedCroft, Darielo: haben sich Eure Probleme durch ausprobieren der LösungsansĂ€tze mittlerweile lösen lassen? Witheve, da Deine Probleme gelöst sind, lösche ich alle diesbezĂŒglichen Posts. Bananenmuss, da die Probleme mit Deinem Vertrauten gelöst sind, lösche ich alle diesbezĂŒglichen Posts. GruĂ, |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 MĂ€r 2008, 11:33
hilfe ich will spielen aber dann kommt die einstellung fĂŒr den flash player kann man das verweigern. bitte ich brauche dringend hilfe
jumi hilf mir bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttt tttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
![]() ![]() ![]() |
25 MĂ€r 2008, 11:40
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 MĂ€r 2008, 11:43
ich will ja nur wissen ob man das verweigern kann heromichel geht das
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 MĂ€r 2008, 11:47
kann man die flashplayer einstellung verweigern
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 MĂ€r 2008, 11:49
auserdem heiĂt das schwarzerrittersteve
|
![]() ![]() ![]() |
25 MĂ€r 2008, 11:49
Hallo schwarzerrittersteve!
zunĂ€chst einmal bitte ich dich, das Forum nicht mit solch sinnlosen BeitrĂ€gen wie dem letzten zu flooden. BezĂŒglich der Einstellungen fĂŒr den Flashplayer, diese mĂŒssen korrekt vorgenommen werden, ansonsten kann Dofus nicht gestartet werden. GruĂ |
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 MĂ€r 2008, 11:50
hallo antwortet hier auch ma jemand
|
Mitglied
Arachnophobiker![]() |
25 MĂ€r 2008, 11:52
okay also verweigern geht nicht wie viel kb muss man den am anfang nehmen
|
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22 November 2009, 10:54 |